AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Sarrazin-Lesung aus Sicherheitsgründen abgesagt
Das Hildesheimer "Bündnis gegen Rechts“ hatte zuvor angekündigt, gegen die erste öffentliche Lesung von Sarrazin aus seinem umstrittenen Buch "Deutschland schafft sich ab“ demonstrieren zu wollen. Unter dem Motto „Kein Forum für Antisemitismus, Rassismus und populistische Hetze“ war eine Kundgebung am Abend geplant.
http://www.welt.de/politik/deutschla...ik.Deutschland
Die linken Rechtsbrecher werden demnächst auch Sarrazins Buch verbrennen - unter dem heimlichen Beifall unserer Politgangster.
Zitat:
Zitat von
George Rico
Vielmehr berührt mich die Tatsache, wie ein Mensch, im aktuellen Fall Sarrazin, gezielt durch Medien und Politiker sozial vernichtet wird, ohne dass auch nur einer der "Elite" ihm zur Seite springt.
Der arme Mann, er tut mir jetzt richtig leid!
Falls er vor mir stirbt (ich meine zeitlich, nicht räumlich), werde ich freudig erregt zu seinem Begräbnis erscheinen, natürlich nur, falls ich grad mal in der Nähe bin.
.
Deutschland existiert doch gar nicht.
Es werden nur die Betriebsangehörigen aus anderen (richtigen) Ländern abgezogen. Die BRD gibt dem richtigen Ausland das Geld um in der Firma einkaufen zu können. Die Deutschen gibt es schon nur kein Deutschland. :D:D
Zitat Welt.de:
Zitat:
Wegen Sicherheitsbedenken ist eine geplante Lesung mit dem umstrittenen Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin (SPD) in Hildesheim abgesagt worden.
[...]
Das Hildesheimer "Bündnis gegen Rechts“ hatte zuvor angekündigt, gegen die erste öffentliche Lesung von Sarrazin aus seinem umstrittenen Buch "Deutschland schafft sich ab“ demonstrieren zu wollen. Unter dem Motto „Kein Forum für Antisemitismus, Rassismus und populistische Hetze“ war eine Kundgebung am Abend geplant.
Dieses aggressive Vorgehen entlarvt die Erben von Goebbels und Co.
Der "Thilo Sarrazin Fanclub" im StudiVZ hat seine Mitgliederzahl in den letzten 2 Wochen auf 4800 verdoppelt.
:D
Der "Thilo Sarrazin Fanclub" auf StudiVZ wächst um Minute für Minute. Die 5.000 Mitlglieder-Marke ist nicht mehr fern.
Edit: Schon das zweite Mal zu langsam -.-
Zitat:
Zitat von
Paul Blume
Meiner Meinung nach hat sich Sarrazin angesichts der geballten Gegenrede hervorragend gehalten.
Mir hat es gestern die Schuhe ausgezogen, als die niedersächsische Intergrationsministerin erzählte, sie sei mit drei Jahren in den Kindergarten gekommen, damit sie die deutsche Sprache lerne. Ihr eigenes Kind habe sie mit zwei Jahren in den Kindergarten gegeben, DAMIT IHM DIE DEUTSCHE KULTUR NAHE GEBRACHT WERDE.
Wo leben wir, wenn die Kinder deutscher Minister in den Kindergarten gehen müssen, um etwas von deutscher Kultur mitzubekommen???
Das schlimmste ist,dass fremde Leute ,aus den Sümpfen und Wüsten Asiens, Deutsche (und Europäischen) Menschen belehren wollen, was GUT oder Schlecht,Richtig oder Falsch bzw. wie man sich sich verhalten darf oder nicht.
Mein Gott,wo sind wir hingekommen,wie tief gesunken,dass mir solche Leute sagen wollen,wo es lang geht.Das ist doch alles nur mehr krank...X(
In ihren eigenen Ländern sind die meisten von denen Extrem-Rassisten und Religionsfanatiker und hier wollen sie ihren privaten Multikultisaustall aufziehen.
Pervers und krank.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Er schrieb als Beispiel, daß eine mehrköpfige Familie auf etwa 3000 Euro kommen kann. Völlig egal, ob das viel oder wenig ist, die muß man erst mal netto verdienen. Und das ist ohne Schulabschluß nicht ganz so einfach.
So, und nun bitte widerlegen.
Das Entscheidende ist, dass er bewiesen hat (auch durch die Speisepläne), dass man von dem Sozialhilfesatz in D gut leben kann.
Wenn dann noch Schwarzarbeit hinzu kommt, hat es ein Zuwanderer, nicht nur im Vergleich zu seiner Heimat, wie Gott in Frankreich hier.
----
In diesem Augenblick im SWR-Radio:
ZdJ verlangt Berufsverbot für Sarrazin: Die Bundesbank soll Sarrazin umgehend aus dem Vorstand ausschließen.
Noch Fragen?
Zitat:
Zitat von
Cash!
Der "Thilo Sarrazin Fanclub" im StudiVZ hat seine Mitgliederzahl in den letzten 2 Wochen auf 4800 verdoppelt.
:D
Hehe also alles dumme Nazis :D