AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Hmm. Ich weiß ja nicht, was Du für die größte Lüge der Coronaleugner (was immer das auch ist) hältst.
Besonders interessant an dem o.a. Artikel fand ich folgende Aussage:
Vor allem wenn ich sie mit der durchschnittlichen Lebenserwartung (m: 78,6 Jahre, w 83,4 Jahre) in Relation setze.
Interessanter fand ich die Todesursache. Der Zusammenhang mit Corona ist wo?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Durchschnittsalter von Hamburgs Coronatoten lag bei 83 Jahren und damit über dem Altersdurchschnitt der BRD!
https://www.welt.de/gesundheit/gesun...tigt-sich.html
Das ist nahezu das Durchschnittalter der Frauen in Deutschland, was umso bemerkenswerter ist, weil Frauen nur 45% der Toten ausmachten.
Das war mir schon die ganze Zeit klar. In Wahrheit wirkt das Virus lebensverlängernd! Und die Impfung soll uns alle umbringen. Mein Gott, was wir aber auch angelogen werden.....
Zitat:
Zitat von
tosh
Selbstverständlich gibt es schädliche Folgen von Impfungen.
Die RNA, genauer mRNA, kann aber nicht in den Zellkern eindringen und die Erbsubstanz verändern.
Blödsinnn des Tages, dafür gibt es einen Faschings Orden, denn eine unabhängige Quelle gibts es nicht, nur Dumm Gedudel der Pharma Vertreter
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was er schreibt, muss ich nicht wiederholen, wenn ich es teile!
Nein musst du nicht! Ich habe nur gedacht das du selbstständig genug bist um eine Antwort zu geben. Das du gerne andere vorschickst wußte ich wirklich nicht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das war mir schon die ganze Zeit klar. In Wahrheit wirkt das Virus lebensverlängernd! Und die Impfung soll uns alle umbringen. Mein Gott, was wir aber auch angelogen werden.....
In Weißrussland gab es eine niedrigere Sterblichkeit als in den Jahren vorher.
Ich erinnere mich auch noch an den Anfang, da rannten weniger Amis zum Arzt, um ihre Neugeborenen mit Medikamenten vollzustopfen und das wirkte sich dermaßen aus, dass es in der Statistik auffiel.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://www.youtube.com/watch?v=zOvsyamoEDg
Corona-Regierungsverbrecher und ihre Agenda hin oder her: lest wieder mal ein schönes Buch, spielt mit Euren wuselnden Kindern und Enkel und hört ... Musik.
Werdet wieder Genossen Eures Volkes, Gefährten, Kameraden, Freunde Eurer selbst. Es gibt nichts Größeres.
Richtig gut. Grün klemmt leider. Gänsehaut bekommen.:happy::gp:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nein musst du nicht! Ich habe nur gedacht das du selbstständig genug bist um eine Antwort zu geben. Das du gerne andere vorschickst wußte ich wirklich nicht.
Dazu bin ich zu faul! Heul doch. :D
Ich bin ganz und gar uneitel, wenn einer was tat, muss ich ihn nicht mit eigenen Worten übertrumpfen! Du kannst mich nebenbei auch nicht zum Gegenteil provozieren.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Richtig gut. Grün klemmt leider. Gänsehaut bekommen.:happy::gp:
Freut mich. Auch schön:
https://www.youtube.com/watch?v=51CE2six_kg
Und denk dran: Ab September Werbung zu machen. Am 411 zelebrieren die Dämokraten wieder ihren NSU, den sie den 911 der BRD nennen (Harald Range). Werbung für NSU-kritische und freiheitliche Bücher und Blogs sind dann wieder Pflicht, auf das ihre Lügen immer mehr öffentlich werden.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Interessanter fand ich die Todesursache. Der Zusammenhang mit Corona ist wo?
Der Zusammenhang mag schon da sein. Aber wenn ich lese "Nur in sehr wenigen Ausnahmefällen seien Menschen an Covid-19 ohne erkennbare Vorerkrankung gestorben, heißt es.", dann muss ich mich schon fragen, wie die Grenze zwischen Todesursache Covid und Todesursache Vorerkrankung gezogen wird.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Digitaler Impfpass scheint auf internationaler Ebene beschlosssene Sache zu sein.
https://de.rt.com/europa/113182-grie...ren-digitalen/
Zumindest internationale Reisen werden wohl nur noch für Geimpfte mit diesem Pass möglich sein. Das wird sich wohl nicht mehr verhindern lassen. Wichtig ist, dass die Grundrechte auf nationaler Ebene nicht geschliffen werden. Die Einreise in ein anderes Land ist kein Grundrecht, die Teilhabe am öffentlichen Leben im eigenen Land, schon.
Steht so im EU Plan, im September mit der GAVI Impf Allianz noch unter Junckers unterschrieben. Dazu braucht eine ganz gefährliche Pandemie wo man über Leichen geht.Ein Plan, und microsoft, erhält die Daten der Impfungen, wie man aus Israel, Finnland weiß, siehe Jens Spahn Pläne. Hoch kriminell das Ganze