-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Man sagt, die gucken nur bis zum Ende des Tales, weil die Berge den Horizont verstellen...:))
Rundum Berge sind nach zehn Jahren tatsächlich leicht deprimierend. Ich würde gerne mal wieder den Horizont sehen. :)
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das könnten genauso Russländische Frauen sein, in Russland gibt es genug Asiaten ...
Hast Du den Beitrag vom Diffe gelesen? Es geht um eine Fotomontage.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Frage kannst nur du beantworten. Willst du weiterhin ad personam rumtrollen oder doch lieber sachlich das Thema diskutieren?
ich diskutiere nur sachlich, im Gegensatz zu den Repliken
und falls du die erste Pöbelei, oder gar Beleidigung von mir finden solltest, nur zu
das Angebot steht
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich wollte deinen westlichen Erfolgsstolz, an dem du nur teilnehmen durftest, weil du auf der westlichen Seite der Mauer geworfen wurdest, nicht verletzen.
Mein Ostzonenstolz basiert nicht auf Ostalgie oder den von dir beschriebenen Meinungen, welche ich hätte.
Er basiert auf dem Versagen der klugscheissenden Wessis. Viele Jahre nach der Wende und fortgesetzter Invasion, Bonzokratengeplängel und Erklärungen, wie ich mich als gebürtiger Mitteldeutscher gefälligst der Demokratie unterzuordnen habe.
Ich könnte noch etwas ausfallender in der Wortwahl werden. Aber wenn ihr jedem Bimbo mehr Respekt zollt, als den Deutschen im Osten, und das nur weil sie eurem Versagen nicht mehr beipflichten wollen, könnt ihr auch nur Backpfeifen und Hinterkopfschläge erwarten.
Ding,dong. Du deutscher Sprecher. :fuck:
OOOh, haben wir fiesen Wessis euch Ossis so schlecht behandelt?
Hier, nimm erst einmal ein Tempo, Jammerossi.
https://i.ebayimg.com/images/g/ErsAA...Z6/s-l1600.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das könnten genauso Russländische Frauen sein, in Russland gibt es genug Asiaten ...
Stimmt, weils in der BRD viele Neger gibt, handelt es sich bei denen um deutschländische Männer. Logisch.
Es könnte sich aber auch ganz einfach um ein Fakebild handeln. Die Indizien sieht man im Vergleich beider Bilder. Wenn es nicht gar Beweise sind. Aber erst wenn es auf Wikipedia steht, BEGREIFST du das auch?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Rundum Berge sind nach zehn Jahren tatsächlich leicht deprimierend. Ich würde gerne mal wieder den Horizont sehen. :)
Musste hoch klettern. Aber diese Mühe...:)
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Gegenschlag?
Du bist mal wieder nicht bei der Sache, na ja, Beiträge und deren Verlauf zu lesen ist wohl nicht so dein Ding.:vogel:
Du Irrläufer bist doch ständig am verlaufen....:D
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
...und falls du die erste Pöbelei, oder gar Beleidigung von mir finden solltest, nur zu
das Angebot steht
Habe ich doch gerade. Dein Gepöbel auf den Beitrag vom Minimalphilosophen.
Die von dir ausgeschriebenen 10.000(Euro?) möchte ich nicht. Spende sie bitte dem Forum. Danke!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich empfahl Dir schonmal die ostfriesischen oder die nordfriesischen Inseln.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der Tempowitz ist eigentlich Nutzer Flaschengeist vorbehalten, wenn DU weinst.
Und nein, ihr Wessis habt mich nicht schlecht behandelt. Nicht schlechter als einen Türken oder Neger. Bis heute nicht.
Ich bin einfach nur undankbar.
:fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hast Du den Beitrag vom Diffe gelesen? Es geht um eine Fotomontage.
Ja das weiß ich doch und natürlich ist das oberste Bild gefälscht !
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Frage kannst nur du beantworten. Willst du weiterhin ad personam rumtrollen oder doch lieber sachlich das Thema diskutieren?
Na, hast du kleiner Kläffer dich mal wieder in einen User verbissen?
Du bist es doch, der hier in eurer Kabbelei seit mehreren Seiten ausschließlich ad personam trollt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Stimmt, weils in der BRD viele Neger gibt, handelt es sich bei denen um deutschländische Männer. Logisch.
