AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Gestern TV Abend bei Will mit Merkel
hier die kurze Zusammenfassung, wenn es jemand verpasst hat
Mit diesem ersten Satz war zu rechnen:
„Wir schaffen das, davon bin ich ganz, ganz fest überzeugt“, sagt die Bundeskanzlerin.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-13844902.html
Und wenn WIR es nicht schaffen, dann sitzt IM ERIKA schon längst mit samt ihrer Entourage im Privatjet Richtung Amerika und lacht sich eins über UNS.
"Wir wollen es gar nicht schaffen" (Gauland)
Merkels Geschwätz grenzt schon an Stalinismus. Was bildet sich die Trulla eigentlich ein?
Absetzen und in die Wüste schicken.
Hat diese dumme Nuss eigentlich schon gemerkt, dass jede Woche Tausende gegen sie auf die Straße gehen,
was in der Geschichte der BRD bisher einmalig ist?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Die beiden Weiber scheinen sich wirklich zu mögen.
Ob Anne Will bei dem Altersunterschied beide Augen zudrückt und das [hüstel] "Schoßhündchen" macht?
Stimmt! Sehr gut beobachtet!
Ich hatte mal ein kleines Studio für grenzwissenschaftliche Forschungen betrieben. Dabei interessierten mich besonders Partnerbeziehungen, Trennungen, Symphatien, Haß und Liebe zwischen den Lebewesen.
Kurz und oberflächlich betrachtet, kann ich daher sagen:
Merkel und Will sind zufällig kosmische Schwestern: beide sind in einem Wasser-Gefühls-Zeichen geboren. Merkel (Krebs) und Will (Fische). Das ist ein harmonisches Trigon. Dazu kommt, daß beide fast auf den gleichen Tierkreis-Graden den Mond (Seele, Gefühl, Weiblichkeit) im Wassermann zu stehen haben. Die Venus im Wassermann der Will steht auch noch in Konjunktion zum Merkel-Mond. Das zeigt bei einem Partnerhoroskop große Symphatie und Verliebtheit an. Merkel fühlte sich bei der Will seelisch gut zu Hause und liebevoll betreut. Merkel strahlte daher ständig aus den Augen und wohlwollend verzieh sie kleine ungeschickte Spitzen der Moderatorin. Wenn man psychologisch davon ausgeht, daß im „Hosenanzug“ ein kleiner dominanter Junge steckt, dann saßen da zwei Partner wie Topf und Deckel zusammen.
Erst glaubte ich, die Will sei eine Wassermann-Geborene, aber meine Frau belehrte mich, daß sie ein Fisch sei. Ich hatte nur die starke Wassermann-Besetzung bei der Will geahnt. Mich interessierte aber mehr der Hintergrund der polit-esoterischen Merkel-Aussagen (»Ich halte es mit Kardinal Marx:„Die Flüchtlingsschwemme hat uns Gott auf den Tisch gelegt“«) in Kenntnis ihres Radix-Kosmogramms, was ich hier schon beantwortet habe:
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post8172241
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Die beiden Weiber scheinen sich wirklich zu mögen.
Ob Anne Will bei dem Altersunterschied beide Augen zudrückt und das [hüstel] "Schoßhündchen" macht?
Igitt! Willst Du das die User hier ihr Mittagessen auf den Monitor kotzen?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Merkels Geschwätz grenzt schon an Stalinismus. Was bildet sich die Trulla eigentlich ein?
Hat diese dumme Nuss eigentlich schon gemerkt, dass jede Woche Tausende gegen sie auf die Straße gehen,
Der kinderlosen Merkel ist das so was von scheißegal! Sie will nicht noch einmal Kanzlerin werden, sondern peilt eine Karriere bei der UN an. Nach ihr die Sintflut! Sie beschert der BRD noch ein paar Millionen Moslems - und dann geht's nach Jew York!
