Und der Salafist geht schonmal gar nicht mehr mit dem Fahrrad in den ersten Wagen der U-Bahn. Und der Rucksack wird in Zukunft dann auch mit nem Aufkleber versehen: "Achtung! Bömbchen!".
Druckbare Version
Der drittletzte Punkt der Benimmregeln wurde gekürzt. Er lautete nach Bild zusätzlich: "Und wollen auch niemanden heiraten!"
. . . die erstmal mit einem Kotau vor den Asylforderern beginnen:
"Liebe fremde Frau, lieber fremder Mann!
Willkommen in Deutschland, willkommen in Hardheim.
Viele von Ihnen haben Schreckliches durchgemacht.
Krieg, Lebensgefahr, eine gefährliche Flucht durch die halbe Welt.
[ . . . ]
Auch für Fahrradfahrer gibt es bei uns Regeln, um selbst sicher zu fahren, aber auch keine anderen zu gefährden. (Nicht auf Gehwegen fahren, nicht zu dritt ein Rad benutzen, kaputte Bremsen reparieren und nicht mit den Füßen bremsen).
Fußgänger benutzen bei uns die Fußwege oder gehen, wenn keiner vorhanden, hintereinander am Straßenrand, nicht auf der Straße und schon gar nicht nebeneinander.
Unsere Notdurft verrichten wir ausschließlich auf Toiletten, nicht in Gärten und Parks, auch nicht an Hecken und hinter Büschen.
Mädchen und junge Frauen fühlen sich durch Ansprache und Erbitte von Handy- Nr. und facebook- Kontakt belästigt. Bitte dieses deshalb nicht tun!"
http://www.hardheim.de/sites/gensite...98578&Art=1930
DieHalbwildenHerren Fachkräfte werden von den Belehrungen bestimmt sehr beeindruckt sein.
50-60-jährige Weiber sind die Schlimmsten. Die sehen nur das Emotionale, haben keinen Begriff von Zusammenghängen, Fakten und Daten interessieren die auch nicht.
Frauen haben keinen Territorialreflex und somit keinen Erhaltungswillen. Daher sind Frauen von Natur aus nicht politisch.
Hängt mit dem Testosteron zusammen. Die große Verschwulung junger Männer soll diese letztendlich auch eher weiblicher und damit unpolitischer machen.
---
Das hängt mit der Personalauswahl in der CDU zusammen, die bei Postenbesetzung meist Mitglieder mit einem akademischen Titel bevorzugt, ohne zu prüfen, ob der Kandidat für politische Führungsaufgaben auch geeignet ist. Der Titel eines Professors für Iranistik oder eines Doktors für Physik ist nicht unbedingt ein Gütemerkmal für einen guten Minister. Außerdem sind Titel oftmals erkauft oder erschwindelt worden. Frau Merkel ist eine Seiteneinsteigerin in die Politik, ohne juristische und wirtschaftliche Erfahrungen, aber mit der DDR-Antifaerziehung im Blut und den Ostblockgeschichtsbildern im Kopf, die nur aus psychologischen und wahltaktischen Gründen, zur Wählergewinnung im Osten, von den CDU-Strippenziehern gesponsert wurde.
Um an Deine Vier-Elemente-Signatur anzuknüpfen:
Vom Wesen her, ist sie bei ihrer Geburt kosmisch einseitig justiert worden.
Bei ihr ist das Wasser- (Seelen-Gefühls-) Element stark vorherrschend (Religion, Kirche, Glaube an „Gottesgeschenk“ durch Flüchtlinge),
Dann ist das Feuerelement betont (Ascendent und Mars im Schützen, Power-Frau, fanatische Kämpferin für einen Glauben: „Es wird alles gut, das schaffen WIR schon“).
Weniger ausgeprägt ist bei ihr das geistige Element (Luft). Das vernünftige Denken glaubt sie, ihrem Innen- und Kanzleramtsminister überlassen zu müssen, wobei sie jetzt aber den selbständigen Wassermann durch einen kindlich-servilen Zwilling ersetzt hat.
