AW: Nachruf auf die Politikarena
Zitat:
Zitat von
Swesda
Interessant. In meinen Anfängen hier schien mir dieser Nutzer auch aus dem Einheitsbrei positiv herauszustechen. Seine Beiträge waren gut geschrieben, lesbar, verständlich auch ohne psychiatrische Grundkenntnisse. Das war schon mal was besonderes.
Aber die Inhalte - meine Güte - wie kannst du denn diesen Quatsch "respektieren"? Der Klimawandel - Eine Erfindung. Corona - eine Erfindung. Mondladung - Erfindung. 9/11 - Erfindung. Dabei ist die einzige Erfindung sein Selbstbekenntnis als "Arzt". Da tippe ich viel eher auf "Patient".
(...)
Wie kommst du darauf, dass er den Klimawandel, die Existenz eines Coronavirus oder gar die Mondlandung anzweifelt?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wie kommst du darauf, dass er den Klimawandel, die Existenz eines Coronavirus oder gar die Mondlandung anzweifelt?
Semantische Feinheiten: MENSCHENgemachten Klimawandel und die Krankheit Covid19, die er für ungefährlich erachtet. Das mit der Mondlandung weiss ich nicht, aber er wird auch da eine Minderheitenmeinung vertreten….
Zitat:
Zitat von
Swesda
Interessant. In meinen Anfängen hier schien mir dieser Nutzer auch aus dem Einheitsbrei positiv herauszustechen. Seine Beiträge waren gut geschrieben, lesbar, verständlich auch ohne psychiatrische Grundkenntnisse. Das war schon mal was besonderes.
Aber die Inhalte - meine Güte - wie kannst du denn diesen Quatsch "respektieren"? Der Klimawandel - Eine Erfindung. Corona - eine Erfindung. Mondladung - Erfindung. 9/11 - Erfindung. Dabei ist die einzige Erfindung sein Selbstbekenntnis als "Arzt". Da tippe ich viel eher auf "Patient".
Seid ich abgelehnt habe, mich in seiner "Arena" anzumelden, weil mir die Führung wie du schon beobachtet hast, völlig unfähig schien, verfolgt er mich mit ständigen Anwürfen, Beleidigungen, Unterstellungen in pöbelhaftester Weise. Damit kann ich nichts anfangen. Gut, dass es eine "Ignore"-Funktion gibt.
Ich glaube an ( nicht menschengemachten ) Klimawandel und an Mondlandung. Kann ich breit begründen. Rest nicht.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ist es möglich,trotz großem weltanschaulichen Unterschied miteinander respektvoll umzugehen? Ich meine ja.
Absolut ja. Daran glaube ich fest und ich versuche auch privat, danach zu leben.
Hier geht es doch aber nicht um Weltanschauungen. Die Corona-Kriese ist eben keine Frage der Weltanschauung, eben keine Frage des Glaubens oder der Ideologie, sondern eine der Virologie. Das gleiche gilt für den Klimawandel. Wer die stetige Erderwärmung immer noch leugnet hat sich als ernstzunehmnder Gesprächspartner völlig disqualifiziert (ob menschengemacht und umkehrbar/aufhaltbar/verzögerbar ist natürlich eine andere Frage).
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Semantische Feinheiten: MENSCHENgemachten Klimawandel und die Krankheit Covid19, die er für ungefährlich erachtet. Das mit der Mondlandung weiss ich nicht, aber er wird auch da eine Minderheitenmeinung vertreten….
ISt nix menschengemacht, außer Corona in Wuhan Laboren.
Zitat:
Zitat von
Swesda
So. Nur noch ein EINZIGES Mal und du landest auf Ignore. Deine Entscheidung.
Glaubst du an den menschengemachten Klimawandel ?
Nach Ignore könntest du aber nicht lesen was KF über dich outete. Weiß da mehr.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die ersten beiden Punkte entnahm ich vor dem Ignore seinen Beiträgen. Was da nicht alles für Scheiß drin stand. Beim dritten Punkt musste ich in meinen Erinnerungen graben. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass er auch bei diesem Verschwörungsclub dabei war. Können wir aber auch streichen. Die ersten beiden reichen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Glaubst du an den menschengemachten Klimawandel ?
Natürlich NICHT. Aber die Menschheit tut Ihren Teil dazu. Der Wandel würde sich auch ohne Menschen vollziehen. Mit Menschen wirkt er sich halt besonders verheerend aus. Aber das gehört hier nicht her. Können wir gerne im passenden Strang vertiefen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Die ersten beiden Punkte entnahm ich vor dem Ignore seinen Beiträgen. Was da nicht alles für Scheiß drin stand. Beim dritten Punkt musste ich in meinen Erinnerungen graben. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass er auch bei diesem Verschwörungsclub dabei war. Können wir aber auch streichen. Die ersten beiden reichen.
Die Sowjets hätten den Mondlandungsbetrug schnell ausgeschlachtet und die Amis blamiert, also soviel dazu zu den Zweiflern.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
AUCH,aber nicht nur!
Beantworte dann mal warum es sehr warm war in der Römerzeit ? Nicht Einzelereignis, Epoche.
Ich werde bei allem misstrauisch wer dafür Geld will. Du nicht, entspricht der debilen Rentnerschläfrigkeit und dem winzigen Hirn, Infos hundertfach zu sammeln.