Vergessen. Kurzer blauer Rock.
Druckbare Version
Ich gehe gleich ganz in indigo-blau ins Wahllokal. Aber mit der E-Klasse. Wie der gute rheinische CDU Wähler :haha:
Gestern spätabends übrigens Rathaus und Wahllokale abgefahren. Keine besonderen Aktivitäten. Fenster dunkel- Parkplätze leer. :D
Im Gegensatz zu dir wissen wir was gut ist auch wenn man uns von oben was anderes erzählt!Juden sind Individualisten.Es gibt nicht den Juden! Zu demokratisch eingestellt! 90 % der Juden wählen AFD egal was die öffentlich erzählen weil die keine Lust auf Linken Terror haben der moslemische reicht!
Der ZdJ ist eben sehr laut hier und "deutsche" Politiker zittern vor Angst.
Von den mir bekannten Juden hält aber keiner was vom ZdJ, bzw. geht denen auf die Nerven.
Und ja, sie alle wählen AfD, nicht nur wegen der Musels. Sie bezeichnen sich übrigens als Deutsche jüdischen Glaubens
Was ist das bei Bild.de mit den russischen Robotern? :D
AfD war diesmal gut mittig, nicht so wie letztes Mal, als man den Wahlzettel erst umständlich auseinanderfalten musste.
---
Das Gruselkabinett der AfD-Kandidaten beinhaltet auch eine besoffene Trümmerlotte:
http://www.mopo.de/hamburg/polizei/g...isten-28462134
Zitat:
Sie ist offenbar stark betrunken im Taxi eingeschlafen und weigert sich den Fahrpreis zu bezahlen. Die Politikerin tritt gegen einen Sitz. Der Polizist schreitet ein, hält sie fest. – Quelle: http://www.mopo.de/28462134 ©2017
Auweia. Ist ja richtig übel. Dagegen sind die Abkommens- und Rechtsbrüche der Merkel-Junta mit all
ihren katastrophalen Folgen überhaupt nichts....
Ausonius, ich stelle fest, dass Du verzweifelt rüberkommst. Ein Zwischenfall mit einer besoffenen AfD-
lerin-soll das irgendwen dazu bringen, die ganze Partei scheiße zu finden?
Apropos besoffene Trümmerlotte ....
https://www.youtube.com/watch?v=aL-3nl5wq6I
Wir konnten zu Fuß zum Wahllokal laufen. Etwa 200 Meter.
Meine Frau, gross, blond, sehr nordischer Typ.
Unsere Tochter, blond, helle Augen, Zopf wollte sie heute nicht.
Ich, groß, Glatze, blaugraue Augen, Bomberjacke, Adolf Dassler-Schuhe.
Die Blicke der anwesenden Wahlleute waren köstlich. Man konnte ein leichtes Entsetzen sehen.
LOL
Ich, groß, blond, sehr nordischer Typ, chic angezogen. Mein Mann kleiner, schwarzhaarig (inzwischen graumeliert), Trainingsanzug. Bei meinem Mann machte der Aufzug nichts, denn er blieb draußen, weil er als Amerikaner nicht wählen darf. LOL
Entsetzt hat niemand geguckt, sondern mir wurde gedankt, dass ich an der Wahl teilgenommen habe:)
Das hatte ich auch gelesen :lach:
Sie hat einem Polizisten vors Schienbein getreten. Der war danach tagelang "arbeitsunfähig".
Habt ihr echt nichts Besseres ausgraben können? Tolle Räuberpistole.
Ich hätte einen neuen Skandal für euch: Gerüchte behaupten, Alice Weidel sei lesbisch...
.. hier war es ruhig , sehr ruhig , keine Wartezeiten , kaum Wähler , evtl. waren die alle noch nebenan in der Kirche und haben sich vom Pastor die Wahlliste erklären lassen , Nieselregen hier , danach ab mit dem Hund in den Wald , Wölfe haben wir aber keine gesehen ...ein Kreuzchen bei dem gebildeten und intelligenten Kandidaten gemacht ... :crazy: