AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
LOL
Stimmt, aber sowas hatten früher auch R. Augstein, H. Schmidt, sogar ein H. Wehner...
Früher, genau. Das ist das Zauberwort. Die Zeiten sind lange vorbei.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Kaufen sie jetzt, bezahlen sie morgen"...wer kann dazu schon NEIN sagen (?)...
Der verblödete " Deutsche Michel " wie gehabt !!
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Naja, und Bildung, Eloquenz, Schlagfertigkeit... die Liste ließe sich leicht noch ergänzen.
Der wichtigste Punkt fehlt noch: Ein gewisses Verantwortungsbewusstsein. Auch wenn der olle Strauss in seinen Methoden durchaus unfein war, hatte er noch bestimmte Werte. Das findet man heute nicht mehr, es ist der Beliebigkeit gewichen.
Zitat:
Zitat von
marion
buddel dich am besten mit Würfequalle, Bella & anderen Paniklern in der Wohnung ein und verreckt an eurer Panik mit Herzinfarkt, weil ihr ja wegen Carola nie ein KH aufsuchen werdet, ihr tickt ja nicht mehr richtig, Angst fressen Seele auf
Du hast wohl deinen Deutschkurs geschwänzt.
Aber um mal in deiner Kanak Sprak zu antworten: Angst helfen bleiben am Leben!
Zitat:
Zitat von
Grau
Du hast wohl deinen Deutschkurs geschwänzt.
Aber um mal in deiner Kanak Sprak zu antworten: Angst helfen bleiben am Leben!
du krepierst jedenfalls nicht an Carola :D
Zitat:
Zitat von
Grau
Vielleicht weil wir hier in einem Rechtsstaat leben? Könnte ja sein.
Wir sind ja hier nicht beim Genossen Putin.
Deine liberale und tolerante Art hat Gott sei Dank bald ihr Ende! Ihr Gutmenschen und Demokraten kotzt uns regelrecht an!! Hoffe Merkel hat für Leute wie Dich schon Lager ausgesucht in denen Du umerzogen werden wirst!
Zitat:
Zitat von
marion
du krepierst jedenfalls nicht an Carola :D
Natürlich nicht. Was ich übrigens meinen disziplinierten Mitmenschen verdanke, die sich durch Wirrköpfe wie dich nicht verunsichern lassen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich beschäftige mich schon seit Ende der 80er mit dem homo oec. Der basiert ja letzten Endes auf Adam Smith mit seiner Geisteshaltung: "Wenn jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht!" Aber Anfang der 90er hielt schon die Spieltheorie Einzug in die VWL. Aus heutiger Sicht würde ich viel mehr so genannte Masseneffekte aus der Gruppendynamik in meine Arbeit einbauen und Adam Smith widerlegen mit der knappen Formel: "Jeder kann reich werden - aber nicht Alle".
Das ganze westliche Weltbild mit "Wohlstand für Alle" gerät doch ins Wanken. Selbst wenn wir nicht Billionen an die ganze Welt verschleudern würden. Es wird immer eine Einbahnstraße bleiben. Corona zerstört gerade die skurrilsten Ausblütungen dieser Endzeitdekadenz. Die ganzen Spaßbetriebe müssen zuerst dran glauben. Und man wird sehen, dass der Verlust gar nicht so groß sein wird, weil gleichzeitig jede Menge Ressourcen eingespart werden.
In der Tat können wir langsam zur Nachbereitung/Auswertung schreiten. Erste Lehre: Wir sehen, welche Jobs tatsächlich krisensicher sind. Ist für Schulabgänger ganz praktisch!:)
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ab Morgenfrüh ist in Deutschland 🇩🇪 der größte Maskenball der Geschichte geplant.
Leider ist Fasching längst vorbei.
Gute Besserung armes Vaterland !
Maskenball geht garnicht.
Bis voraussichtlich 30. Juni 2020 sind Veranstaltungen gänzlich untersagt.
https://www.igkultur.at/artikel/faq-...taltungsverbot
...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deine liberale und tolerante Art hat Gott sei Dank bald ihr Ende!
Liberal stimmt, aber tolerant nicht. Ich bin sogar ziemlich intolerant.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ihr Gutmenschen und Demokraten kotzt uns regelrecht an!! ...
Das kommt vor, wenn man Schlechtmensch und Antidemokrat ist.
Bitte verzeih mir, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält.