AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
So, Prigoschin ist also von uns gegangen.
Hab mich die ganze Zeit gefragt wie es der Wlad machen würde.
Vergiften wie üblich wäre etwas plump, dachte auch das in Afrika irgendein Unfall geschieht, aber wäre wohl zu normal als Exempel gewesen.
Nun halt der Klassiker, Flugzeugabsturz mit dem großem Besteck, also diversen Detonationen.
Fensterstürze und Selbstmorde waren zuletzt auch nicht mehr das Gelbe vom Ei ......
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lustige Show.
Wenn Putin nichts zu verbergen hätte, würde er gerade in die Kamera schauen, wie sonst auch immer.
Der lügt doch wie gedruckt, blickt verstohlen zur Seite, als ob er was zu verbergen hätte.
---
Putin ist ein gerissener Hund und eiskalter Mörder. Der hat die naiven, westlichen Analysten inklusive Geheimdienste jahrelang verarscht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nicht schlecht - hab ich völlig übersehen und das wäre auch nicht sooo abwegig. Allerdings sehe ich hier im Resultat nur Schaden für den Russen, egal wie man dreht's. Man siehts ja auch hierzuforum, wie sich viele aus unterschiedlichen Gründen abwenden. Wo könnte der Nutzen liegen?
Ich habe mich von dem Gedanken verabschiedet, dass Geheimdienste so umheimlich schlau wären und wirklich immer alle Folgen ihrer Taten absehen können. Auch Schlapphüte sind letzten Endes nur Beamte.
Zitat:
Zitat von
ich58
Werner Lamberz, ein unliebsamer DDR Politiker wurde auch mit dem Hubschrauber in Lybien entsorgt, das hat also Tradition.
Wobei bis heute nicht klar ist, ob es Lambertz oder Gadhaffi treffen sollte....
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Putin ist ein gerissener Hund und eiskalter Mörder. .
.
.. da solltest du mal erst die Beweise für liefern und das wird dir nicht gelingen ..
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das glaube ich auch.
Die werden das nicht so einfach hinnehmen.
Was ich mich frage: die Wagners sind ja nun kampferprobte, vorsichtige und mit allen Wassern gewaschene Profis. Wer schafft es denn denen noch eine Bombe unter den Arsch zu schmuggeln? Die müssen ja nochmal um Klassen besser sein….
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich habe mich von dem Gedanken verabschiedet, dass Geheimdienste so umheimlich schlau wären und wirklich immer alle Folgen ihrer Taten absehen können. Auch Schlapphüte sind letzten Endes nur Beamte.
Ich wäre ein super Geheimagent - vor allem Martinisaufen und Weiber wegbuttern könnte ich gut. Das mit dem Spionieren nicht so. :))
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Fensterstürze und Selbstmorde waren zuletzt auch nicht mehr das Gelbe vom Ei ......
Stimmt, die bedauernswerten Fensterstürze nahmen leicht überhand.
Glaube aber auch nicht das man Prigoschin so leicht zum Hofflug hätte bringen können, paar Leibwächter wird der bestimmt gehabt haben.
Na wenn @Kurti jetzt schon wieder ins Geschehen eingreift, dann wollen wir doch mal abwarten, was die "russischen Spatzen von den Dächern pfeifen", bzw. was uns die Körpers und andere ZDF-Experten mit eingezogenem Kopf berichten.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
paar Leibwächter wird der bestimmt gehabt haben.
.
... der war auch im Flieger ..
.
https://static.mk.ru/upload/entities...dea89a9f94.jpg
.
.
... privater Leibwächter von :
.
.
. https://static.mk.ru/upload/entities...2f7f314810.jpg