AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn du als Arzt Verachtung für die Ängste deiner Patienten zeigst, gehört dir die Erlaubnis entzogen
Du meinst doch auch bei Themen Recht zu haben, die du nicht studiert hast und widerspricht Menschen die es besser wissen müssen. Beispielsweise politische oder historische Themen.
Diesem Drogenabhängigen gehört allein schon wegen seiner Sucht die Zulassung als Arzt entzogen.
Man macht ja auch keinen notorischen Brandstifter zum Feuerwehrmann.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn du als Arzt Verachtung für die Ängste deiner Patienten zeigst, gehört dir die Erlaubnis entzogen
Du meinst doch auch bei Themen Recht zu haben, die du nicht studiert hast und widerspricht Menschen die es besser wissen müssen. Beispielsweise politische oder historische Themen.
Stimmt ja überhaupt gar nicht meinst du ich spiele den Politikwissenschaftler und den Historiker?
Btw, Immunologie dürfte etwas komplizierter sein
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ein Studium soll weiterhelfen, an dir erkennt man das du andere Wege gegangen bist
Muß dich ernüchtern, habe Elektromaschinenbau studiert, eine fundierte Wissenschaft, kein Hokuspokus!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Diesem Drogenabhängigen gehört allein schon wegen seiner Sucht die Zulassung als Arzt entzogen.
Man macht ja auch keinen notorischen Brandstifter zum Feuerwehrmann.
Die italienische Ärztekammer dürfte da mehr zu sagen haben als Du
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Stimmt ja überhaupt gar nicht meinst du ich spiele den Politikwissenschaftler und den Historiker?
...
Im Ukrainestrang beispielsweise hast du hundertfach anderen widersprochen. Nicht nur Foristen auch Forschern und Analysten.
Wärest du konsequent und tust das was du von anderen forderst, dürftest du dich zum diesem Themen überhaupt nicht kontrovers äußern, da du schlicht ein Laie bist. Du tust es aber trotzdem und das oftmals in einer sehr von sich überzeugten Art. Wie passt das zusammen. Wasser predigen - Wein trinken?
Zitat:
Zitat von
ich58
Muß dich ernüchtern, habe Elektromaschinenbau studiert, eine fundierte Wissenschaft, kein Hokuspokus!
Dann bist du in der Hinsicht kompetent nicht aber was SARS-COV-2 induziert interstitielle Pneumonien betrifft
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Dann bist du in der Hinsicht kompetent nicht aber was SARS-COV-2 induziert interstitielle Pneumonien betrifft
Wenn ich für dich und Deinesgleichen einen Solarbetriebenen Elektrischen Stuhl, mit Hilfe des Autos von Olli konstruiere, sehe ich wie dir die Luft ausgeht. Also eine Weiterbildung. Glaube mir, die Pläne sind schon da.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Im Ukrainestrang beispielsweise hast du hundertfach anderen widersprochen. Nicht nur Foristen auch Forschern und Analysten.
Wärest du konsequent und tust das was du von anderen forderst, dürftest du dich zum diesem Themen überhaupt nicht kontrovers äußern, da du schlicht ein Laie bist. Du tust es aber trotzdem und das oftmals in einer sehr von sich überzeugten Art. Wie passt das zusammen. Wasser predigen - Wein trinken?
Ich kann mich nicht daran erinnern auch nur einen einzelnen Beitrag über moderne Kriegsführung verfasst zu haben.
Ich kann mich auch nicht erinnern kontemporären Historikern widersprochen zu haben
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich kann mich nicht daran erinnern auch nur einen einzelnen Beitrag über moderne Kriegsführung verfasst zu haben.
Ich kann mich auch nicht erinnern kontemporären Historikern widersprochen zu haben
Du kannst dich nicht erinnern? Ein Lob an deinen Grasverkäufer!
Letzte Woche erst hast du einem HC-Forscher widersprochen hast - also einem studiertem Historiker. Wie kannst du es wagen, wo du doch Laie bist? Und das war nur ein Beispiel.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du kannst dich nicht erinnern? Ein Lob an deinen Grasverkäufer! Letzte Woche erst hast du einem HC-Forscher widersprochen hast - also einem studiertem Historiker. Wie kannst du es wagen, wo du doch Laie bist?
Aha also kann man bei HC- leugnern von Menschen reden die empirisch fundiertes Wissen preisgeben?
Wieso werden diese Revisionisten unter Historikern nicht ernst genommen?
Sehr schlechtes Beispiel Flaschengeist