-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. deswegen antworte ich ja auch nicht auf deine dämlichen Beiträge .. danke hast du sehr gut erkannt ..
Na Gott sei Dank, wär ja auch noch.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Na Gott sei Dank, wär ja auch noch.
.. ( nicht mal richtiges Deutsch kannst du schreiben )
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch. 1000 Jahre sind vor Gott wie ein Tag.
Du gehst davon aus, dass Leute über 2000 Jahre alt werden? Denn etliche derjenigen, die um Jesus herumstanden, sollten ja "den Tod nicht schmecken" bis er wiederkommt.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich maule nicht. Ich stelle nur fest wie erbärmlich die Russen geworden sind, Allen voran der Zwerg Putin.
Ist der Zwergdackel Scholz eigentlich grösser als Putin ?
Würde micht echtmal interessieren
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist zu gefährlich: Die Bunzelbürger würden sich gegenseitig erschiessen zB bei Demos und Gegendemos, bis hin zum Bürgerkrieg.
Ein großer Bürgerkrieg droht jetzt in den USA zwischen den beiden verfeindeten Lagern mit vielen Toten, ein warnendes Beispiel.
Ob das die Nationalgarde verhindern kann ist zu be2feln.
Die Festung Europa sollte gegen die Invasion der Neger von den europ. Armeen gemeinsam verteidigt werden.
Das ist nicht zu gefährlich. Im Gegenteil, potentielle Opfer wären dadurch besser geschützt.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
.....
Die Festung Europa sollte gegen die Invasion der Neger von den europ. Armeen gemeinsam verteidigt werden.
so sollte es sein!
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Über 90% der Kongressrepräsentanten sind von AIPAC unterstützt und quasi zertifiziert.
amendment ist ein verlogener Hasbara, der weiß nicht einmal dass der j. Präsident Scharon im Radio aussagte dass das j. Volk die USA kontrolliert und die Amis das wissen.
Beides stimmt, aber die Amis können nichts dagegen machen da jene selbst auserwählten Babyverstümmler insbesondere auch die MSM und damit die Meinung des Volkes der USA kontrollieren.
Das geht sogar so weit dass 90% der Männer der USA verstümmelt sind... :D
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bevor man solche Linien der Russen angreift, muss man diese doch ausgekundschaftet und sich einen Plan zurecht gelegt haben ?
Wenn man im Vorfeld in der NATO und im BND aber bemerkt, dass man keine Chance gegen die Russen hat, werden doch solche Verteidigungslinien der Russen erst gar nicht angegriffen ?
Merken die noch irgend was ?
Die arschlöcher die sagen Angreifen , durchhalten bis zur letzten Patrone sitzen im sessel und fühlen sich sicher .
Darum ist denen das letztlich scheissegal
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Grover Furr gelesen?
Ich habe generell eine Schwäche für autoritäre Systeme/Gruppierungen. Es ist halt der Gegensatz zu diesem zeitgenössischen Wahnsinn. Bezieht sich generell auf andere „alternative Lebensentwürfe“ (MCs, Wehrsportgruppen, Underground Vale Tudo Fights, Salafiyyung, Hooligans oder auch so linke Extremgruppen wie um die „Hammer“tante Lina E. Nicht, weil ich mit denen in allem übereinstimme, sondern weil ich es geil finde, wie die ihr Ding durchziehen). Und es ist ein bisschen wie beim Grass, den hat auch das „antibürgerliche“ an der SS angezogen. Langer Rede kurzer Sinn: vielen Dank für den Tipp, den kannte ich nicht, aber seine Sicht gefällt mir! :))
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ich packe das einfach nicht.... anstatt zu verhandeln, geht das Sterben immer weiter. Unerträglich, diese Kriegshetzer und Kriegstreiber aus den bekannten Kreisen. Die Videos und Bilder, die ich mir als freier Journalist ansehen muss, sind kaum zu ertragen, es ist wirklich hart.
Diejenigen, die immer mehr Waffen in dieses Krisengebiet senden, werden sich spätestens vor ihrem Gewissen und ihrem Schöpfer verantworten müssen. Frieden ihren Seelen.... arme Kerle. Starben wofür?
Sie starben für die fanatisch rassistische Ukraine und für die USA, die von jenen Kindern des Teufels kontrolliert wird, die kein Gewissen haben.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Bitte das hier lesen und verstehen!
The AIPAC PAC is a bipartisan, pro-Israel political action committee. It is the largest pro-Israel PAC in America and contributed more resources directly to candidates than any other PAC. 98% of AIPAC-backed candidates won their general election races in 2022.
