AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ich weiß schon selber was ich mache und zwar deutlich besser als du.
Das glaube ich Dir. Und wenn es Deine Mission ist, den Virus zu verbreiten und deine Mitmenschen anzustecken dann machst Du auch alles richtig.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Die modernen Masernimpfstoffe sind zwar überweigend attenuierte Lebendimpfstoffe aber ja,gibt auch Totimpfstoffe.
Auch Lebendimpfstoff, wäre ok, der wird in Minidosis gespritzt um das Immunsystem zu aktivieren. Kein Genzeug bitte. Ob was dran ist, daß der Genimpfstoff Zellen umprogrammiert ? kann sein, kann nicht sein. Bill Gates hat sich keinen Rum mit Impfungen verschafft in Indien, muss man wissen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Doch, aber du hast in Biologie nie aufgepasst.
Der Stamm der Corona-Viren ist seit den 1960'ern bekannt, es gibt dort mind. 4 Gruppen.
Und dieses "neue" Corona-Virus nennt sich auch SARS2, ja warum wohl?
Weil es schon bekannt war und nur leicht abgewandelt wieder auftrat.
Immunsysteme können Viren in ganzen Kategorien bekämpfen.
Vielleicht hattest du schon mal eine Infektion mit Corona Gruppe A, vielleicht in der Kindheit.
Dann kann dein Immunsystem bereits das "neue" Virus aus diesem Stamm matchen.
Beweis sind auch die gefundenen Antikörper ohne Impfungen, siehe Studie aus Dänemark.
---
Was daraus noch immer keine Erkältung macht....
Erkältung ist zum einen keine medizinisch ordentlich definierte "Erkrankung", sondern ein umgangssprachliches Sammelsurium verschiedenster Erkrankungen, die unter anderem Nase, Rachen und Bronchien reizen.
Nicht umsonst haben wir Unterschiedungen trotz ähnlicher Symptome und führen eine Bestimmung der Noxe durch.
Ein paar Basics der Evolution aufzuzählen ist noch nicht mal ein Argument.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Und ich schrieb wo, das Zustimmung nicht notwendig sei?
Klar, dass du sowas forderst, das tun schwache Menschen immer.
Du willst Ungeimpften den Versicherungsschutz entziehen, du willst Ungeimpfte vom Leben ausschließen....
Du bist ein würdiger Nachfolger der Nazi Ideologie, die den zwang auf anders orientierte Menschen ausübt.
Wer dein Auftraggeber ich weiß ich...noch nicht.
Aber so viel Schwachsinn, wie du schreibst ist unnormal....oder liegt es an deiner Impfung?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das glaube ich Dir. Und wenn es Deine Mission ist, den Virus zu verbreiten und deine Mitmenschen anzustecken dann machst Du auch alles richtig.
Und von Merkel und Grünen grüne Punkte bekommt und überall Einlass gewährt wird.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Bei den Anredepronomen der persönlichen Anrede (du, dich, dein, dir, ihr, euch, euer) ist Kleinschreibung immer korrekt. In Ausnahmefällen, nämlich wenn die angesprochene (n) Person (en) persönlich bekannt sind und direkt adressiert werden (also in Briefen, E-Mails, SMS etc.), darf weiterhin großgeschrieben werden.
Und nu?
Nein.Old school.
Davon verstehst Du nichts.
Deine "neue" Rechtschreibung interessiert keine Sau.
Und nu?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch Lebendimpfstoff, wäre ok, der wird in Minidosis gespritzt um das Immunsystem zu aktivieren. Kein Genzeug bitte. Ob was dran ist, daß der Genimpfstoff Zellen umprogrammiert ? kann sein, kann nicht sein. Bill Gates hat sich keinen Rum mit Impfungen verschafft in Indien, muss man wissen.
Jetzt kommt wieder der Gates Müll, ok. Kannst du dir bei mir sparen.
Dir ist schon klar, dass Viren einfach genau das machen, was ein Vektorimpfstoff macht oder?
Zitat:
Es ist nicht lange her, da blickte die Welt erstaunt auf Israel. Das kleine Land hatte nicht nur weitsichtig ausreichende Mengen an Impfstoff bestellt. Es gelang der Regierung in einem logistischen Kraftakt, die Bevölkerung schneller zu impfen als alle anderen Länder.
Bereits im April hatte Israel als erstes Land die Wirtschaft wieder vollständig geöffnet. Die Maskenpflicht wurde abgeschafft, Theater und Kino, Schwimmbäder und Fitnesscenter öffneten wieder. Der schnelle Sieg über das Virus, wenn er überhaupt irgendwo möglich schien – dann in Israel.
Jetzt, gut ein halbes Jahr später, macht sich Ernüchterung breit. Seit einigen Wochen steigen die Infektionszahlen rasant an. Die Regierung publiziert düstere Szenarien. Die Zahl der mit dem Coronavirus ins Krankenhaus eingelieferten Patienten werde sich alle zehn Tage verdoppeln, warnt sie. Innerhalb von vier Wochen könnten es 4800 Menschen sein, wovon bei der Hälfte mit schweren Krankheitsverläufen zu rechnen sei.
Um die Ausbreitung des Virus zu stoppen, hat die Regierung Beschränkungen eingeführt. Außerdem hat sie in einer groß angelegten PR-Kampagne alle doppelt geimpften über 60-Jährigen aufgefordert, sich eine dritte Dosis geben zu lassen.
Die Regierung hat die Anwendung des sogenannten „grünen Passes“ auf fast alle Bereiche des öffentlichen Lebens ausgedehnt. Um zu öffentlichen Plätzen Zutritt zu erhalten, müssen Personen ab drei Jahren ein Zertifikat vorweisen, mit dem sie nachweisen können, dass sie entweder geimpft, negativ getestet oder genesen sind.
Impfkritiker sehen sich bestätigt
Für private und öffentliche Veranstaltungen gelten wieder Personenhöchstzahlen. Als letzte Option zur Eindämmung der Epidemie spricht die Regierung von einem weiteren vollständigen Lockdown. Damit will die Regierung diejenigen überzeugen, die sich bisher geweigert haben, sich impfen zu lassen.
Sollte es zum Lockdown kommen, steht das mögliche Datum bereits fest: Anfang September, dem Beginn der jüdischen Feiertage Neujahr und Jom Kippur (Versöhnungsfest). Dann treffen sich traditionellerweise Familien und Großeltern. Ein Lockdown während der Feiertage könnte nicht nur die Ansteckungskette unterbrechen.
hahahaha geimpftes Israel.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Was daraus noch immer keine Erkältung macht....
Weniger als eine Erkältung für Jüngere, wie das Klinikum Fürth analysiert hat.
Es gibt bei Jüngeren keine schweren Fälle, im Gegensatz zu Influenza.
https://www.youtube.com/watch?v=kOOi_dge6zs&t=1s
---
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du willst Ungeimpften den Versicherungsschutz entziehen, du willst Ungeimpfte vom Leben ausschließen....
Du bist ein würdiger Nachfolger der Nazi Ideologie, die den zwang auf anders orientierte Menschen ausübt.
Wer dein Auftraggeber ich weiß ich...noch nicht.
Aber so viel Schwachsinn, wie du schreibst ist unnormal....oder liegt es an deiner Impfung?
Oha, jetzt habe ich schon einen Auftraggeber, das ist aber spannend.
Wusste garnicht, dass man sich mit Zeitvertreib in einem kleinen Forum Geld verdienen kann...