AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Grünen werden "nach allen Regeln der (medialen) Kunst" nach oben gepuscht. Weiß der Teufel warum...
Weil die Journalisten heute zu 95% Grüne sind. Vor 15 Jahren gab es Studien, da waren die Journalisten zu 70% Grünenwähler.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Zu dumm das keiner dieser Pläne durchgeführt wurde.
D ist nach wie vor die stärkste Wirtschaftsnation in Europa. Hätte man uns schwächen wollen, gab es in der Zeit von 1945-2000 mehr als genug Gelegenheiten.
Stattdessen dominiert die BRD die restliche europäische Union.
Thema Fertilität, Abtreibungen, Zuwanderer: nichts was auf D allein beschränkt ist, Auch hier haben unsere Nachbarländer ähnliche Situationen.
Irgendwas kann also nicht so recht dran sein an dem geheimen Plan.
Haben SIE doch. Nur nicht so offensichtlich und dramatisch, wie es sich im ersten Moment anhört:
-Kaufman-Plan (Germany must perish!): Das ist allumfassend. Ich erinnere nur an Joschkas berühmtes Zitat: "Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu "Ungleich*gewichten" führen. Dem kann aber gegen*gesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland heraus*geleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.» - (2008 in den USA) Darunter leidet Deutschland! Es fehlt an Kohle an allen Ecken und Enden.
-Hooton-Plan (Züchte den Krieg aus den Deutschen heraus) Das tun SIE ganz unverblümt! Es brauchte seine Zeit um den Deutschen in die richtige Richtung zu lenken, aber heute ist ein großer Teil des Nachwuchses bereits mit Hintergrund. Noch ein/zwei Generation und: Mission accomplished!
-Morgenthau-Plan (Umwandlung Deutschlands in einen Agrarstaat)
Hatten SIE versucht bzw. sind SIE immer noch dabei. Nachdem sie nach dem Krieg Deutschland Industrie doch lieber, zwecks Gewinnmaximierung und Reparation wieder zur vollen Blüte wiederaufbauten, arbeiten sie gerade mit allen MItteln daran ihr langgehegtes Ziel, mit Hilfe von RotGrün, endlich in die Tat umzusetzen.
Es handelt sich zwar nicht mehr um die originalen Pläne, aber als geistige Vorlage dienen sie immer noch.
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Haben SIE doch. Nur nicht so offensichtlich und dramatisch, wie es sich im ersten Moment anhört:
-Kaufman-Plan (Germany must perish!): Das ist allumfassend. Ich erinnere nur an Joschkas berühmtes Zitat: "Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu "Ungleich*gewichten" führen. Dem kann aber gegen*gesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland heraus*geleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.» - (2008 in den USA) Darunter leidet Deutschland! Es fehlt an Kohle an allen Ecken und Enden.
-Hooton-Plan (Züchte den Krieg aus den Deutschen heraus) Das tun SIE ganz unverblümt! Es brauchte seine Zeit um den Deutschen in die richtige Richtung zu lenken, aber heute ist ein großer Teil des Nachwuchses bereits mit Hintergrund. Noch ein/zwei Generation und: Mission accomplished!
-Morgenthau-Plan (Umwandlung Deutschlands in einen Agrarstaat)
Hatten SIE versucht bzw. sind SIE immer noch dabei. Nachdem sie nach dem Krieg Deutschland Industrie doch lieber, zwecks Gewinnmaximierung und Reparation wieder zur vollen Blüte wiederaufbauten, arbeiten sie gerade mit allen MItteln daran ihr langgehegtes Ziel, mit Hilfe von RotGrün, endlich in die Tat umzusetzen.
Es handelt sich zwar nicht mehr um die originalen Pläne, aber als geistige Vorlage dienen sie immer noch.
Okay, du hast deinen Glauben und dein Feindbild, ich habe meine Meinung und mein Weltbild. Da kommen wir halt nicht zusammen.
Dann wieder zurück zum Strangthema - Neues von der AfD.
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Nachdem sie nach dem Krieg Deutschland Industrie doch lieber, zwecks Gewinnmaximierung und Reparation wieder zur vollen Blüte wiederaufbauten, arbeiten sie gerade mit allen MItteln daran ihr langgehegtes Ziel, mit Hilfe von RotGrün, endlich in die Tat umzusetzen.
Ja, so lief und läuft das ab.
Die Phase des Wiederaufbaus der Industrie nenne ich MASTANSTALT!
Man den Aufbauwillen der Alten ausgenutzt und abgezockt.
Jetzt ist schon lange SCHLACHTEFEST!
Die Auslagerung der Industrie machte viele kaputt. Dann kam den Schacherern und Händlern die Idee, die Billiglöhner von Polen nach Rumänien, Moldawien und China billig arbeiten zu lassen.
Das war jedoch ein Trugschluß, aus den Chinesen billige Kulis machen zu wollen.
Ein intelligentes und fleißiges Volk kauft nun mit dem grünen Falschgeld, den $, westliche Firmen auf.
Wenn die eines Tages keine Tassen, Socken, Möbel, Fernseher usw. usf. mehr liefern, weil sie woanders noch bessere Abnehmer haben, dann ist hier die Hölle los.....
Kein
Reiner Zufall,
dass die Ausbeutung anderer Völkerschaften immer zurückschlägt, und sei es nur durch Zuzug - siehe Kleinbritannien.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ja, die Grünen mit Baerbock und Habeck sind im Volk (Schwiegermuttertyp) beliebt und natürlich bei den Medien. Warum die so gepuscht werden, weiß nur der liebe Gott. Es muß sich aber erst noch herausstellen, ob die auch bei der BT-Wahl so gut abschneiden. Die ganzen Prozente, die der SPD abhanden gekommen sind, sind nun bei den Grünen eingeschlagen.
