AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
DeRu
Und dazu braucht es dann unbedingt zig Milliarden Menschen, Tendenz wachsend? Vor allem in Zeiten der vierten industriellen Revolution. Sehr plausibel von dir. Wo du doch in anderen Strängen immer in das Klimahorn bläst. Da wäre es natürlich total hirnrissig sich darüber Gedanken zu machen, ob die Elite die Menschheit reduzieren möchte. Der Grund für die ganze Corona-Geschichte ist folgender: Der Ressourcenhunger der Menschen ist unstillbar und auch die Umweltzerstörung. Jedes freundliche Zureden hat nichts gebracht. Die Menschen werden weiterhin verreisen wollen, Einfamilienhäuser bauen etc. Und in China und Co. streben Milliarden Menschen nach diesem Lebensstil, der jetzt schon die Erde versaut. Da ist es natürlich das Naheliegendste anzunehmen Typen wie Gates würden unbedingt die Gesundheit von irgendwelchen 99 jährigen mit zig Vorerkrankungen durch Lockdowns und Impfungen schützen wollen. LOL :crazy: Es geht jetzt einfach nur noch darum möglichst viele Leute mit diesen Stäbchen zu penetrieren und zu impfen. Ob das bereits das Finale ist, sei dahingestellt. Wir gehören nicht zum Club und daher wissen wir den genauen Plan nicht. Aber dass die ganze Geschichte bis zum Himmel stinkt, dürfte eigentlich jedem auffallen, der noch ein funktionierendes Gehirn besitzt.
Die Neger in Afrika brauchen sie eher nicht, die deutschen Malocher schon eher. Aber ausgerechnet letztere will man totimpfen?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Neger in Afrika brauchen sie eher nicht, die deutschen Malocher schon eher. Aber ausgerechnet letztere will man totimpfen?
Der weiße Mann füttert doch die Neger, so dass sie sich immer mehr vermehren. Ohne ihn verhungern doch neun von zehn kleinen Negerlein.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Richtig, man darf sich die Elite, selbst wenn sie grausame Perverslinge sind, nicht als jemanden vorstellen, die in Betonwüsten über nuklear verseuchte Mondlandschaften regieren wollen. Nein, die wollen durchaus auch mal im schönen Wald einen erholsamen Spaziergang an der frischen Luft machen. Und zwar allein!
Und warum holen sie dann Migrantenmassen hierher und füttern die Neger in Afrika?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der weiße Mann füttert doch die Neger, so dass sie sich immer mehr vermehren. Ohne ihn verhungern doch neun von zehn kleinen Negerlein.
Ja aber die Eliten, die angeblich die Weltbevölkerung reduzieren wollen, sind es doch, die die Neger füttern!
Zitat:
Zitat von
LOL
Wir alle haben schon seit vielen, vielen Jahrzehnten zig Impfungen hinter uns und davon keinerlei Schäden davongetragen. Die Menschen werden trotz Impfung sogar immer älter...
Gegen Tollwut würde sogar ich mich impfen lassen. Dass wir immer älter werden und dies allein auf Impfungen zurück zu führen, ist mir etwas zu monokausal.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gegen Tollwut würde sogar ich mich impfen lassen. Dass wir immer älter werden und dies allein auf Impfungen zurück zu führen, ist mir etwas zu monokausal.
Ich schrieb aber nicht "wegen Impfung" sondern "trotz Impfung" immer älter...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und warum holen sie dann Migrantenmassen hierher und füttern die Neger in Afrika?
Weil sich eine "integrierte" heterogene Masse leichter beherrschen und lenken läßt als eine homogene gewachsene Kulturnation. Letztere wird als Gefahr für die Menschenrechts- und Demokratieideale westlicher Eliten gesehen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja aber die Eliten, die angeblich die Weltbevölkerung reduzieren wollen, sind es doch, die die Neger füttern!
Ein perfider Plan: wenn die Weissen weg sind, gehen die Neger von selbst ein :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Selbst wenn nichts dran ist, warum sollte die Impfung in irgendeiner zusammengeschusterten Sache keine Probleme auftauchen, gerade bei RNA-Neuland-Impfungen?....
Selbstverständlich gibt es schädliche Folgen von Impfungen.
Die RNA, genauer mRNA, kann aber nicht in den Zellkern eindringen und die Erbsubstanz verändern.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Auch das ist falsch. Die werden "gefüttert" bzw. ihr Wohlstand erhöht, um genau das Bevölkerungswachstum zu begrenzen. Das widerspricht nicht der Politik, Überschüsse nach Europa zu transferieren, um die weißen Völker zu schwächen.