Kleiner Witzbold, wie?
Druckbare Version
Ich verzapfe absolut nichts, jeder User kann doch deine Bilder und deinen Kommentar ansehen.
Dann werden alle, die deine entsprechenden Bilder betrachtet haben, zu dem Schluss kommen, dass es halt Fake-Bilder,
die nicht zu deinem "Kommentar" passen.
Apropos entlarven, da fallen mir noch deine Fake-Bilder ein, die Guaidò mit einer zerrissenen Hose an einem Zaun zeigten.
Du bist die geborene Märchentante. :D
Man muß nur mal deine Fake News lesen, dann weiß man bescheid. Da ist nun wirklich 100 % Fake.
Halten wir doch fest, du bestreitest, daß die Zollstelle angegriffen wurden, um hier mit Beschuldigungen um dich zu werfen.
Und das Video, das Guaido dabei zeigt, wie er über den Parlamentszaun wie ein Kletteraffe klettern will, ist ja im Thread zu finden.
Dann zeige dieses doch einmal deutlich auf, wenn ich Fake-News verbreiten sollte.
Ich habe nichts bestritten, sondern eine Vermutung abgegeben, außerdem werfe ich nicht mit Beschuldigungen rum.
Ja, das Video zeigt Guaidó an einem Zaum klettern. Was hast du dazu gedichtet?
Du hast Guaidó so dargestellt, dass man seine zerrissene Hose zeigt, wo man seine Unterbüx sehen kann und genau dieses Bild war ein Fake-Bild von dir.
Deine letzte Beschuldigung: Mal wieder Fake-Bilder.
Deine Artikel schreiben doch eine Hunger-Katastrophe herbei. Auch sei das Schulsystem zusammengebrochen, auch das Gesundheitssystem. Das sind alles nachweisbar Fake News.
"President Maduro: Venezuela managed to increase the schooling rate in the public education system by 10% despite the pandemic"
https://www.vtv.gob.ve/presidente-ma...tivo-pandemia/
https://www.vtv.gob.ve/wp-content/up...21-resumen.jpg
Hatten wir doch schon. Ich hab nichts dazu gedichtet. Das hat ein eifriger Venezolaner auf Facebook eingestellt. Ob er das gephotoshopped hat oder obs echt ist, das gibt das Video nicht her.
:haha: :haha:
Willst du Märchentante mir und dem Publikum nun weismachen wollen, dass die Wirtschaft boomt, das Gesundheitssystem keinerlei
Mängel zu beklagen hat und alle Venezolaner rund um die Uhr voll versorgt sind?
Klar, das angesprochene Bild kam nicht von dir, dein entsprechender Text dazu natürlich auch nicht. So gesehen zeigst du Märchentante,
wie dein geliebter Diktator in Venezuela, mit den Fingern immer auf andere.