AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Spielt für Menschen keine Rolle, wer schuld ist oder nicht.
Ja, aber wollen die Amis denn den Biden als Praesident haben? Dann waeren ja die Demokraten am Ruder. Das koennte spannend werden! Ob Hillary dann als Bidens Vize ins Weisse Haus kommen wird? Haha... es gibt nichts, das unmoeglich waere!!
Aber bleiben wir vorerst einmal am Boden der Wirklichkeit. Es wird noch viel Wasser den Berg herunterlaufen bis dahin.
Ich würde gerne verordnen, dass jeder Deutsche zukünftig mit einer roten Clownsnase herumzulaufen hat. Zur Verdeutlichung dieser Maßnahme würde ich vorher eine Pressekonferenz mit Prof. Dr. Dr. Drottel abhalten, Chef-Clownsnasenexperte.
Anschließend würde jeder Deutsche brav und voller Überzeugung eine Clownsnase anziehen, davon bin ich felsenfest überzeugt.
Zitat:
Zitat von
Grau
Das Motto hier ist "Freiheit des Wortes". Aber damit hast du offensichtlich Probleme.
Ich habe Probleme mit deinem Dauerspam, nicht mit deiner Meinung.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Ja, aber wollen die Amis denn den Biden als Praesident haben? Dann waeren ja die Demokraten am Ruder. Das koennte spannend werden! Ob Hillary dann als Bidens Vize ins Weisse Haus kommen wird? Haha... es gibt nichts, das unmoeglich waere!!
Sieht aus, als hätte Biden die Nase vorn: https://www.realclearpolitics.com/ep...iden-6247.html
Letztes Mal hat der Donald doch auch nur gewonnen, weil viele die unsympathische Hillary nicht wollten.
Hätte Obama noch einmal antreten dürften, wäre den Amis der peinliche orange Fettsack erspart geblieben.
https://www.bz-berlin.de/deutschland...NFb3qPyE02MXwU
ein Großteil der Soloselbständigen muss die Staatshilfen zurück zahlen :D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich würde gerne verordnen, dass jeder Deutsche zukünftig mit einer roten Clownsnase herumzulaufen hat. Zur Verdeutlichung dieser Maßnahme würde ich vorher eine Pressekonferenz mit Prof. Dr. Dr. Drottel abhalten, Chef-Clownsnasenexperte.
Anschließend würde jeder Deutsche brav und voller Überzeugung eine Clownsnase anziehen, davon bin ich felsenfest überzeugt.
Meine vollste Unterstützung hättest Du bei dieser Aktion!
Also ich denke, der Zusammenhang zwischen Umweltverschmutzung und Menschheit ist jetzt bewiesen.
Seit alle Inder zu Hause bleiben müssen, hat sich die Atmosphäre drastisch verbessert.
Wenn man alle Menschen totschlägt, dürfte die Erde gerettet sein.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...0_fpy47.22.jpg
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Also ich denke, der Zusammenhang zwischen Umweltverschmutzung und Menschheit ist jetzt bewiesen.
Seit alle Inder zu Hause bleiben müssen, hat sich die Atmosphäre drastisch verbessert.
...
Die Corona-Krise dürfte auch den menschengemachten Klimawandel entschleunigen. Aber ganz aufhalten wird sie ihn wohl nicht.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wenn man alle Menschen totschlägt, dürfte die Erde gerettet sein.
deshalb sollte man Carola in seinem Wirken freien Lauf lassen :D. Hat gestern jemand die Will gesehn :? Dort plädierte der Fliegenträger von der SPD strikt, dafür die Wirtschaft noch einige Wochen platt zu machen, weil 98% der Bevölkerung ( in Wahrheit 99,5%) von Carola noch nicht besucht wurden und nicht immun wären. Vielleicht rappeln sich die vernichteten Existenzen, weil die dann ohnehin nix mehr zu verlieren haben) mal zu robusten Massnahmen auf