putin schreibt man am besten klein... ein leider größenwahnsinnig gewordener kleiner KGB-Spion.
Druckbare Version
Das wäre aus meiner Sicht recht einfach.
1. Putin und seine Entourage dürfen sich nach ihrer "Abdankung" straffrei ausschließlich innerhalb Russlands bewegen; sobald eine dieser Personen sich außerhalb Russlands aufhält, tritt ein internationaler Haftbefehl in Kraft!
2. Der Putin-Clique wird eine bewaffnete Leibgarde von 1000 Mann zugestanden; die Kosten dafür tragen diese international unerwünschten Personen selbst!
3. Geht die Putin-Clique darauf nicht ein, wird in der Ukraine "vorne verteidigt" - und zwar in einem langen, schmutzigen und kostspieligen Abnutzungskrieg von Mensch und Material direkt im Donbass.
Russland selbst wird territorial nicht verletzt, es gäbe keinerlei Gründe für den Einsatz von Atomwaffen - weder taktischer noch strategischer Art. Die schiere Rüstungsüberlegenheit Europas bzw. der gesamten westlichen Welt wird diesen Krieg früher oder später beenden.
Wenn Russland jetzt sofort auf diesen Vorschlag einginge, würden alle Sympathisanten Russlands aus dem Donbass umgesiedelt werden sogar mit der Zusage, dass sie die Umzugskosten in ihre russische (Wahl-)Heimat bezahlt bekämen.
Und weiter: Sollte Russland nicht einlenken, würde mit allen heutigen, technisch-medialen Möglichkeiten die Bevölkerung Russlands täglich mit den ungeschönten Live-Berichten von der Front "bedacht" werden. Putins Clique soll den tausenden Müttern erklären, wofür ihre Söhne in der Ukraine fallen...
Ich bin dafür daß die allgemeine Wehrpflicht wieder eingeführt wird. Damit manche jüngeren von uns verstehen können wie ein Krieg funktioniert.
Sag mal, willst du mich verarschen?
Googel erstmal das Wort Dunkelziffer.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dunkelziffer
Nochmal deine Quelle:Zitat:
Eine Dunkelziffer ist bei statistischen Angaben eine geschätzte Zahl von Fällen oder Ereignissen in einem Bereich, zu dem keine oder unzureichende Informationen vorhanden sind. Der unbekannte Bereich wird Dunkelfeld genannt. Der Gegenbegriff Hellfeld bezeichnet den bekannten Bereich. Die Begriffe werden vor allem im Zusammenhang mit Kriminalstatistiken verwendet, aber auch beispielsweise bei der Zählung von Verkehrsunfällen oder Erkrankungen.
https://web.archive.org/web/20200331...raine/1236415/
Jetzt mal ehrlich, du hast von Statistik null Ahnung, du arbeitest mit Begriffen und Definitionen die du nicht verstehst. Deine Dummheit macht zu viel Arbeit.Zitat:
Nach Angaben des UN-Flüchtlingswerkes machten sich seit 2014 über eine Million Ukrainer auf den Weg in das benachbarte Land. Inoffiziell, schätzt der Leiter der Caritas-Flüchtlingshilfe in Rostow, dürften es weit mehr als doppelt so viele sein.
Mensch, du Intelligenzallergiker musst das verlinken hier im Forum, sonst kannst die Quelle in die Tonne treten, du kannst ebenso schreiben Tim Mälzer geht von 2,5 Millionen Flüchtlingen aus, interessiert niemanden.
Aber auch wieder Nebelkerze es geht um deine 2,5 Millionen.
Du Vollidiot, was soll ich mit durchrechnen? Entweder du lieferst konkrete Zahlen oder nicht.
Du phantasierst 2,5 Millionen, lieferst keien Zahlen, wenn ich mathematisch deine Zahlen die du lieferst nehmen müsste, was statistisch nicht zulässig ist, dann hätten wir bei 6 Monaten, 8 Jahren und 730000 Flüchtlingen insgesamt 11680000 Flüchtlinge.
Passt auch alles nicht zusammen, ist auch statistischer Bullshit.
