AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
*** Kobold in der Batterie? Baerbock ***
.
... Baerbock : dass man sich auch über die Recycling-Möglichkeiten bei der Herstellung von Lithiumbatterien Gedanken machen müsse. ..
Baerbock : dass man sich auch über die Recycling-Möglichkeiten bei der Herstellung von Lithiumbatterien Gedanken machen müsse.
Baerbock : "Da gibt es jetzt die ersten Batterien, die auf Kobold verzichten können." ...
.
... www.merkur.de/politik/annalena-baerbock-gruene-im-ard-sommerinterview-kobold-flop-beim-thema-batterien-zr-12866610.html ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Baerbock : "Da gibt es jetzt die ersten Batterien, die auf Kobold verzichten können." ...
..
gekürzt Twox
Das war Alles?
Da muss ich wohl meine Meinung ändern.
Eine Person, der es gegeben ist, mit einem einzigen Versprecher der Nation wochenlang Freude zu bereiten, hat mehr verdient als nur Kanzlerin zu werden.
Kaiserin wäre vielleicht angemessen.
Zitat:
Zitat von
twoxego
gekürzt Twox
Das war Alles?
Da muss ich wohl meine Meinung ändern.
Eine Person, der es gegeben ist, mit einem einzigen Versprecher der Nation wochenlang Freude zu bereiten, hat mehr verdient als nur Kanzlerin zu werden.
Kaiserin wäre vielleicht angemessen.
Nein, das war nicht alles
Zitat:
. So wusste sie dann auch am 13. Dezember in einer Talkrunde bei Maybrit Illner zu berichten, dass jeder Deutsche im Durchschnitt für einen Kohlendioxidausstoß von 9 Gigatonnen pro Jahr verantwortlich sei. Sie sagte das mehrfach, sodass ein Versprecher wohl eher nicht infrage kommt.
Zitat:
Zitat von
Olliver
eins muss man dir lassen - deine treffsicheren beiträge haben meistens eine art humor in sich.
:)
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Auch ich wähle sie, denn ich will Deutschland schöner machen, wenn auch auf Umwegen. Und manchmal dauert es halt etwas länger. Wir werden im nächsten Jahr eine GRÜNE Bundeskanzlerin haben. Und darauf freue ich mich.
Wie kann man sich darauf freuen, eine erwiesenermaßen inkompetente Person in einem so hohen Amt wie dem Bundeskanzleramt zu haben? Die Parteizugehörigkeit ist dabei völlig irrelevant. Man muss nun wirklich kein AfD-Anhänger, Querdenker oder was weiß ich sein um Fr. Baerbock Inkompetenz zu attestieren. Du gehörst wohl auch zu den Kandidaten die Politiker nach Gesichtern bewerten und nicht nach Inhalten und Kompetenz - wie der Durchschnittsmichel halt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, das war nicht alles
ja, die kabarettistische qualität in diesen tagen kommt aus ungeahnen ecken - und da dachte man seinerzeit, die birne wär der zenit von sowas.
das mit de kobolden finde ich sehr sehr gelungen, ein dauerbrenner sozusagen...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, die kabarettistische qualität in diesen tagen kommt aus ungeahnen ecken - und da dachte man seinerzeit, die birne wär der zenit von sowas.
das mit de kobolden finde ich sehr sehr gelungen, ein dauerbrenner sozusagen...
Sowas bringen die Grünen dauernd. Gigabyte an Strom. Strom, den man in Netzen speichern kann.......
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sowas bringen die Grünen dauernd. Gigabyte an Strom. Strom, den man in Netzen speichern kann.......
daß birne, und edi mit seinem "sie steigen direkt in den hauptbahnhof ein" nochmal auf so eine weise überholt werden würden, hätte ich nie für möglich gehalten.
ich frag mich echt, was kommt noch, was schieben die noch hinterher?