AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es wird immer schlechter für die Nato. Neue russische Waffen, die absolut überlegen sind, werden in der Ukraine getestet.
Alles, was die Nato noch aufbieten kann, sind veraltete F 16, na dann
.
Der F-35 Schrott, wird halt nie fliegen. Der grosse Murks, mit Tausend schweren Fehlern und von der Alten F-16 locker im Luftkampf geschlagen
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Also Nachlassverwalter, der die Angelegenheiten von Verstorbenen regelt.
Wie kommst du denn darauf? Ebenso könnte man behaupten, ich schriebe als Mahner, der an den richtigen Weg erinnerte...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der "ellenlange Forderungskatalog" liegt seit 2013 vor und dass Janukowitsch ihn nicht unterschrieben hat, war sein Ende.
Ob völkerrechtswidrig oder nicht ist egal. Es handelt sich um einen Krieg zwischen NATO und Russland auf ukrainischem Boden. Mit ukrainischen und russischen Opfern und Zerstörungen. Und der war lange von westlicher Seite beabsichtigt. Von der Ukraine bleibt ein Failed-State für Jahrzehnte übrig.
Du und Andere werden sich noch wundern, was innerhalb der nächsten zehn Jahre aus dem "failed state" geworden sein wird - desgleichen gilt für das von Vielen bereits heute schon totgesagten Deutschland...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Was bringen ein paar Terroristen in Russland? Sie erreichen nur, dass sie keinen Ort haben werden, wohin sie zurückkehren könnten.
Irgendwann werden die Russen die Städte der Ukraine einfach vernichten...
Und wieder einmal mehr deine Vernichtungsfantasien! Du bist echt krank im Kopf....
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bis morgen früh werden diese Schergen eliminiert sein. Ich bin eher für einen Vorstoß genau aus dieser Richtung mit 3 Panzerdivisionen.
Ich möchte gerne etwas vom "Tontaubenschießen" auf drei russische Panzerdivisionen lesen, sollten diese auf ukrainisches Territorium vorrücken...
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich tippe die NATO wird weitere ihrer "Partisanen" einträufeln lassen,
wie Ameisen
Du denkst in die richtige Richtung; nur: es werden keine NATO-Truppen sein!
Zitat:
Zitat von
Panther
39 Terroristen tot und mindestens 1 Panzerwagen beschädigt zurückgelassen.
Ich finde diese ukrainischen Aktionen gut. Die Russen drehen nach solchen Aktionen eine Stufe höher.
Außerdem bestätigen sie das Vorgehen Putins und Russlands in der Ukraine.
Wird Zeit jetzt auf Kramatorsk, Slawjansk zu marschieren und Liman und Isjum wieder zurückzuerobern.
Wir beide finden solche Aktionen aus ganz unterschiedlichen Gründen gut...
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
du kiffst und schläfst dann mit 5 Jamaikanern ?
naja ok ... :drinks:
btw:
es gab einen Grenzübertritt auf russisches Territorum,
angeblich eine Partisanen-Truppe .. ich tippe mal auf eine NATO-Ami-geleitetete Truppe,
ukrainische Panzer waren auch dabei
ausgerechnet
Z (Die Zeit) berichtete mit als erstes
http://abload.de/img/grenzubertritt3wcyp.jpg
ich vermute die NATO tastet sich bereits auf Russischem Gebiet voran,
Putin sollte wachsam sein
der NATO-Mainstream berichtet es seien Partisanen gegen Russland
http://youtu.be/m_Znx6m-Lks
Wegen Bachmut , ein " Super Bericht " gestern in den Nachrichten , Sprecherin Pinar Atalay !
Die Russen behaupten ja Bachmut ganz eingenommen zu haben , die Ukraine widerspricht !
Und natürlich sagen die Ukrainer die Wahrheit , dafür spräche unter anderem das Wagner Ende des Monats aus Bachmut abziehen würde und die Stadt an die Russen übergeben werde !
Aha , Bachmut ist nicht ganz eingenommen , deswegen zieht Wagner ab und übergibt die Stadt den Russen , das schlimmste an dieser Darstellung ist das es " Intelligenz Verstrahlte " gibt , die das glauben !
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie kommst du denn darauf? Ebenso könnte man behaupten, ich schriebe als Mahner, der an den richtigen Weg erinnerte...
Wie man anhand deiner 5 darauffolgenden Beiträge sehen kann, bist du kein typischer Mahner, der aus den Schrecken der Weltkriege und der deutschen Rolle gelernt hat, sondern ein typisch US-amerikanischer Motivational Speaker.
Zitat:
Zitat von
Jony
Wie man anhand deiner 5 darauffolgenden Beiträge sehen kann, bist du kein typischer Mahner, der aus den Schrecken der Weltkriege und der deutschen Rolle gelernt hat, sondern ein typisch US-amerikanischer Motivational Speaker.
UUUPPPSSS , dabei mag er die Amis doch gar nicht !