Ohne Bodenhaftung ist sie durch das nur schwach vorhandene Materie-Erde-Element in ihrem Geburtsbild, was ihre Jungfrauenberater Schäuble und Kauder nicht ersetzen können. Nur die CSU-Realisten wie Söder (Steinbock) und Seehofer (mit starken Materiebetonungen im Geburtsbild) können die Flüchtlingskatastrophe noch begrenzen und uns retten.
Diplom-Psychologin Sylvia Grotsch, Berlin:
Angela Merkel: Rücktritt in 2016?
http://www.astromind.de/astrologie-a...t-in-2016.htmlZitat:
Haben wir die richtige Geburtszeit?
Streng genommen kann man immer nur astrologisch arbeiten, wenn eine gesicherte Geburtszeit vorliegt. Die Geburtszeit, die kursiert, soll von Angela Merkel persönlich stammen. Soll ...
Da ich sie aber nicht gefragt habe, kann ich für die angegebene Zeit nicht garantieren. Geboren ist Angela Merkel am 17.7.1954 um 17:45 (um 18:00 Uhr?) Uhr in Hamburg.
Hier kannst Du Dich selber überzeugen. Die ungenaue Geburtszeit habe ich, nach beobachteten Charaktereigenschaften und nach Anbindung vorher unaspektierter Planten, etwas korrigiert. Ein paar Minuten mehr, hätten den Mars ins 12. Haus gebracht, was nur nach Kenntnis der Rosenholz-Dateien bestätigt werden könnte.
http://www2.pic-upload.de/img/28519937/0_Merkel.jpg
Wen es interssiert: Erschreckende Erkenntnisse nach Entfernungswerten und den Ebertin-Ausdeutungen.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/71PD8yvVWgL.jpg
Nein, hatte ich ehrlich gesagt nicht gelesen, sondern so, wie sehr viele Zeitungsleser sich verhalten, wollte ich nur die Überschriften überfliegen, um ein Gesamtbild zu beschreiben.
T-online z.B.: Merkel: "Ja, ich habe einen Plan".
Für mich ist das alles Volksberuhigung, da mag im einzelnen auch Kritik mitschwingen, aber eben nur im Rahmen des Erlaubten um nicht den Eindruck der Hofberichterstattung zu erwecken. Für mich ist das alles Scheinkritik. Aber die großen Zeitungen sind derzeit ja zwischen Leserlinie und vorgegebener Linie hin und hergerissen. Das erste dient dem Überleben, das zweite dem System. Die kriegen ja noch keine GEZ Gebühren (obwohl es schon gefordert wird).
Kurz: Ich gebe grundsätzlich nicht mehr viel auf jede wie auch immer geartete Kritik an den politischen Verhältnissen in den Systemmedien. Die langjährige Erfahrung hat mich soweit gebracht. Und es gilt für mich auch einfach: "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht".
Am Verstand so mancher ist mittlerweile wirklich schwerstens zu zweifeln. Die glauben wirklich, dass wenn diese Leute irgendwelche Hausordnungen, Verpflichtungen auswendig lernen, unterschreiben oder darauf eingeschworen werden, die sich dann auch brav daran halten. So eine dämliche Gesellschaft, die das ernsthaft glaubt, kann wirklich nur mehr absaufen. Ehrlich...:auro:
Mir wichtige Grundregeln:
1. Nach dem Toilettengang die Hände waschen.
2. Auf dem Gehweg auch mal Platz machen.
3. Jemanden nicht vor die Füsse rotzen.
4. Danke sagen.
5. Ordentlich in einer Schlange stehen und geduldig warten können.
6. Eigenständig den Müll wegräumen anstatt in Parks, auf Spielplätzen oder Strassen liegen zu lassen.
Die Systemmedien haben ihre Chance gehabt. Sie haben uns jahrelang belogen. Sollten sie jetzt plötzlich gezwungenermaßen auf Wahrheitskurs umschwenken, interessiert mich das nicht mehr. Ich lese vor allem in diesen Blättern nur noch die Leserbriefe. Das ist die ungeschminkte Volksmeinung. Die Artikel selber überfliege ich meist nur, um die Tendenz zu erkennen.
Echte Infos gibts in den alternativen Medien oder einfach bei Youtube Mitschnitten, die ins Netz gestellt werden. Dafür könnte ich Millionen Beispiele bringen.