Es könnte sich aber auch ganz einfach um ein Fakebild handeln. Die Indizien sieht man im Vergleich beider Bilder. Wenn es nicht gar Beweise sind. Aber erst wenn es auf Wikipedia steht, BEGREIFST du das auch?
Ja ich weiß schon was Du meinst ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja das weiß ich doch und natürlich ist das oberste Bild gefälscht !
Vielleicht ja auch das untere. :D
Das wäre jedenfalls sehr subtil.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich empfahl Dir schonmal die ostfriesischen oder die nordfriesischen Inseln.
Du empfahlst mir auch schon in einer PN die anonymen Alkoholiker. Und gestandest in selbiger PN, selbst fünf Halbe intus zu haben.
Deine Empfehlungen sind also für den Arsch. :D
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Habe ich doch gerade. Dein Gepöbel auf den Beitrag vom Minimalphilosophen.
Die von dir ausgeschriebenen 10.000(Euro?) möchte ich nicht. Spende sie bitte dem Forum. Danke!
wo genau soll denn das Gepöbel gewesen sein?
"Profiler" und "Mediziner" sind keine solchen, und der Rest ist Unsinn
also, war ganz unterhaltsam
aber ich muss dann mal
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Seitdem die keine Mehrheit mehr haben flippen die aus
Äh , der erste April ist aber noch ein bisschen hin !
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Vielleicht ja auch das untere. :D
Das wäre jedenfalls sehr subtil.
Möglich ist vieles und Hauptsache der Russe steht im schlechten Licht ...
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du bist es doch, der hier in eurer Kabbelei seit mehreren Seiten ausschließlich ad personam trollt.
Sei doch beim nächsten mal einfach mit dabei. Dann siehst du Verbissenheit.
Du pisst doch nur auf die Ringmatte. Wenn schon alles vorbei ist...
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Na, hast du kleiner Kläffer dich mal wieder in einen User verbissen? Du bist es doch, der hier in eurer Kabbelei seit mehreren Seiten ausschließlich ad personam trollt.
Du bist ja immer noch so hysterisch und verärgert, Kleines.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Danke
gut gemeint
aber sie werden ihre Gründe haben
und vor allem ... sie sind hochverdient
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bist ja immer noch so hysterisch und verärgert, Kleines.
Und diese Bemerkung soll jetzt nicht schwul sein?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du empfahlst mir auch schon in einer PN die anonymen Alkoholiker. Und gestandest in selbiger PN, selbst fünf Halbe intus zu haben.
Deine Empfehlungen sind also für den Arsch. :D
Heute sind es vier...Hacker Pschorr Bräu...
Die AA sind eine spannende Truppe...Das ganze Spektrum der Gesellschaft...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Eure Propaganda war derart indoktriniert, dass sie selbst heute noch Wirkung zeigt. Das beweist: Für das zukünftige Großeuropa gälte es, ähnliche Strukturen aufzubauen - und zwar von Anfang an
Scheint wohl ein Minderwertigkeitskomplex zu sein, war doch die frühere Bundeswehr eine richtige kampfkräftige und starke Armee von ehemaligen Wehrmachtsgenerälen aufgebaut, während die „NVA“ eben nur eine Pseudo-Armee war und bestenfalls eine Hilfstruppe um Aufstände niederzuschlagen, weil die Russen nicht wie 1953 selbst die Drecksarbeit machen wollten. Ich weiß aus erster Hand, dass die Russen die NVA nicht ernst nahmen, vor der Bundeswehr hatten sie hingegen gehörigen Respekt.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Der Russe kommt..geht los
Da gibt es auch zwei Seiten zu beachten , wir kennen nur die eine Seite , die Baerbocksche die politisch korrekt gewollt ist , Russland ist Schuld !
Wie nahe ist der Hubschrauber den dem Schiff gekommen ?
Ach ja und was ist eigentlich mit dem Flugzeug das in Vilnius abgestürzt ist , da hieß es doch auch gleich Sabotage und man zeigte mit dem nackten Finger Richtung Russland !
Noch bevor irgendwelche Untersuchungen überhaupt richtig angelaufen waren !
Auf einmal , still ruht der See , tja , so wie es aussieht ist das Flugzeug wohl abgestürzt weil es Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Personal des Towers gab !
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und diese Bemerkung soll jetzt nicht schwul sein?
