AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nein, mit Israel wird das niemals funktionieren.
Schau in die jüngere Historie.
Sorgt Israel durch seine Existenz für Konflikte?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich sehe das auch schwarz.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Sorgt Israel durch seine Existenz für Konflikte?
Nein, aber durch sein maßlos aggressives Verhalten.
Momentan wieder mehr als deutlich zu beobachten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nein, aber durch sein aggressives Verhalten.
Momentan wieder mehr als deutlich zu beobachten.
Zurückschießen ist also Aggression? Das will sich mir einfach nicht erschließen.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Es muß gehen, daß sie sich vertragen. Das hat auch zwischen Saudi-Arabien und dem Iran geklappt.
Dann braucht Israel erstmal eine andere Regierung, mit Netanjahu sehe ich hier schwarz ...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Solange sich das "jüdische Volk" (bzw. die Prediger der zionistischen Ideologie) sich als "auserwähltes Volk Gottes" (a.k.a. "Übermensch") und den Rest als wertloses Goy-Leben (aka "Untermenschen") betrachtet, solange wird es keinen Frieden geben können.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Solange sich das "jüdische Volk" (bzw. die Prediger der zionistischen Ideologie) sich als "auserwähltes Volk Gottes" (a.k.a. "Übermensch") und den Rest als wertloses Goy-Leben (aka "Untermenschen") betrachtet, solange wird es keinen Frieden geben können.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann braucht Israel erstmal eine andere Regierung, mit Netanjahu sehe ich hier schwarz ...
Ja, ja, das sagen Viele. Und sie zeigen uns in der Lückenglotze dauernd die israelischen Demonstranten und nicht, daß der Likud die Umfragen anführt und sogar vom Libanon-Feldzug profitiert.
https://www.jpost.com/israel-news/article-824248
Es ist einfach nur so, daß man Netanyahus Israel nicht einfach attackieren kann.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Zurückschießen ist also Aggression? Das will sich mir einfach nicht erschließen.
Was ist daran "Zurückschiessen" wenn Israel z.B. Damaskus bombardiert :auro:
Zitat:
Zitat von
Hakim
Ja, ja, das sagen Viele. Und sie zeigen uns in der Lückenglotze dauernd die israelischen Demonstranten und nicht, daß der Likud die Umfragen anführt und sogar vom Libanon-Feldzug profitiert.
https://www.jpost.com/israel-news/article-824248
Es ist einfach nur so, daß man Netanyahus Israel nicht einfach attackieren kann.
Diplomstische Attacken wären sinnvoller und hier war man vor Jahren schon weiter und man könnte meinen Politiker werden immer dümmer...