AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
Auszug:
Zitat:
Und wann werden wir Sars-CoV-2 wieder los?
Schrappe: Nie. Wir werden mit dem Virus leben müssen, mit den Erkrankungen, die es auslöst, und wir werden uns um die Erkrankten kümmern. Kinder werden sich infizieren, eine Teilimmunität erwerben und wenn sie sich als Erwachsene wieder infizieren, kriegen sie Schnupfen. So wird es weitergehen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Was erhoffst du dir von dem Knall? Weniger Windräder? Mehr Rente? Und vor allen Dingen: Wer führt nach dem Knall die Geschäfte weiter?
Zunächst einmal muss diese "Nachkriegesordnung" zerfallen. Was ich politisch will, weißt du doch
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Zunächst einmal muss diese "Nachkriegesordnung" zerfallen. Was ich politisch will, weißt du doch
Was genau du willst hast du immer im ungefähren gehalten.
Zitat:
Zitat von
Querfront
hast du heute morgen zufällig rtl gesehen?
jetzt werden die stäbchen an die leute verteilt und die sollen sich selber in der nase herumstochern.
ich glaubs ja nicht mehr, durch zufall mitbekommen und mir gings gleich so :kotz:
und das blöde, dumme, zwei minuten tv-präsenz erhaschenwollende volk macht mit im dummen glauben: jetzt werde ich berühmt, habe tausende "follower":appl: und verdiene einen haufen zaster.:crazy:
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Oder sie wird ausgebrochen, d.h. die Erreger werden versprüht
Bestimmt. So wie die Chemtrails.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das Römische Reich zerfiel auch nicht in 76 Jahren.Du wirst noch viel Geduld brauchen...derweil kannst Du die dringend notwendige Intellektualisierung " des III.WEGS vorantreiben. Wie steht eigentlich Kubitschek mit seiner SEZESSION zum III.WEG?:cool:
Eine Geimpfte aus dem Gesundheitsbereich: "Alle geimpften Kollegen haben Fieber und sind angeschlagen. Die geringe Rate von gemeldeten Nebenwirkungen kann niemals stimmen."
https://www.youtube.com/watch?v=UOL8ZO8omvs
Zitat:
Zitat von
autochthon
Darum geht es nicht. Abgesehen davon kannst du uns doch allen mal selbst erklären, was deine grandiose Zukunftsvision ist. Mehr Bier und mehr Ladyboys in deiner Sozialwohnung für dich? Und sonst keine höheren Ziele für dein Volk oder die Menschheit generell?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Eine Geimpfte aus dem Gesundheitsbereich: "Alle geimpften Kollegen haben Fieber und sind angeschlagen. Die geringe Rate von gemeldeten Nebenwirkungen kann niemals stimmen."
https://www.youtube.com/watch?v=UOL8ZO8omvs
Danke für`s Reinstellen :gp:
Zitat:
Zitat von
autochthon
http://der-dritte-weg.info
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der 3. Weg ist eine gute Truppe. Muss ich sagen. Politisch genau meine Richtung. Aber Parteien allein reichen generell nicht