Ich wünschte viele würde so denken und handeln!
Druckbare Version
Daran würde eine Überlegung folgen: Können Menschen ohne Religionen und ohne Ideologien glücklich werden ?
Übrigens gab es heute 3 Sendungen mit Thema "Gefährder" - in etwa - wer sich morgen mal über die Mediathek die Sendung von ServusTv anschauen möchte - Talk am Hangar7 - mit Jörg Baberowski, der in unseren Talk-Shows keinen Fuß mehr in die Sendungen kriegt - tritt dort als einer der Gäste auf und wer sich mal mit der Mentalität der Österreicher beschäftigen möchte - sie sehen es teilweise noch anders als wir.
Aber ich glaube, Menschen, die sowieso nur am Schreibtisch sitzen, haben da ganz irrelevante Ansichten - wie einer von ihnen, der nicht glauben wollte, daß es no-go-areas geben soll....da mußte einer von der Polizei diesen "Zahn" ziehen.
ich bin entsetzt was wir hier in Deutschland dulden ...
Türkischer Verband macht Stimmung gegen christliche Kultur
Die Umwälzungen in der Türkei erreichen Hamburg. Wie der Erdogan-Regierung nahestehende Gruppen haben auch Mitglieder der Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für Religion (Ditib) in Deutschland zuletzt massiv Stimmung gegen das christliche Weihnachtsfest und gegen Silvesterfeiern gemacht.
Ditib unterhält Moscheen in Hamburg und ist Partner der Stadt im Vertrag mit den muslimischen Verbänden und hat so auch Einfluss auf die Unterrichtsgestaltung an den Schulen. In den sozialen Netzwerken wurden Zeichnungen auch von Ditib-Organisationen verbreitet, in denen man sieht, wie ein mutmaßlich muslimischer Mann einen Weihnachtsmann zusammenschlägt.
Weihnachten stehe für den Unglauben der Christen, heißt es etwa in unterschiedlichen zu solchen Bildern verbreiteten Texten. Dabei wird auch der Kampfbegriff "Kuffar", also etwa: Ungläubige/Gotteswidersacher, benutzt. "Das ist dasselbe Vokabular, das auch der IS benutzt", sagte der Islamismusexperte und Autor Ahmad Mansour ("Generation Allah") dem Abendblatt. Dass solche Bilder auch von Ditib-nahen-Organisationen verbreitet würden, sei "ein schlechtes Zeichen".[.]
Buchautor Ahmad Mansour warf dem rot-grünen Senat zugleich "Naivität" im Umgang mit dem Islamismus vor. "Hamburg ist bei dem Thema besonders naiv", sagte Mansour dem Abendblatt. [.]
"Die Agitation gegen christliche Feste und westliche Werte gibt es in jedem Jahr", so Mansour. "Neu ist allerdings, dass das, was früher nur von *Islamisten kam, heute auch von der türkischen Regierung und ihrer Religionsbehörde unterstützt und verbreitet wird. Das ist eine völlig neue Qualität, aufgrund derer man auch Ditib in Deutschland neu bewerten muss."
(Hervorhebungen von mir)
In Hamburg ist die Ditib auch Partner in der Salafismusprävention
Nur im ersten Moment ein schlechtes Zeichen. Mittel- und langfristig ist es wünschenswert, wenn der Wolf den Schafspelz ablegt. Solche Signale wie das in deinem Post beschriebene, sind für den 0815-Deutschen deutlich besser zu begreifen als das mühsame zwischen den Zeilen lesen von doppel-züngigen Krawatten-Moslems auf den Bühnen unserer Alles-wird-gut-Medienlandschaft.
Ich hoffe nur, daß solche Szenen bald der Vergangenheit angehören...:
https://www.youtube.com/watch?v=y5KgX6n3PNs
was die Moslems alles sich herausnehmen bzw. wie blöd wir hier in Deutschland sind uns das alles bieten zu lassen
https://pressefreiheit24.wordpress.c...saudi-arabien/
https://youtu.be/KXV5BvC0yYo
Quatsch, den haben sie mit Fussballeder bezogen und dann die Nähte islamisch grün gepimpt. Nicht nur der Anblick, ne, dazu noch das Koyotengejaule, da belkommt man ja schon ---kopfschmerzen. Die müssen sich ja radikalisieren , der Zorn und der Frust, das muss doch irgendwo hin...
Wenn ich das main ganzes Leben lang ertragen müsste, wäre ich früher oder später auch glatt bescheuert.