AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich wäre ein super Geheimagent - vor allem Martinisaufen und Weiber wegbuttern könnte ich gut. Das mit dem Spionieren nicht so.
.
... Moin 006 ... gut das du dich zu erkennen gibst , ich bin übrigends 007 .. :))
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Symphatischer Typ :D ich glaube , dem möchte man keinen Gebrauchtwagen abkaufen.....
Du solltest mal seine Tattoos sehen! Die sind nämlich auch auf dem Bild, was nur ihn nur halb zeigt. :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und schon springt das kleine Wolfskind direkt auf die Barrikade. Ihr Blödglatzen habt noch immer NICHTS begriffen!
Sauft nur weiter vom NaturSekt!
Ich bin keine Glatze, du gehirngewaschener Idiot. Und jetzt geh wieder spielen...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was ich mich frage: die Wagners sind ja nun kampferprobte, vorsichtige und mit allen Wassern gewaschene Profis. Wer schafft es denn denen noch eine Bombe unter den Arsch zu schmuggeln? Die müssen ja nochmal um Klassen besser sein….
Natürlich abgeschossen.
---
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Wie kann man nach dem Absturz von Katyn noch so einen Fehler machen und zusammen alle wichtigen Leute in eine Maschine stecken? Den Polen wäre das nicht passiert, aber auch Prigoschin und Utkin müssten den Vorfall doch kennen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich wette, die beiden genießen jetzt ihr 2. Leben.
Alles möglich, doch ihre Positionen in Russland sind sie für immer los.
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ja da sind sehr viele Möglichkeiten im Spiel,
aber ,sind die Freunde und Vertrauten des Besagten nicht eine "Weitere " Gefahrenquelle ?
Ich hätte bei Besagtem den Wind aus den Segeln gelassen ,und eben eine gute Mine /die zur Versöhnung geführt hätte herbeigeführt .
Vernunft ist oft ein Quäntchen das zur Vernunft führen kann .
Aber das ist nur das Denken eines Buschräubers der Antike .
Gruß und hallo ,ich teile deine Gedanken sehr oft .Bestmann .
Vielen Dank, werter Bestmann!
Zitat:
Zitat von
Panther
Er wirkt recht professionell, als wenn er nichts damit zu tun hat.
Zitat:
Zitat von
ich58
Werner Lamberz, ein unliebsamer DDR Politiker wurde auch mit dem Hubschrauber in Lybien entsorgt, das hat also Tradition.
den Innernminister der Ukraine hat man auch mit Absturz entsorgt
Wundert nicht, denn es geht um viel Geld, was die Ratten wollen
http://marina-durres.de/wordpress/wp...8/3-Hitmen.jpg
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsche Antwort. Es ging in meinem Posting um deine Behauptungen:
"Wenn ein Diktator seinem Gegner der ihn ÖFFENTLICH brüskierte etwas verspricht ist es nichts wert."
und um angebliche Gangstermethoden auch Russlands.
Zu den "angeblichen" Gangstermethoden habe ich dir ein paar Beispiele genannt. Darauf antortest du mir völlig unzutreffend "Du glaubst alles...."
Dass dem nicht so ist,solltest du allmählich bemerkt haben,da ich die USA nicht in einem guten Licht sehe. MEHRFACH darauf hingewiesen.
Wenn du das Wort eines Diktators für bare MÜnze nimmst,dann tust du mir leid. ICH jedenfalls nicht. Noch gibt es keine eindeutigen Beweise,aber höchstwahrscheinlich steckt Putin hinter diesem Anschlag. Jetzt erklär mir bitte mal,weshalb du das ausschließt.