AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der schreibt selber, dass er die deutlich wärmere Periode 1991-2020 als Referenzperiode nimmt, logisch dass da die Abweichung geringer ist.
Abgesehen davon dass "drroyspencer" in etwa so "seriös" wie EIKE und co ist.
Auf dem Diagramm sind die durchschnittlichen Globaltemperaturen seit 1979 bis heute abgebildet , und die durchschnittliche Temperaturdifferenz war niemals höher als +0,4 Grad.
Noch nicht einmal beim El Ninjo Ereignis 1998.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Machen Leute wie du andauernd. Alles was nicht ins Konzept passt ist Mainstream, Systempresse und natürlich gefälscht und gefaked.
Nein, machen wir nicht. Wir bringen Fakten. Sieht man ja hier. Laß Dich mal nachschulen
Zitat:
Zitat von
Panther
Auf dem Diagramm sind die durchschnittlichen Globaltemperaturen seit 1979 bis heute abgebildet , und die durchschnittliche Temperaturdifferenz war niemals höher als +0,4 Grad.
Stimmt, die Nachschulung braucht er auch für das Lesen von Diagrammen. Das kann dauern
Zitat:
Zitat von
Panther
Die maximal 0,4 sind die Abweichung zum Mittel 1991-2020, das schreibt er selber. Die Abweichung zu 1981-2010 ist viel höher, weil die Referenzperiode kälter war. Was ist daran so schwer zu kapieren.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Stimmt, die Nachschulung braucht er auch für das Lesen von Diagrammen. Das kann dauern
Ich finde es immer wieder amüsant, wenn besonders dumme Menschen sich für besonders schlau halten. Blamier dich nur weiter.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich finde es immer wieder amüsant, wenn besonders dumme Menschen sich für besonders schlau halten. Blamier dich nur weiter.
Ich blamiere mich, weil Du Diagramme nicht lesen kannst?
Ihr Gläubigen habt schon eine seltsame Logik
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das war doch ein Projekt des Spiegels?
Wir haben eine russische IP, ggf. kann ich einen Proxy aufmachen.
---
Geht doch.
https://www.projekt-gutenberg.org/
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die maximal 0,4 sind die Abweichung zum Mittel 1991-2020, das schreibt er selber. Die Abweichung zu 1981-2010 ist viel höher, weil die Referenzperiode kälter war. Was ist daran so schwer zu kapieren.
Ok , mein Fehler.
Dann wird es eben mit der Referrenzzeit 1991-2010 jetzt wieder kälter.
April 2021 war es in Deutschland 2 - 2,5 Grad kälter als im Referenzzeitraum 1991-2010.
Der Mai 2021 wird nicht wärmer gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ok , mein Fehler.
Dann wird es eben mit der Referrenzzeit 1991-2010 jetzt wieder kälter.
April 2021 war es in Deutschland 2 - 2,5 Grad kälter als im Referenzzeitraum 1991-2010.
Der Mai 2021 wird nicht wärmer gewesen sein.
Es bestreitet doch niemand, daß sich das Klima ändert. Tat es schon immer.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es bestreitet doch niemand, daß sich das Klima ändert. Tat es schon immer.
Vor allem da mit 2 starken El Ninjo Ereignissen , die 2000er Jahre im Pazifikraum sehr warm waren.
Wenn es jetzt deutlich kühler wird , kommen die Klimauntergangsspinner in Erklärungsnöten.