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Der kinderlosen Merkel ist das so was von scheißegal! Sie will nicht noch einmal Kanzlerin werden, sondern peilt eine Karriere bei der UN an. Nach ihr die Sintflut. Sie beschert der BRD noch ein paar Millionen Moslems - und dann geht's nach Jew York!
Die Amis sorgen schon fuer ihre transatlantischen Arschkrampen.
Vielleicht verhelfen sie dem Kanzlerfake Merkel nach ihrem Abgang
zu einem eigenen Consulting Unternehmen wie es bei Joschka Fischer
der Fall war:
Zitat:
Joschka Fischer & Company
berät Unternehmen zu den Rahmenbedingungen internationaler Märkte, zukünftigen politischen und gesellschaftlichen Herausforderungen sowie nachhaltigen Wachstumschancen. Einen Beratungs- und Kompetenzschwerpunkt legen wir dabei auf die drei großen Trends unserer Zeit.
Albright Stonebridge Group
JF&C unterhält eine exklusive Partnerschaft mit der Albright Stonebridge Group in Washington D.C. mit Büros unter anderem in China, Indien und Brasilien.
http://www.jfandc.de/
Zu diesem Thema ein hervorragender Artikel
Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen
http://www.contra-magazin.com/2015/0...rechen-lassen/
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sie hätte bei Stalin nicht einen einzigen Tag überlebt. Dazu hätte es nicht einmal der großen Säuberung bedurft.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Finanzkrieg > Ausspaehung > Fluechtlingsflut > Diskreditierung der Deutschen Wirtschaft (VW)
Was werden sich die Europaer noch von den Dorks aus den USA bieten lassen
bevor sie den Finanz- und Wirtschaftsfaschisten einschliesslich transatlantischer
Kollaborateure auf die Fressen schlagen bis sie sich bescheissen, bepissen und
auf Ewig aus Deutschland und Europa verziehen?
Zitat:
Zitat von
Nereus
Stimmt! Sehr gut beobachtet!
Ich hatte mal ein kleines Studio für grenzwissenschaftliche Forschungen betrieben. Dabei interessierten mich besonders Partnerbeziehungen, Trennungen, Symphatien, Haß und Liebe zwischen den Lebewesen.
Kurz und oberflächlich betrachtet, kann ich daher sagen:
Merkel und Will sind zufällig kosmische Schwestern: beide sind in einem Wasser-Gefühls-Zeichen geboren. Merkel (Krebs) und Will (Fische). Das ist ein harmonisches Trigon. Dazu kommt, daß beide fast auf den gleichen Tierkreis-Graden den Mond (Seele, Gefühl, Weiblichkeit) im Wassermann zu stehen haben. Die Venus im Wassermann der Will steht auch noch in Konjunktion zum Merkel-Mond. Das zeigt bei einem Partnerhoroskop große Symphatie und Verliebtheit an. Merkel fühlte sich bei der Will seelisch gut zu Hause und liebevoll betreut. Merkel strahlte daher ständig aus den Augen und wohlwollend verzieh sie kleine ungeschickte Spitzen der Moderatorin. Wenn man psychologisch davon ausgeht, daß im „Hosenanzug“ ein kleiner dominanter Junge steckt, dann saßen da zwei Partner wie Topf und Deckel zusammen.
Erst glaubte ich, die Will sei eine Wassermann-Geborene, aber meine Frau belehrte mich, daß sie ein Fisch sei. Ich hatte nur die starke Wassermann-Besetzung bei der Will geahnt. Mich interessierte aber mehr der Hintergrund der polit-esoterischen Merkel-Aussagen (»Ich halte es mit Kardinal Marx:„Die Flüchtlingsschwemme hat uns Gott auf den Tisch gelegt“«) in Kenntnis ihres Radix-Kosmogramms, was ich hier schon beantwortet habe:
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post8172241
Also bisher gehörtest Du zu den Wenigen, die ich hier noch ernstgenommen hatte.