AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Cash!
Ja, vielleicht. Nur das du nun nicht nach meiner sozialen Vernichtung schreist. Mich als "Nazi, Rassisten, Faschisten und Drecksau" bezeichnest und mir keine Anzeige wegen Volksverhetzung aufdrückst. Auch möchtest du mich nicht entführen und umbrigen.
Du siehst, du hast der öffentlich-empörten Politikcamorra einiges voraus.
Es könnte ja zu enken geben, warm die Menschen zu Hunderttausenden ein nicht gerade billiges Buch lesen wollen, dass ihnen die Politikelite so konsequent vermiesen und verbieten möchte. De gute Herr Özdemir meinte ja, mann müsse sich um jeden Käufer des Buches kümmern. Vielleicht bist du ja die DDR vergleiche überdrüssig.
Aber ich finde das passt ganz gut ins Bild der BRD 2010. Die Herren Beckmann und Freisler trennen eben nur ein paar Jahre und die juristische Ausbildung.
:)
ganz genau, das waren gestern meine ersten gedanken. freisler im volksgerichtshof, der beckmann, ein fieser typ unter jeder flagge!! ob der einen einzigen schulfreund hatte?? in seinen sportergüssen ist er genauso ein widerling. "jeder 2. platz ist schon eine niederlage, nich" <-- so und ähnlich ... hab ich recht oder hab ich recht???
Zitat:
Zitat von
alta velocidad
Habe Herrn Sarrazin gestern im Fernsehen gesehen. Ein wirklich schlechter Redner, das Gestammel konnte man sich nicht anhören.
Was kann Sarrazin dafür, daß du so schlecht Deutsch verstehst?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Was kann Sarrazin dafür, daß du so schlecht Deutsch verstehst?
Das Problem ist wohl eher, dass er ziemlich schlecht Deutsch spricht.
Zitat:
Zitat von
alta velocidad
Der Herr hat einen Schlaganfall gehabt? Na, das erklärt eine Menge. :D
W I X X E R - auf einmal nicht mehr volksdeutscher? hä, je nach dem wies gebraucht wird?
siehe den berühmten §3 des GG, dann kannst du weiter geifern über einen mann der nicht bei ämtern schnorren geht wegen seiner offensichtlichen gesichtslähmung. ich wünsche dir alles, nur nichts gutes. wie würdest du über mich herziehen - du blage deiner mutter - ich bin zu 60 % gebehindert. komm - lasse dich weiter aus. das ist diskriminierung und bringt schon ein paar tage.
Hallo
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Bei allem Hype um TS und seine - sicher vollkommen richtige Botschaft - sollten wir alle nicht vergessen: Dieser Mann ist lange Jahre ein williges Teil des politischen Systems der SPD gewesen.
Er war sogar mal Finanzsenator in Berlin. Hatte also genügend Zeit etwas aktiv zu verändern.
Hat er aber nicht getan. Ich frage mich nur: Warum nicht?
Exakt dies hielt ihm auch die Künast gestern bei Beckmann vor! Als Finanzminister hatte er jedoch keinerlei Einfluß auf die Migrationspolitik bzw. Bildungssystem. Im übrigen kann kein Parteipolitiker über die grundätzlichen Vorgaben der Parteispitze hinausgehen. Hohmann wagte dies und wurde rompt geschasst von seinen eigenen Parteifreunden;)
Und US-Präsidenten gehts nicht anders. Stichwort: Carter. In seinem Buch machte er deutlich, daß kein US-Präsident wegen der Israel-Lobby Israel ohne Konsequenzen kritisieren kann;)
kd
Zitat:
Zitat von
alta velocidad
Dein selten dummes Gequatsche ist die einzige "Leistung", die du hervorbringst.
Armer Wicht.
Zitat:
Zitat von
alta velocidad
Ich will Dich mal nach nem schweren Schlaganfall stammeln hören ... du ekelhaftes und rücksichtsloses Arschloch würdest Dich vermutlich winselnd im Selbstmitleid suhlen. Nicht aber Sarrazin, der bleibt aufrecht und kämpft.
Thilo!Thilo!thilo! :36:
Zu Sarrazins Thesen selbst möchte ich nicht viel sagen, da sie, obschon überspitzt formuliert, durchaus den Nerv der Bevölkerung treffen.
Vielmehr berührt mich die Tatsache, wie ein Mensch, im aktuellen Fall Sarrazin, gezielt durch Medien und Politiker sozial vernichtet wird, ohne dass auch nur einer der "Elite" ihm zur Seite springt. Bestes Beispiel hierfür ist die gestrige Ausgabe von "Beckmann". Hätten die Verantwortlichen wirklich eine faire Diskussion gewollt, hätten sie Sarrazin zumindest einen Mitstreiter, beispielsweise Necla Kelek, zur Seite gestellt. So aber hatte er alle gegen sich und konnte nur verlieren. Goebbels selbst hätte es nicht besser inszenieren können.
Die Zweifel daran, wirklich im "freiesten Staat auf deutschem Boden zu leben", mehren sich von Tag zu Tag. Ich kann nur hoffen, dass dies eines Tages auch von der Mehrheit der Bürger erkannt wird.
---
Sowas hier von Sarrazin:
“Hartz-IV-Empfänger sind erstens mehr zu Hause, zweitens haben sie es gerne warm, und drittens regulieren viele die Temperatur mit dem Fenster.”
spricht für seinen Bildungs- und auch für seinen Intelligenzzustand. Vielleicht repräsentiert er damit ja auch nur ca. 20 oder 30 % der Deutschen? Wen die Blödzeitung unterstützt, der ist schon mal von vornherein verdächtig.
Und wer meint, dass das Kaufen von Kassenschlagern für irgendeinen Verstand spricht, der irrt schon mal. Wieviele kaufen den sinnlosen Müll dieser englischen Hausfrau und schütten den Mist in sich nur so hinein?
Ich selbst hab mir mal "Ich bin dann mal weg" von Hape besorgt und auch gelesen. Unterer Durchschnitt war mein Fazit. Wer von sowas Bildung oder Wissen erwartet, nur weil das Bestseller sind, der kann einem leid tun. Ich selbst tue mir auch leid bzw. die umsonst vertane Zeit. Naja, unterhaltsam bis humorvoll war es wenigstens teilweise, wie wir das von Hape kennen.
Den Müll von Sarrazin werde ich mir nicht besorgen.
.
Zitat:
Zitat von
ursula
W I X X E R - auf einmal nicht mehr volksdeutscher? hä, je nach dem wies gebraucht wird?
siehe den berühmten §3 des GG, dann kannst du weiter geifern über einen mann der nicht bei ämtern schnorren geht wegen seiner offensichtlichen gesichtslähmung. ich wünsche dir alles, nur nichts gutes. wie würdest du über mich herziehen - du blage deiner mutter - ich bin zu 60 % gebehindert. komm - lasse dich weiter aus. das ist diskriminierung und bringt schon ein paar tage.
Jemand wie Herr Sarrazin, der hetzt und gegen Minderheiten polemisiert, hat keine Rücksichtnahme verdient, wer so austeilt, muss auch einstecken können.
Bei einem anderen, sich normal verhaltenden Menschen läge es mir fern, mich so zu äußern. Das kannst Du jetzt glauben oder es auch sein lassen.