AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deine liberale und tolerante Art hat Gott sei Dank bald ihr Ende! Ihr Gutmenschen und Demokraten kotzt uns regelrecht an!! Hoffe Merkel hat für Leute wie Dich schon Lager ausgesucht in denen Du umerzogen werden wirst!
Ja.
Nach dem Vorbild Nordkoreas.
Hallo,
Schäuble bereitet den Dumm-Michl schon mal darauf vor, daß der Staat gar nicht die Mittel hat zur Entschädigung. Alleine 900 000 Kurzarbeiter, Firmenpleiten werden folgen, der Gastronomie wurde angeboten, daß sie die Mehrwertsteuer senken kann ha,ha,ha, dennoch soll lt. Medien die Union weiter punkten!
Zitat:
Coronakrise
Schäuble warnt vor zu hohen Erwartungen an den Staat
Bei der Bewältigung der Coronakrise kommt dem Staat nach Überzeugung von Bundestagspräsident Schäuble überragende Bedeutung zu. Er warnte jedoch auch vor zu hohen Erwartungen.
26.04.2020, 14:48 Uhr
https://www.spiegel.de/politik/coron...b-b9d7f540112e
kd
Zitat:
Zitat von
Grau
Liberal stimmt, aber tolerant nicht. Ich bin sogar ziemlich intolerant.
Das kommt vor, wenn man Schlechtmensch und Antidemokrat ist.
Bitte verzeih mir, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält.
Gut das Leute wie Du bald Geschichte sind!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Aber das weiß doch jeder.
ja, das hat sich aber hier etwas anders angehört:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Tja wenn es so aussieht wie vom Pixelschubser beschrieben, ist ja auch ein ein Messerstich ins Herz nicht der ursächliche Grund des Todes wenn Dreck am Besteck klebte. Ohne Not OP wäre der Patient aber an dem Messerstich gestorben oder im anderen Fall an Corona.
Ich wollte nur nochmal unterstreichen, dass die Obduktion wirklich den sehr genauen Todesumstand/ursache feststellen kann.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Nach dem Vorbild Nordkoreas.
Rocket Man Kim soll gestorben sein, so munkelt man. - Herzinfarkt.
Er war (oder ist noch?) starker Raucher und viel zu fett.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gut das Leute wie Du bald Geschichte sind!
Dumme sterben leider nie aus!:)
Zitat:
Zitat von
grimreaper
ja, das hat sich aber hier etwas anders angehört:
Ich wollte nur nochmal unterstreichen, dass die Obduktion wirklich den sehr genauen Todesumstand/ursache feststellen kann.
Gut das du das jetzt geklärt hast. Medizinstudent?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Schäuble bereitet den Dumm-Michl schon mal darauf vor, daß der Staat gar nicht die Mittel hat zur Entschädigung. Alleine 900 000 Kurzarbeiter, Firmenpleiten werden folgen, der Gastronomie wurde angeboten, daß sie die Mehrwertsteuer senken kann ha,ha,ha, dennoch soll lt. Medien die Union weiter punkten!
kd
Schon diese steigende Zustimmung zeigt, dass der Großteil der Wähler nicht zurechnungsfähig ist. Es werden viele dabei sein, die bei vollen Bezügen im "Home Office" sitzen und dank miserabler Internetverbindung nicht einmal richtig arbeiten könnten, selbst wenn sie es wollten. Da glauben wohl einige schon, dass jetzt das Corona-Schlaraffenland ausgebrochen ist. Die werden sich noch umschauen. Aber gegönnt sei es ihnen. So viel Dummheit gehört schon bestraft. Schade nur, dass man selbst immer mit dranhängt, wenn diese idiotische Herde losrennt. In den Weg stellen kannst du dich nicht, da wirst du zu Boden getrampelt. Am besten stellt man sich etwas abseits und betrachtet interessiert und leicht angewidert, wie sie auf den Abgrund zurasen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Gut das du das jetzt geklärt hast. Medizinstudent?
Nein, ich bin kein Gott in Weiß und werd auch keiner mehr werden :nana:
Zitat:
Zitat von
Grau
Rocket Man Kim soll gestorben sein, so munkelt man. - Herzinfarkt.
Er war (oder ist noch?) starker Raucher und viel zu fett.
Der lebt noch.
Nach seinem Tod wird man die Todeslager auflösen, wie einst die Amerikaner die deutschen KZ`s.