Am besten ist aber diese Aussage:Unglaublich, ich habe alles deinerseits zitiert, du hast nur diese Aussage verlinkt, du hast keine Quellenangabe geliefert.Zitat:
Du Schummlfritze unterschlägst nicht nur die die Quellenangabe sondern auch die Datumsangabe um das Ergebnis zu verfälschen.
Achja, was war jetzt nochmal mit Brezinski? hast du den jetzt unterschlagen oder kommt da nichts mehr?
*So gut kenne ich mich mit dem Gerichtshof in Den Haag nicht aus, er scheint ziemlich unabhängig zu sein, denn die USA drohen mit militärischem Eingreifen wenn ein Ami als Kriegsverbrecher verurteilt würde. :hmm:
Die Russen würden mE den Tschetschenen nicht erlauben Standgerichte zu machen, und im Kampf würde Selenski nicht fallen.
Ja, dass hat mich auch gewundert, gerade am Anfang des Krieges.
Vorkonditionierte Menschen eben, bei denen, die Staatspropaganda auf guten Nährboden fällt.
Russland muss zum Megafeind hochstilisiert werden, damit man es später ohne Widerrede zerschlagen und ausbeuten kann Wie das Mobbing in der Schule, der Schüler wird erst so richtig schön abgewertet oft durch Lügen und Sabotage und dann darf man ihm auch völlig“ gerechtfertigt“ das Handy und die Geldbörse stehlen.
Aber was mich am meisten wundert, dass sie alles glauben und nichts hinterfragen !
so könnte es sein ...
Die verborgene Wahrheit hinter dem Krieg mit Russland
Das Komplott, das hinter der Ukraine steckt, ist viel tiefgründiger, als irgendjemand bereit ist, in der Öffentlichkeit darüber zu sprechen. Janukowitsch war korrupt und seine Söhne handelten wie eine Schutzgelderpressung. Janukowitsch wollte unbedingt der EU beitreten, aber der Vertrag enthielt eine Klausel, die die Ukraine durch die Hintertür in die NATO gebracht hätte.
https://uncutnews.ch/die-verbo…r-dem-krieg-mit-russland/
"Russland darf diesen Krieg nicht gewinnen!"
https://www.youtube.com/watch?v=UXaQD5G69Hw
Hallo,
USA lagert Biolabore mit Menschenversuchen in korrupte Länder wie z.B. der Ukraine aus:
Mafia-Paten sind harmlose Chorknaben gegenüber Schwerstverbrechern wie Selensky &friends. Wo bleiben übrigens die Abermilliarden, wenn ukrainischen Soldaten schon Wochen kein Sold mehr bezahlt werden kann usw.usw.?Zitat:
• Krisen, Welt
US-Biolabor in der Ukraine führte an Psychiatriepatienten Menschenversuche durch
• 20. April 2022
Spätestens seit 2004 sollen die USA ihre Biowaffen-Forschungen in „willige“ Staaten ausgelagert haben. Nachfolgende Analyse basiert auf Informationen und Dokumenten, die vom russischen Verteidigungsministerium veröffentlicht wurden – sind daher mit entsprechender Vorsicht zu genießen. Das Vorhandensein von Biolaboratorien und deren Finanzierung aus den USA gilt inzwischen aber als bewiesen.
US-Wissenschaftler sollen in einem Labor in Merefa (Region Charkow) zwischen 2019 und 2021 mit potenziell gefährlichen biologischen Mitteln an Patienten des psychiatrischen Krankenhauses Nr. 3 in Charkow experimentiert haben.
Personen mit psychischen Störungen wurden aufgrund ihres Alters, ihrer Nationalität und ihres Immunstatus für die Experimente ausgewählt. Zur Erfassung der Daten der 24-Stunden-Patientenüberwachung wurden spezielle Formulare verwendet. Diese Ergebnisse wurden nicht in die Krankenhausdatenbank eingegeben. Das Personal der medizinischen Einrichtung musste Geheimhaltungsvereinbarungen (NDAs) unterzeichnen. Das Labor wurde interessanterweise noch vor Kriegsbeginn, bereits im Jänner, geschlossen und in die Westukraine verlegt…..
https://report24.news/us-biolabor-in...ersuche-durch/
kd
.. na dann hat man ein riesiges Problem ..
