AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Schau dir Trumps Anhänger an, das ist ohne jeden Zweifel das Herz und die Seele Amerikas und diese Leute hätten in einer echten Demokratie auch zu bestimmen. In einer Demokratie bestimmt die Mitte. Denen wurde die Wahl also gestohlen. Kapiert ihr es jetzt?
Sagen wir mal so, es sind die Vertreter der "alten Industrie" welche unter der De-Industrialisierung zu leiden haben.
Nur waren die bei der Wahl nicht die Mehrheit.
Das waren sie auch bei der letzten Wahl vor 4 Jahren nicht,
nur damals war die Verteilung bezogen auf die einzelnen Bundesstaaten anders,
sodass Trump mit weniger Stimmen als Hillery bekam,
gewonnen hatte.
Beteiligte der illegalen Boston Tea Party -> laut den Mainstream-Medien "Helden", werden jeden 4. Juli gefeiert
Beteiligte der illegalen Bastille-Erstürmung - > laut den Mainstream-Medien "Helden", werden jeden 14. Juli gefeiert
Beteiligte der illegalen BLM- und Antifa-Ausschreitungen 2020 - > laut den Mainstream-Medien "Aktivisten"
Beteiligte der illegalen FfF-Aktionen - > laut den Mainstream-Medien "Aktivisten"
Beteiligte des illegalen Sturms auf das Kapitol in Washington - > laut den Mainstream-Medien ein "Mob"
Es kommt bei Gutmenschen nicht darauf was jemand illegal tut, sondern wer.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Die Geschichte meinst Du dann wohl nicht?
Nein, ich meinte seinen Aufruf zur Ruhe und Beendigungen der Proteste, die die Medienwächter unterdrückt haben. Ihre Aufgabe ist es ja eigentlich, gegen Hass und Gewalt über soziale Medien anzukämpfen. Hier tun sie dann aber irgendwie das Gegenteil. Es ist halt immer eine Frage des Zielobjekt. Werden die richtige angegriffen, ist alles erlaubt. Oder hast Du schon mal erlebt, dass die Wächter irgendwelche Beleidigungen oder Verleumdungen gegen Trump gelöscht haben?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Die Geschichte meinst Du dann wohl nicht?
"Der abgewählte Präsident, dessen Ausscheiden aus dem Amt ohnehin für den 20. Januar vorgesehen ist, hatte am Mittwoch seine zu Tausenden in Washington versammelte Anhängerschaft mit einem Redeauftritt aufgepeitscht. Darin wiederholte er seinen völlig unbelegten Vorwurf des massiven Betrugs bei der Präsidentenwahl am 3. November wiederholte und rief zum Marsch auf das Capitol – den Sitz des Kongresses – auf."
https://www.20min.ch/story/regierungsmitglieder-erwaegen-absetzung-trumps-409868527193
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Sagen wir mal so, es sind die Vertreter der "alten Industrie" welche unter der De-Industrialisierung zu leiden haben.
gewonnen hatte.
Du meinst jetzt aber nicht,daß man diese "looser", diesen "white trash" ähnlich wie die Indianer in Reservate in den fly over States stecken sollte? :cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sicher haben auch die meisten deutschen Reichstagsstürmer vom Sommer die Bilder in Washington gesehen.Die Amis hatten wohl mehr Power...die deutschen Reichstagsstürmer haben vor 3 Polizisten gekuscht.:cool:
Bei beiden Bewegungen geht es zwar um das Gleiche, aber in der BRD steht es 90:10, in den USA noch 50:50.
Den Deutschen hat man schon 45 das Rückgrat gebrochen. Da ist nichts mehr zu erwarten.
Kriegsgott, Steinmeier, wünscht sich wieder Krieg, kann wie Angela Merkel, erneut nicht den Mund halten, in seinem kindlichen Deppen Hirn, das kein Völkerrecht kennt
"Die Fackel der Demokratie wird wieder leuchten" – Deutsche Stimmen zum Sturm auf US-Kapitol
7 Jan. 2021 14:40 Uhr
Die Vorgänge des gestrigen Tages in Washington haben hohe Wellen geschlagen. Die transatlantische Gemeinschaft befindet sich in einer Schockstarre. An klaren Worten mangelte es in den Reihen der deutschen politischen Prominenz jedoch nicht, um die Ereignisse eindeutig einzuordnen.
https://de.rt.com/international/1114...eder-leuchten/
Mit Video
Der ehemalige Militär Geheimdienst Chef, denn die korrupten Clinton Bande, ausschaltete, weil er die IS Finanzierung in Syrien outete von Obama
Gen Flynn legt Beweise für massiven Wahlbetrug vor - Trump wird "100% Präsident für die nächsten 4 Jahre sein"
7.1.2021, 17:17:41 · von A.M. Smith · 101 Antworten
enVolve ^
In einem unglaublichen Interview mit Alex Jones legte General Michael Flynn eine Fülle von Beweisen für eine gestohlene Wahl vor, wie er es nennt, und behauptete, Präsident Trump werde auch in den nächsten vier Jahren Präsident bleiben. "Die Wahrheit wird herauskommen und Donald Trump wird auch in den nächsten vier Jahren Präsident bleiben", erklärte Flynn. "Ich habe keinen Zweifel ... auf einer Skala von 1 bis 10 wird Trump
Gen Flynn Lays Out Evidence Of Massive Election Fraud — Says Trump Will ‘100% Be President For The Next 4 Years’
by A.M. Smith
https://en-volve.com/2021/01/07/gen-...-next-4-years/
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
gewonnen hatte.
Das sind die Vertreter der einstigen Siedler. Die Vertreter und Nachkommen derjeniger, die die USA aufgebaut haben. Die in Bürgerkriegen und Kriegen geblutet haben. Die werden demographisch, wirtschaftlich und kulturell seit mehreren Jahrzehnten überrollt. Bei uns passiert dasselbe.
Zitat:
Zitat von
KatII
Hat seine Partei nicht die Mehrheit geholt ?
Nein, ab Juli 1932 stellte die NSDAP zwar die stärkste Fraktion, aber die absolute Mehrheit hatte sie nicht. Und außerdem ist das keine Antwort auf meine Frage.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du meinst jetzt aber nicht,daß man diese "looser", diesen "white trash" ähnlich wie die Indianer in Reservate in den fly over States stecken sollte? :cool:
?????
Meinst Du das so als 2. Stufe?
Zuerst die "ersten Einwohner", die "Roten" in Reservate,
dann die "zweiten Einwohner", die "Weissen" ?
Mit Verzögerung kämmen dann "die Schwarzen" usw. an die Reihe,
bis man alle durch hat?
Zitat:
Zitat von
Cicero1
Beteiligte der illegalen Boston Tea Party -> laut den Mainstream-Medien "Helden", werden jeden 4. Juli gefeiert.
Was die Amis jeden 4. Juli feiern, ist aber nicht die Boston Tea Party.
Und die FfF-Demonstrationen waren keineswegs illegal.