AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dein Video ist der Beweis. die sollen nicht gehen. Kein normales Land läßt fremde Männer rein, auch wenn sie kriminell (Drogen, Prostitution, Mord, Vergewaltigung) sind. Die haben auch das Gastrecht mißbraucht! Und, wieviele dieser Schwarzen wurden ausgewiesen und nach Afrika zurückgebracht durch den italienischen Staat?
Genau, 0,0 Prozent! Die sollen hierbleiben und den Genozid durchführen, damit die zionistischen Bonzen sich hinter der Black Rage verstecken können.
Glaubt doch keiner, daß 10.000 Karabinieri nicht mit diesen 500 Affen fertig werden würde.
Die sollen aber hierbleiben, deshalb keine Polizei und keine Armee. Die sollen Angst und Schrecken verbreite, eben weil der Terror hier nicht direkt von der EU kommt, sondern outgesorct wurde an die Verbrecher, die sie hierzulande pampern.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
...
Genau, 0,0 Prozent! Die sollen hierbleiben und den Genozid durchführen, damit die zionistischen Bonzen sich hinter der Black Rage verstecken können.
Glaubt doch keiner, daß 10.000 Karabinieri nicht mit diesen 500 Affen fertig werden würde.
Die sollen aber hierbleiben, deshalb keine Polizei und keine Armee. Die sollen Angst und Schrecken verbreite, eben weil der Terror hier nicht direkt von der EU kommt, sondern outgesorct wurde an die Verbrecher, die sie hierzulande pampern.
Nicht mal die Polizei ist dafür nötig.
Das Video fängt ja mit 6 Toten an. Drogenneger. Hat die Mafia umgelegt, als sie dachten, sie könnten den Drogenmarkt dort sich aneignen. Das zeigt, wie leicht diese widerwärtigen Vormenschen besiegt werden können, wenn man will.
Aber für den Rest hat die Mafia nichts dagegen, solange das Geld fließt. Vor der Umvolkung schützt die ’Ndrangheta also nicht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Video fängt ja mit 6 Toten an. Drogenneger. Hat die Mafia umgelegt, als sie dachten, sie könnten den Drogenmarkt dort sich aneignen. Das zeigt, wie leicht diese widerwärtigen Vormenschen besiegt werden können, wenn man will.
Aber für den Rest hat die Mafia nichts dagegen, solange das Geld fließt. Vor der Umvolkung schützt die Cosa Nostra also nicht.
https://pbs.twimg.com/profile_images...947/feos13.jpg
Unterschätze die Wlidheit des schwarzen Mannes nicht. Wir sind alle unbewaffnet. Auf dem Niveau Messer und Macheten hat der europäische Mann im Nahkampf schlechtere Aussichten, zu bestehen. Aber ich will nicht ablenken. Der eigentliche Feind sitzt oben. Hat Drohnen, Chips, Geheimdienste, Armee und Polizei im Rücken. Die Bonzen geben eher den Befehl, Dresden einzuäschern, als Drogennegros zu inhaftieren. Ohne diesen Staat, könnten wir dem sagen, genug ist genug. Unsere Heimat unser Recht. Und kein Afrikaner könnte mehr rein!
Zitat:
Zitat von
Abby Normal
Das liegt daran, dass die menschlichen Unterstützer Saurons aus dem Süden kamen. - Wie sieht es denn mit Saruman dem WEISSEN aus?
Saruman der Weisse könnte sinnbildlich für die volksfeindlichen Regierungen des Nordens stehen,
der sich seine eigenen Orkhorden züchtet (Antifa etc) und mit Sauron zusammenarbeitet.
Zitat:
Klar. Für uns sind das feindliche Invasoren, so verhalten sie sich ja auch den einheimischen Männern gegenüber. Keiner dieser unbewaffneten Massemänner käme aber rein, wenn das nicht gewünscht wäre von den BRD_Bonzen.
Statt "BRD-Bonzen" schreibe "BRD-Bürger". Nein, ich will das Bonzen-und Unternehmerpack nicht in Schutz nehmen, nicht reinwaschen, im Gegenteil; aber es sind die BRD-Bürger, die sich das Bonzenpack regelmässig selber wählen und für vaterlandslose Unternehmer für Niedriglohn malochen gehen als wäre morgen die Welt verschunden.
