AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Es gibt etwa über 80 zugelassene Impungen gegen entsprechende Krankheiten. Sind aber nur ein paar Jahre wirksam, sagen sie. Da musst du dir mindestens jeden Monat eine Auffrischung abholen, um auf dem Laufenden zu sein. Hast du dir dieses Jahr schon die 9. Spritze abgeholt, oder bist du ein Impfmuffel?
Man kann es auch bleiben lassen und gesund bleiben.
Krankheiten koennen viele Ursachen haben, die oft was mit dem Lebensstil zu tun haben.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Beruflich bedingt einige Impfungen gegen Hepathitis... Die Klassiker ansonsten. Ich hatte bisher vollstes Vertrauen. Nur bei der Grippe war ich skeptisch.
Ich habe gerade bei Wiki mal nachgelesen, woher wieso... Da gibts -zig Ursachen, was die Leber angreifen kann. Da müsste man es schon sehr genau wissen, welcher Virus ... man redet auch von Autoimmunkrankheiten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Es gibt etwa über 80 zugelassene Impungen gegen entsprechende Krankheiten. Sind aber nur ein paar Jahre wirksam, sagen sie. Da musst du dir mindestens jeden Monat eine Auffrischung abholen, um auf dem Laufenden zu sein. Hast du dir dieses Jahr schon die 9. Spritze abgeholt, oder bist du ein Impfmuffel?
Man sollte auf jeden Fall seine Impfschäden auffrischen !
Zitat:
Zitat von
Rhino
Krankheiten koennen viele Ursachen haben, die oft was mit dem Lebensstil zu tun haben.
Ich habe wie geschrieben verschiedene Impfdosen in mir. Meist beruflich bedingt. Hepa, Wundstarrkrampf... die Klassiker die auch der ECHTE Tierarzt empfiehlt. Einem Grippevirus bin ich permanent ausgesetzt und lehne darum eine Impfung ab.
Zitat:
Zitat von
merkelraute
man sollte auf jeden fall seine impfschäden auffrischen !
:d...
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe gerade bei Wiki mal nachgelesen, woher wieso... Da gibts -zig Ursachen, was die Leber angreifen kann. Da müsste man es schon sehr genau wissen, welcher Virus ... man redet auch von Autoimmunkrankheiten.
Bevor ich mir darüber Sorgen mache, muss ich noch drei Kisten Bier leeren.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe wie geschrieben verschiedene Impfdosen in mir. Meist beruflich bedingt. Hepa, Wundstarrkrampf... die Klassiker die auch der ECHTE Tierarzt empfiehlt. Einem Grippevirus bin ich permanent ausgesetzt und lehne darum eine Impfung ab.
Ich habe auch die Tollwut Spritze genommen, falls mich ein Gefährder beisst.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Exakt. Nachdem ich gelernt habe, dass ich Viren im Bereich von etwa 1 Kilogramm als Baustein in meinem Körper habe, und dann diese etwa 1,5% bekämpfen soll ... so ganz wild, ohne genau zu wissen, wozu, bin ich ins Grübeln gekommen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Man sollte auf jeden Fall seine Impfschäden auffrischen !
Um krank zu werden? Die Ärzte haben gerade genug mit Postvacuna zu tun; ein jeder glaubt, dass die Ärzte die Nebenwirkungen der Spritze kurieren könnten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Um krank zu werden? Die Ärzte haben gerade genug mit Postvacuna zu tun; ein jeder glaubt, dass die Ärzte die Nebenwirkungen der Spritze kurieren könnten.
Ich habe 3 Biontech und 1 Tollwut genommen. Hab nur leichte Impfschäden. :hi: