AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
herberger
Amish gibt es in 3 Klassen, eine Klasse benutzt selber Technik, andere bedienen sich außerhalb ihrer Gemeinschaft der Technik und dann gibt es noch die Fundi Amish.
Es gibt noch eine vierte Klasse: Die Damish. Die wählen Söder.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nein, ich meinte seinen Aufruf zur Ruhe und Beendigungen der Proteste, die die Medienwächter unterdrückt haben. Ihre Aufgabe ist es ja eigentlich, gegen Hass und Gewalt über soziale Medien anzukämpfen. Hier tun sie dann aber irgendwie das Gegenteil. Es ist halt immer eine Frage des Zielobjekt. Werden die richtige angegriffen, ist alles erlaubt. Oder hast Du schon mal erlebt, dass die Wächter irgendwelche Beleidigungen oder Verleumdungen gegen Trump gelöscht haben?
Kann ich nicht sagen, weil ich mich auf den sozialen Medien nicht bewege.
Das Fußvolk der Biden Wähler sind vermutlich farbige Einwanderer, und dann noch eine bestimmte Bildungsschicht mit ganz sicheren Jobs.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Schau dir Trumps Anhänger an, das ist ohne jeden Zweifel das Herz und die Seele Amerikas und diese Leute hätten in einer echten Demokratie auch zu bestimmen.
Demokratie ist nicht die Herrschaft des Gesindels.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In einer Demokratie bestimmt die Mitte. Denen wurde die Wahl also gestohlen. Kapiert ihr es jetzt?
Oh, ich dachte immer, in einer Demokratie bestimmt die Mehrheit. In der Mitte geht es ja recht eng zu, weil jeder behauptet, die Mitte wäre er.
Zitat:
Zitat von
GSch
Demokratie ist nicht die Herrschaft des Gesindels.
Oh, ich dachte immer, in einer Demokratie bestimmt die Mehrheit. In der Mitte geht es ja recht eng zu, weil jeder behauptet, die Mitte wäre er.
Diese schon, weil das Gesindel hat ja Biden gewählt. So ist es, deshalb ja der Aufstand der Anständigen.
Endlich kapiert ihr es.
Das ist noch nicht zu Ende.
Ich stelle den offenen Brief an alle Senatoren von 4. 1. hier ein, wenn ich es fertigkriege den Link vom filehoster wo ich das ding Abgeladen habe rauszufinden.
Die Datei hat leider 574 Seiten und ist gespickt mit Zeugenaussagen, Fachbeurteilungen der Auszählungsalgorithmen und Nachzählungen und was weiß ich. Bin noch nicht durch.
Das ist Sprengstoff.
Zitat:
Zitat von
herberger
Ein Bekannter war mal beim FBI.
Epochtimes hat es gemeldet. Irgendeiner soll 2 Personen mit einer Gesichtserkennungssoftware erkannt haben. Der eine soll Stalinist sein. Seeeeeeeeeeeehr glaubwürdig.
Der Wikinger, Indianer oder Mongole im Capitol ist ein Schauspieler den man mieten kann.
https://abload.de/img/kapitol-sturm-101__v-c0jj7.jpg
Zitat:
Zitat von
tosh
Einen kleinen Vorgeschmack hatten die Volkszertreter Ende August ja schon bekommen. :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich hoffe viele. Damit unser Phantomias endlich das bekommt was er will: viele tote Zivilisten und Millionen Flüchtlinge denen er einzeln die Füße küssen kann während sie ins Sozialsystem hier einwandern.
Er kann auch bis ca. 75 oder 80 brav dafür arbeiten und zahlen. Auf lange Sicht wird die Chose sogar teurer als die heutigen alten weißen Nahtzieh-Luxusrentner.