In Deiner Gay-Denke mag das so scheinen, kleine Stanley...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wichtig ist, wo war der Hubschrauber und wo das Schiff.
Ebenst , wie nah kam der Hubschrauber dem Schiff ?
Wir bekommen hier wieder nur eine Seite präsentiert !
-
Zitat:
Zitat von
Nike
Scheint wohl ein Minderwertigkeitskomplex zu sein, war doch die frühere Bundeswehr eine richtige kampfkräftige und starke Armee von ehemaligen Wehrmachtsgenerälen aufgebaut, während die „NVA“ eben nur eine Pseudo-Armee war und bestenfalls eine Hilfstruppe um Aufstände niederzuschlagen, weil die Russen nicht wie 1953 selbst die Drecksarbeit machen wollten. Ich weiß aus erster Hand, dass die Russen die NVA nicht ernst nahmen, vor der Bundeswehr hatten sie hingegen gehörigen Respekt.
Ja das stimmt. Die ganzen Wehrmachtsgeneräle haben sich alle im Westen versammelt. Im Osten sind nur ein paar Landser übrig geblieben. Auch hat die NVA die Aufstände nieder geschlagen, die die Russen nicht erledigen wollten.
Du weisst das wie in deinem anderen Beitrag schon manifestiert aus erster Hand. :D
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Man sagt, die gucken nur bis zum Ende des Tales, weil die Berge den Horizont verstellen...:))
Deswegen ja unser Kampfspruch: "WEG MIT DEM WATZMANN! FREIE SICHT AUFS MITTELMEER!"
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Muss es nicht, im Zweifelsfrei verteidigen diese Bastarde die Demokratie.....:D
Die Demokratie und UNSERE FREIHEIT !
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Heute sind es vier...Hacker Pschorr Bräu...
Die AA sind eine spannende Truppe...Das ganze Spektrum der Gesellschaft...
Kennst du die perverse Fickschnitte aus "Fight Club"?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da gibt es auch zwei Seiten zu beachten , wir kennen nur die eine Seite , die Baerbocksche die politisch korrekt gewollt ist , Russland ist Schuld !
Wie nahe ist der Hubschrauber den dem Schiff gekommen ?
Ach ja und was ist eigentlich mit dem Flugzeug das in Vilnius abgestürzt ist , da hieß es doch auch gleich Sabotage und man zeigte mit dem nackten Finger Richtung Russland !
Noch bevor irgendwelche Untersuchungen überhaupt richtig angelaufen waren !
Auf einmal , still ruht der See , tja , so wie es aussieht ist das Flugzeug wohl abgestürzt weil es Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Personal des Towers gab !
Hysterie und Russophobie sind die neuen Schwestern ...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In Deiner Gay-Denke mag das so scheinen, kleine Stanley...
Da, schon wieder.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Deswegen ja unser Kampfspruch: "WEG MIT DEM WATZMANN! FREIE SICHT AUFS MITTELMEER!"
So ein paar Anarchowitze hast du noch in der Rübe?
Applaus.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
:gp:
Ist richtig scheisse, dass man hier nicht wie im PSW die Beiträge öffentlich mobben kann, wa?:D
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Steht der Einsatz von BW Truppen in der Ukraine eigentlich im Einklang mit dem GG und dem Zwei-Plus-Vier Vertrag?
Wenn überhaupt, würden die da mit einen UN-Mandat stationiert. Also ja.
Wäre ja auch nicht das erste Mal.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja das stimmt. Die ganzen Wehrmachtsgeneräle haben sich alle im Westen versammelt. Im Osten sind nur ein paar Landser übrig geblieben. Auch hat die NVA die Aufstände nieder geschlagen, die die Russen nicht erledigen wollten.
Du weisst das wie in deinem anderen Beitrag schon manifestiert aus erster Hand. :D
In Prag 1968 durften wir nicht dabei sein. Obwohl man sich da - eigentlich - auskannte...:)
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kennst du die perverse Fickschnitte aus "Fight Club"?
Mir gefällt die junge Schnitte Jodie Foster in "Taxi-Driver" ...
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Da, schon wieder.
Ja, der Typ gehört in die Psychiatrie.
Er beginnt auch gerade mich wieder saublöd in einem anderen Thread anzumachen. Außer Klamauk hat dieser User eh nichts zu bieten.