Heute erst hat der Arbeitgeberpräsident Kramer die Richtung vorgegeben: Einwanderung von allen, die das wollen, strengere H4 - Regeln für Deutsche und Steuergeld ohne Ende für Griechenland.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber für den Rest hat die Mafia nichts dagegen, solange das Geld fließt. Vor der Umvolkung schützt die ’Ndrangheta also nicht.
Da bin ich sogar erleichert über die Mafia. Bei der Mafia gibt es wenigstens keine Gutmenschen.
Vor der Mafia habe ich 100 mal Achtung als vor dreckigen Gutmenschen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wenn du von Invasion redest, dann blendest du den Riesenanteil dieses uns feindlichen Staates aus und hilfst denen da oben in der Waschtrommel noch.
Aus diesem Grunde kann man den klassischen Begriff einer Invasion, wie es die der Türken 1683 vor Wien war, und wo König und Bauer mit Feuer und Kanonen dagegenstanden, nicht gleichsetzen. Ich lehne es ab, diesem Faschismus hierzulande mit Nebelbegriffen noch vorzugreifen.
Der Bonze ist der Todfeind des Volkes. Die Fremden nehmen sich das, was der Bonze ihnen bereitwillig gibt, um seine Agenda durchzusetzen.
Für mich ist diese BRD und die ganzen Ausländer die diese BRD ins deutsche Land reinläßt der Feind.
Weder werde ich mit Ausländern verbünden um diese BRD zu verändern, noch will ich diese BRD verändern.
Ich will das diese BRD und das ganze westliche Gerüst zusammenbricht. Ich werde mich weder mit irgendwelchen BRD Instanzen noch Gesetzen gemein machen.
Für mich ist diese BRD und diese Ausländermassen mein persönlicher Todfeind und der Todfeind meiner Familie.
Und solange das nicht wenigstens ein kleiner Teil der Deutschen verstanden hat, wird hier gar nichts passieren. Daher wird alles noch viel schlimmer werden.
Zitat:
Zitat von
Panther
Für mich ist diese BRD und die ganzen Ausländer die diese BRD ins deutsche Land reinläßt der Feind.
Weder werde ich mit Ausländern verbünden um diese BRD zu verändern, noch will ich diese BRD verändern.
Ich will das diese BRD und das ganze westliche Gerüst zusammenbricht. Ich werde mich weder mit irgendwelchen BRD Instanzen noch Gesetzen gemein machen.
Für mich ist die BRD und diese Ausländermassen mein persönlicher Todfeind und der Todfeind meiner Familie.
Internetgroßmaul.
Zitat:
Zitat von
Untersberger
.....man kann in Deutschland nirgendwo mehr unter autochthonen Deutschen wohnen.
....doch! Da wo die Spitzen aus Politik und Wirtschaft zu residieren pflegen. ;-)
(Oder auf Helgoland)
Zitat:
Zitat von
Untersberger
Natürlich waren die weißen Siedler Invasoren, denn die Häuptlinge wie Sitting Bull und Geronimo wollten natürlich nicht, dass sie den Indianern die Jagdgründe wegnehmen und den roten Mann über den Haufen knallen.
Unsere Regierung - die auch deine Regierung ist, ob du es wahrhaben willst oder nicht - ist aber FÜR die Ansiedlung von Afrikanern und ihr würde nicht im Traum einfallen, diese zu stoppen.
Der Panther will nicht verstehen, daß was aus unserer Sicht eine feindliche Invasion ist, aus Sicht der Faschoregierung die heißersehnte Ausrottungspolitik der Deutschen. Wechselt man also die Perspektive und sieht es aus den Augen Merkels und Gaucks, dann ist die Ansiedlungspolitik eine grandiose Sache.
Auch das hier ist ja kein Zufall, sondern wohldurchdacht und kalkuliert:
https://killerbeesagt.files.wordpres...ilie.jpg?w=500
"Glaubt ihr, es ist Zufall, daß die Floskel “MEHR SICHERHEIT” ausgerechnet bei dieser gemischten Partnerschaft so sehr in den Vordergrund gerückt ist?
Glaubt ihr, es ist Zufall, daß das Wort S i c h e r h e i t in genau dieser Weise geschrieben wurde und eine ganze Zeile einnimmt?
Natürlich nicht.
Dieses Plakat enthält zwei Botschaften.
Erstens für die deutsche Frau: Such dir einen Ausländer, das gibt dir mehr Sicherheit.
Zweitens für den deutschen Mann: Ihr habt verloren."
https://killerbeesagt.wordpress.com/...litik-der-brd/