AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Hakim
Da kann man nicht jedes Gebäude ausnehmen, wenn grad kein frecher Islamist darauf herumtanzt. So ist das nun mal in der urbanen Kriegsführung. Es ist nicht zu ändern. Eine Gruppe, die sowas wie den 7. Oktober verübt, muß man nicht hinnehmen, auch dann nicht, wenn ihre Bekämpfung großen Aufwand erfordert. Das verstehen Viele einfach nicht.
Man weiß halt zuwenig und darum bilde ich mir auch kein abschließendes Urteil was die Zerstörung von Gaza betrifft ...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Pro-Palaestinensische Organisationen finden das arglistige, verlogene Likudregime und fanatische Zion-Nazis wie Du unertraeglich laestig und stoerend. Wahrscheinlich werden die Gebaeude von pro-palaestinensischen NGOs, die sich der Wahrheit und Gerechtigkeit verpflichtet sehen, demnaechst von der staatlichen Terroarmee IDF auf Befehl des Likudregimes in Schutt und Asche gebombt und die Mitarbeiter der NGOs entweder von IDF Bodentruppen oder dem Mossad exekutiert.
Was ich damit sagen wollte ist lediglich, daß eine pro-palästinische Organisation selbstverständlich eine pro-palästinische Haltung einnimmt und daher nicht unbedingt als Übermittler neutraler Nachrichten taugt. Unerträglich, lästig und störend ist hier übrigens lediglich deine Schreibweise. In einem freien Forum muß man jede Meinung tolerieren aber die Fettung von jedem zweiten Wort stört beim Lesen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Und ich habe Sie respektvoll behandelt, obwohl sie hier Karten ohne Israel darauf verbreiten.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Was ich damit sagen wollte ist lediglich, daß eine pro-palästinische Organisation selbstverständlich eine pro-palästinische Haltung einnimmt und daher nicht unbedingt als Übermittler neutraler Nachrichten taugt. Unerträglich, lästig und störend ist hier übrigens lediglich deine Schreibweise. In einem freien Forum muß man jede Meinung tolerieren aber die Fettung von jedem zweiten Wort stört beim Lesen.
Mich stoert Dein penetranter Geruch! Du stinkst nach Auftragsschreiber.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
Hakim
Und ich habe Sie respektvoll behandelt, obwohl sie hier Karten ohne Israel darauf verbreiten.
Sie haben sich deutlich ausgeschrieben, das ist bedeutsam.
Zum klärenden Post:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12105333
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man weiß halt zuwenig und darum bilde ich mir auch kein abschließendes Urteil was die Zerstörung von Gaza betrifft ...
Es ändern auch alle Demos der Welt nichts daran. Fakt ist und bleibt, daß Krieg Leid und Elend hervorruft. Das betrifft keineswegs nur den Krieg im Nahen Osten.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich bin politisch interessiert und diskutiere gerne darüber. Niemand schickt oder bezahlt mich.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mich stoert Dein penetranter Geruch! Du stinkst nach Auftragsschreiber.
Das sagst du wohl jedem nach, der nicht deiner Ansicht ist, nicht wahr?
Zitat:
Zitat von
Hakim
Es ändern auch alle Demos der Welt nichts daran. Fakt ist und bleibt, daß Krieg Leid und Elend hervorruft. Das betrifft keineswegs nur den Krieg im Nahen Osten.
Beim Vietnamkrieg hatte ich schon den Eindruck das Demos was nützen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Beim Vietnamkrieg hatte ich schon den Eindruck das Demos was nützen.
Möglich, daß diese eine geringe Auswirkung hatten, jedoch höchstens hypothetisch und im Hinblick auf zukünftige Wahlerbnisse.
Ich stehe eher unter dem Eindruck, daß sich die USA im Angesicht der sich abzeichnenden Niederlage des Südens einfach rechtzeitig ausgeklinkt haben.