.
*** https://www.politikforen.net/attachm...id=72739&stc=1 ***
Es ging um die USA und den Kauf ihrer Staatsanleihen durch die Fed:
"In Zeiten, in denen die Zinsen für zehnjährige US-Anleihen aber bei lediglich 2,2 Prozent sind, ist eine Rendite von sechs Prozent aber doch eine Menge Holz. "
Das wird zu sehr oT, es geht hier um den Krisenherd Ukraine.Zitat:
Woher kommen eigentlich die deutschen Staatsanleihen in Milliardenhöhe in den Bilanzen der Bundesbank und der EZB, wenn die europäischen Zentralbanken diese nicht kaufen dürfen? :D
Dir fehlt der Durchblick da dein Gehirn wie bei den meisten Deutschen erfolgreich gewaschen wurde durch die jüdisch kontrollierten MSM.Zitat:
Für mich persönlich spielt es nicht die geringste Rolle, ob jemand Jude, Moslem, Christ oder sonst etwas ist. Ich selbst bin konfessionslos. Für dich tut es mir leid, da du im Allgemeinen einen klaren Verstand zu haben scheinst. Dein offensichtlich krankhafter Hass auf alle Juden verstellt dir aber den Blick auf die wirklichen Verhältnisse auf dieser Erde. Ich bin froh, dass ich in meinem privaten Umfeld von solch engstirnigen Leuten verschont bin.
Es gab oder gibt viele anständige Juden wie zB Rabin, Einstein, Finkelstein, Offiziere die sich weigerten die Zivilisten in Gaza zu bombardieren, es gab sogar eine isr. Friedensbewegung.
Aber von niemand anderen als den Juden sagte Christus dass sie Kinder des Teufels sind, niemand anders hat Völker sogar inkl. der Tiere ausgerottet, niemand kontrolliert wie sie die größte Supermacht und die Weltleitwährung und das Internet und jagt USA + Vasallen in mörderische völkerrechtswidrige Angriffskriege, und der jüdische Kriegsverbrecher Selenski bombardiert mit Artillerie die Wohngebiete des Donbass.
Selensky wurde nie richtig gewählt, du solltest dich besser informieren. Er ist eine Marionette, die Ukraine ein failed state.
Deswegen besteht auch kein Hindernis für Russland, dort einzumarschieren...und sie tun es, weil sie es können.
Du kannst weder am Rentenbetrug noch am Untergang der Ukraine etwas ändern, deal with it
*Kenne ich. Abwarten. Noch könnte er kapitulieren.
**Statt Weizenbrot und Semmeln ist Vollkornbrot viel gesünder.
Kein Getreide aus der Ukraine: "Nothilfe-Rationen gekürzt"
WDR 5 Morgenecho - Interview. 15.03.2022. 06:01 Min.. Verfügbar bis 15.03.2023. WDR 5.
Die Ukraine ist ein weltweit wichtiger Lieferant von Weizen und Mais – der Krieg verhindert das nun. "Das fehlt in vielen Ländern, wo Nothilfe notwendig ist, jetzt schon", sagt Rafael Schneider von der Welthungerhilfe. "Man muss jetzt schnell agieren."
Schuld ist die Ukraine mit dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Donbass den Russland jetzt beendet.
Nicht nur in dem Video. Mittlerweile kann man es als historischen Fakt bezeichnen, dass die Ukraine seit Jahrzehnten von den USA unterwandert wird. In den 50ern ging das los mit der Unterstützung der OUN und Bandera-Fraktion lief über die gekaufte Orange Revolution hin zum Maidan-Putsch bis zum Aufmarsch Kiews am Donbass
Nichts neues, die Beweise über die Biolabore sind erdrückend und hier zigfach präsentiert. Kann ich nur empfehlen: US-Senatsanhörung mit der Nuland.
Wo die Milliarden sind? Na bei der Kiewer Bande. Das teilen die sich schön untereinander auf. Die letzte Charge war ja 10,1 Milliarden €.