Uns Deutschen? Ich erinnere mich gut, dass du die Deutschen schon einige Male aufs übelste verflucht hattest. Jetzt willst du auch einer sein? Muss ich nicht verstehen.. :lügner:
Mfg
Druckbare Version
hallo kevin-krabat
du machst deinen neuen namen wirklich ehre;-) du erkennst ja noch nicht die mal die punkte, welche kritik an russland üben. und es hat noch nie geschadet den anderen zu verstehen, weil nur so kann man überhaupt vernünftig reagieren und politik betreiben. ich werde nicht mein heimatland verlassen weil so ein unterkomplexer mensch das fordert. das tun nur dumme menschen die keine sachargumente haben.
Lustig, mit der Begründung ich würde die Ukrainer hassen wurde ich auf einem anderen Portal gesperrt. Dabei habe ich klar und deutlich über die Poroschenkotruppen bzw. die Kiewer Regierung gesprochen. Stört es dich Christen nicht dass dort in der Ukraine momentan täglich mehr Menschen sterben als im Syrienkrieg?
Ukrainer, Germane...
Was ist Krabat denn jetzt?
https://www.youtube.com/watch?v=kDDHPxF3r4Y
Slawjansk wird wahllos mit Artillerie beschossen.
...wer hat dir eigentlich erlaubt für "uns Deutsche" zu sprechen, nachdem du nun schon des Öfteren deine angeblich deutsche Herkunft beteuert hast, darf an derselben gezweifelt werden...würd mich nicht wundern, wenn du ein verkappter Moslem aus "Berlinistan-Kreuzberg" bist, ...das würde auch erklären, warum du hier immer wieder versuchst Fouristen des Landes zu verweisen...die nicht deiner Meinung sind...
Jetzt wo du es sagst...
Da könnte echt was dran sein!