Nicht dein Ernst, dass du nicht verstehst, warum die GRÜNEN so gepusht werden ?!?!? Sie sind die Ausgeburt der Thinktanks der Ostküste und soz. die reine Lehre der Internationalen Hochfinanz, deren Ziele ja nun dank TED-talks von Bill Gates und Büchern wie von Klaus Schwab mehr als offenkundig sind. Und wer das immer noch nicht für ausreichend hält, kann sich ja mal die Georgia Guide Stones reinfahren oder anderes Zeug. DANN dürfte vollkommen klar sein, dass die GRÜNEN die Essenz all dessen sind und das Programm der Zukunft nach der strammen Menschheitsreduktion.
Ich habe mein sehr buntes Leben gelebt und freue mich riesig auf die langen Gesichter der Zeugen Coronas aus der jungen Generation, die dann checken werden, dass JEGLICHER Spaß vorbei ist. Keine Reisen, keine Parties, keine Drogen, kein Nix, nur schuften und sich alle Nase lang versetzen lassen und nirgendswo Wurzeln haben. Nur ein blöder Arbeitssklave, der mit McDonalds, ALDI und TKmax etc. seine notwendigsten Dinge "befriedigen" kann und das war es. Kinder werden bei Bedarf gentechnisch erzeugt. Sex nur mit besonderer Freigabe und auch nur jeder für sich selbst... Ich werde mich echt schütteln vor Lachen. Aber lange werden sie mir auch nicht mehr geben. Wird nur ein kurzer Spaß.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Meine Rede, wobei eine GrünRotRote Regierung verdienter wäre!
Merkel ist doch schon rotrotgrün.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Meine Rede, wobei eine GrünRotRote Regierung verdienter wäre!
RotRotBraun faende ich gut. (Die Linken, KPD und NPD)
Das haetten wie Deutschen uns endlich mal verdient.
Villa und Porsche fuer Alle!
Totale Umverteilung von oben nach unten!
Mit Vollgas in den linken NationalSozialismus!
" Vorwaerts immer, rueckwaerts nimmer ! "
Zitat:
Zitat von
ABAS
RotRotBraun faende ich gut. (Die Linken, KPD und NPD)
Das haetten wie Deutschen uns endlich mal verdient.
Villa und Porsche fuer Alle!
Totale Umverteilung von oben nach unten!
Mit Vollgas in den linken NationalSozialismus!
" Vorwaerts immer, rueckwaerts nimmer ! "
Hm, Nö, das wäre jetzt irgendwie unverdient für dieses irre Volk hier. Nee, GrünRotRot ist derzeit wirklich das beste was dem Land hier widerfahren kann.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Nicht dein Ernst, dass du nicht verstehst, warum die GRÜNEN so gepusht werden ?!?!? Sie sind die Ausgeburt der Thinktanks der Ostküste und soz. die reine Lehre der Internationalen Hochfinanz, deren Ziele ja nun dank TED-talks von Bill Gates und Büchern wie von Klaus Schwab mehr als offenkundig sind. Und wer das immer noch nicht für ausreichend hält, kann sich ja mal die Georgia Guide Stones reinfahren oder anderes Zeug. DANN dürfte vollkommen klar sein, dass die GRÜNEN die Essenz all dessen sind und das Programm der Zukunft nach der strammen Menschheitsreduktion.
Ich habe mein sehr buntes Leben gelebt und freue mich riesig auf die langen Gesichter der Zeugen Coronas aus der jungen Generation, die dann checken werden, dass JEGLICHER Spaß vorbei ist. Keine Reisen, keine Parties, keine Drogen, kein Nix, nur schuften und sich alle Nase lang versetzen lassen und nirgendswo Wurzeln haben. Nur ein blöder Arbeitssklave, der mit McDonalds, ALDI und TKmax etc. seine notwendigsten Dinge "befriedigen" kann und das war es. Kinder werden bei Bedarf gentechnisch erzeugt. Sex nur mit besonderer Freigabe und auch nur jeder für sich selbst... Ich werde mich echt schütteln vor Lachen. Aber lange werden sie mir auch nicht mehr geben. Wird nur ein kurzer Spaß.
Das klingt aber sehr nach Verschörungstheorie.
Auch wenn ich die in ihrer Anfangszeit mal gewählt habe, mittlerweile aber in die andere politische Richtung tendiere, halte ich die Grünen für nicht so menschenverachtend abgewixt. Als ob die alle einen Plan verfolgen würden, die von Geheimzirkeln der Ostküste ins Leben gerufen wurde. Nein, die Grünen sind einfach nur linke Spinner, die vielleicht mal Karl Marx gelesen haben, aber einfach nur ihre Flausen im Kopf ausleben.
Wäre genauso, weil die AFD Russland zweimal besucht haben, denen eine Geheimdienstverbindung zum Putin zu unterstellen.
In Berlin wurde endlich die unsägliche von Storch abgewählt.
Die neue Vorsitzende ist Kristin Brinker, ein eher dem Flügel zuzuordnendes Parteimitglied.
Ein Hoffnungsschimmer.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/w.../27003410.html
Und nur weil das Ergebnis knapp war, fabuliert der Tagesspiegel mal wieder von Spaltung.
Wenn die Spalter endlich weg sind, auf Bundesebene vor allem Meuthen, dann kann das Projekt doch noch was werden.