AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
10 € für eine schnurlose Maus, die ans NB muss.
Danach noch 8 € beim Italiener verfressen.
Das hat mich wieder fast ruiniert.:D
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Kauf dir ne E Zigarette, dann kommst weg von der Zigarette. Mittlerweile hab ich kein Nikotin mehr im Liquid.
Ich habe ein kleines Importproblem damit. Als Lösung für das rituelle, also das Nuckeln an etwas beim Morgenkaffee, könnte es helfen. Schwitzanfälle wege Nikotinentzug bekomme ich zur Zeit mit dem Pflaster hin...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Auf dem Rückweg noch in Altenburg getankt für "günstige" 1,89, in Sachsen ist der Diesel leicht teurer.:)
Ich freue mich schon darauf, wenn ich wieder zurück im warmen Costa Rica bin und meinen Cherokee volltanke. Dazu muss man ja wie in der Servicewüste Deutschland nicht aussteigen. 85 Liter gehen da rein und der Tankwart grüßt immer so nett. :D
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich freue mich schon darauf, wenn ich wieder zurück im warmen Costa Rica bin und meinen Cherokee volltanke. Dazu muss man ja wie in der Servicewüste Deutschland nicht aussteigen. 85 Liter gehen da rein und der Tankwart grüßt immer so nett. :D
Genau 85 Liter bringe ich auch unter, mit Aussteigen natürlich und kein Schwein grüßt dafür nett :)
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Kauf dir ne E Zigarette, dann kommst weg von der Zigarette. Mittlerweile hab ich kein Nikotin mehr im Liquid.
Habe ich auch gemacht (blu), allerdings mit Nikotin. Erstaunlicherweise mag ich keine normalen Zigaretten mehr.
Meine Frau ist in wenigen Tagen von 18 auf 9 auf 0 mg Nikotin runtergegangen und raucht jetzt gar nicht mehr
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Habe ich auch gemacht (blu), allerdings mit Nikotin. Erstaunlicherweise mag ich keine normalen Zigaretten mehr.
Meine Frau ist in wenigen Tagen von 18 auf 9 auf 0 mg Nikotin runtergegangen und raucht jetzt gar nicht mehr
Ich quäle mich richtig mit der rituellen Suchtsache. Morgenkaffee, auf der Hunderunde, nach dem Essen...Dafür hätte ich gerne dieses e-zigarettensystem probiert... mittlerweile habe ich schon eine Genehmigung vom Arzt für die "gesundheitsförderliche Einfuhrgenehmigung". :hd:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Normale Zigaretten stinken jetzt fürchterlich !!!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Normale Zigaretten stinken jetzt fürchterlich !!!
Das ist sogar mir aufgefallen, obwohl ich eine sehr schlechten Geruchssinn habe
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe ein kleines Importproblem damit. Als Lösung für das rituelle, also das Nuckeln an etwas beim Morgenkaffee, könnte es helfen. Schwitzanfälle wege Nikotinentzug bekomme ich zur Zeit mit dem Pflaster hin...
Importproblem ? Von wo schreibst du ?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich quäle mich richtig mit der rituellen Suchtsache. Morgenkaffee, auf der Hunderunde, nach dem Essen...Dafür hätte ich gerne dieses e-zigarettensystem probiert... mittlerweile habe ich schon eine Genehmigung vom Arzt für die "gesundheitsförderliche Einfuhrgenehmigung". :hd:
https://www.blu.com/de/DE
Probiere die mal, sehr handlich und praktisch. Kannst Du in Hemd- oder Hosentasche stecken. Mußt nichts drücken oder einfüllen. Und brauchst keinen Aschenbecher mehr