AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mache ich hier ja auch nicht.
ich auch nicht mehr - es ist nicht zum anschaun.
bin gespannt, ob nächstes frühjahr die eisdielen wieder eröffnen, speziell die in der maxstraße.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich auch nicht mehr - es ist nicht zum anschaun.
bin gespannt, ob nächstes frühjahr die eisdielen wieder eröffnen, speziell die in der maxstraße.
Mir ist die in Bobingen lieber
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mir ist die in Bobingen lieber
die kenn ich nicht, toll ist auch die richtung textilmuseum runter, kurz vorher auf der linken seite, wenn man von innen kommt.
es ist die frage, was es weiterhin noch geben wird. wenn nur grad die lumperei möglichst bald auffliegen würde.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Flüchtlinge sind natürlich virenfrei????
Angela Merkel Berater bestätigt ja das Alles am Computer modelliert ist, siehe Podcaust beim NDR. Würfeln hat also mehr Erfolg, einen Virus zufinden, und dann noch einen gefährlichen Virus. Geschäftsgrundlage der angeblichen Wissenschaft in Deutschland und Angela Merkel! Eldorado, Viren Erfindungen, um Milliarden zustehlen, ein Deutsches Geschäftsmodell.
Zitat der Chef von dem berüchtigen Institut Michael Meyer-Hermann: "es gibt viele Unbekannte! - man hat keine verlässlichen Daten!--Unbekannte Daten: 95 %
Podcast anhören, von einem kompletten Spinner, denn Viren sind normal die Ausbreitung kann man nicht berechnen, und sind diese Viren gefährlich: ebenso nicht
#1: PROF. MEYER-HERMANN ÜBER DAS MODELLIEREN UND NO COVID
https://www.ndr.de/media/1-Prof-Meye...dio831700.html
Der Kerl, weiß also genau, das er Müll verbreitet, bei solchen Aussagen. Lockdown, mit frei erfundenen Geschichten. modelliert
Podcast anhören, von einem kompletten Spinner, denn Viren sind normal die Ausbreitung kann man nicht berechnen, und sind diese Viren gefährlich: ebenso nicht
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10563327
Prof. Püschel, in Hamburg, abserviert in den Ruhestand entsorgt, ersetzt durch einen jungen Parteibuch Schabernack: 36 Jahre
Rechtsmedizin
Dr. Benjamin Ondruschka ist neuer Leiter des Rechtsmedizinischen Instituts am UKE.
https://www.abendblatt.de/hamburg/ar...-Karl-May.html
Benjamin Ondruschka ist der Nachfolger des Rechtsmediziners Klaus Püschel. Wie Quincy und Sherlock Holmes ihn inspirierten.
Im Durchschnitt waren die COVID-19-Verstorbenen 83 Jahre alt und 75 Prozent aller Todesopfer waren älter als 76 Jahre.
mit COVID lebt man ein Jahr länger als die Statistik !
https://www.bild.de/ratgeber/2021/ra...5896.bild.html
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
das passiert wenn man als Buntschaf der BRD glaubt als großer Blicker und Macker gestartet und als Pflegefall geendet
wenn man Kabbalafreunde recht haben hat AstraZeneca noch einen Immunstopper mit drin das heißt der Typ wird in knapp 6 Monate die eigetnliche Reaktion abkriegen und wahrscheinlich 3 Meter weiter unten zu Hause sein
schade um jeden Einzelnen der die Lügen glaubt - seine HSV Sachen waren ja immer sehr lustig
Dagegen scheinen die MRNA Impfstoffe von Moderna und Biontech aber sehr gut zu wirken. Ein befreundeter Plastischer Chirurg in der Türkei hatte einige Patienten aus den USA. Vor den OP‘s wird ein Check Up durchgeführt. Die Patienten hatten sehr hohe Corona Antikörper und darüberhinaus waren alle Blutwerte Top. Er selbst würde sich aber nur impfen lassen, wenn er keine andere Wahl hätte.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie kann der Test , ohne weitere Auswertung , eine Mutation anzeigen ?
Keine Ahnung. Ich fühle mich einfach zu sehr beleidigt, solche Lügen mir anhören oder lesen zu müssen, deswegen lese ich mich schon oft gar nicht mehr in diese Verhohnepiplungs-Thematik ein.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Also mehr Strichtransen und mehr Sauf...wow, visionär. Hatte ich auch genauso von dir erwartet
Er ist Teil eines größeren Problems, und er weiß das auch.
Zitat:
Zitat von
laurin
Nicht zu fassen! Und der ist immer noch nicht schlauer geworden. Der hat wohl in der Vergangenheit massiv über Querdenker gelästert. Jetzt ist er halbseitig gelähmt.
Guter Kommentar unter dem Video: Mit Corona wär das nicht passiert.
Die Masse kann nicht schlauer werden, bevor nicht bestimmte Weltbilder komplett zusammenbrechen. Vielleicht sterben sie durch die Impfung ja aus.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Masse kann nicht schlauer werden, bevor nicht bestimmte Weltbilder komplett zusammenbrechen. Vielleicht sterben sie durch die Impfung ja aus.
Du glaubst also wirklich, hier werden jetzt Millionen durch die Impfung sterben?