Heißt: 98 Prozent der Israel unterstützenden Politiker kamen per Wahl 2022 in ihre politischen Ämter/Positionen! Das bedeutet nicht, dass 98 Prozent der ausgeschriebenen Positionen von Israel unterstützenden Politikern besetzt worden sind!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht schlecht! In der Offiziersanwärterausbildung hast dann endlich auch Teller und Besteck kennengelernt.
Hoffentlich waren die Verletzungen nicht allzuschwer.
Lerntest du damals als Dachdeckerlehrling, dir ein Holzbesteck zu schnitzen? Kann doch jetzt wirklich nicht so schwer sein...
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich habe generell eine Schwäche für autoritäre Systeme Gruppierungen. Es ist halt der Gegensatz zu diesem zeitgenössischen Wahnsinn. Bezieht sich generell auf andere „alternative Lebensentwürfe“ (MCs, Wehrsportgruppen, Underground Vale Tudo Fights, Salafiyyung, Hooligans oder auch so linke Extremgruppen wie um die „Hammer“tante Lina E. Nicht, weil ich mit denen in allem übereinstimme, sondern weil ich es geil finde, wie die ihr Ding durchziehen). Und es ist ein bisschen wie beim Grass, den hat auch das „antibürgerliche“ an der SS angezogen. Langer Rede kurzer Sinn: vielen Dank für den Tipp, den kannte ich nicht, aber seine Sicht gefällt mir! :))
Ich stieß selbst erst vor ein paar Tagen auf diese Person. Noch schwanke ich, ob ich mir sein Hauptwerk, eben das kontroverse Hauptwerk, zulegen soll. Bislang habe ich einige online verfügbare Artikel von ihm gefunden, die mich allerdings gerade im Bezug auf die von ihm so vehement geforderten Originalquellen ziemlich enttäuschten. Der Wälzer kostet bei Amazon 60 Euro...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Erfahrung hat gezeigt, Grenzen entstehen entlang von Sprachräumen, Ethnien, Wohlstandsgrenzen, daraus entstehen im Anschluss politische Kriterien. Nicht vorher, ausser Zwang ist das Mittel.
Den Zwang willst du gerne.
Du scheinst da aber auf merkwürdige historische "Erfahrungen" zurückzugreifen! Grenzen entstanden selbstverständlich ganz anders.... Aber ich kann dir jetzt nicht die Entstehungsgeschichte der heutigen Zivilisationen referieren, ist alles im Internet recherchierbar.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
So viel Zeit muss sein!
Sie hat's nicht so mit der deutschen Sprache, das arme Ding.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Du gehst davon aus, dass Leute über 2000 Jahre alt werden? Denn etliche derjenigen, die um Jesus herumstanden, sollten ja "den Tod nicht schmecken" bis er wiederkommt.
Falsch.
Jesus hat seinen Jüngern sechs Tage vorher verheißen, dass einige von ihnen, seine königliche Macht / Pracht sehen würden – was dann bei der Verklärung geschah.
https://www.lgvgh.de/wp/bedeutet-ein...schmecken/5499
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch. 1000 Jahre sind vor Gott wie ein Tag.
Alleine schon, dass ihr euren "Gott" in ein Zeitgeschirr presst zeigt, auf welchen tönernen Füßen das Konstrukt steht.
Bereits die Auseinandersetzung damit, warum es nicht 877 Tage sind oder 1019, überforderte die Anhänger dieser Idelogie. Und für einen universellen Gott ist sein persönliches Zählmaß ein Erdentag, richtig? Wie doof ist das denn!!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
amendment ist ein verlogener Hasbara, der weiß nicht einmal dass der j. Präsident Scharon im Radio aussagte dass das j. Volk die USA kontrolliert und die Amis das wissen.
Beides stimmt, aber die Amis können nichts dagegen machen da jene selbst auserwählten Babyverstümmler insbesondere auch die MSM und damit die Meinung des Volkes der USA kontrollieren.
Das geht sogar so weit dass 90% der Männer der USA verstümmelt sind... :D
Es wurde auch gesagt, dass Deutschland ein 1000jähriges Reich bevorstünde... man, bist du kleingeistig. Was Ariel Sharon sagte, geht einem Arier an der Pupe vorbei...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Bewaffnung ist Güteklasse A !
Ja, das ist schon imposant.
Bei uns waren nach den Fliegern die Hubschrauber der Sowjets/NVA stationiert und zum Tag der NVA hatte ich als Stift mal die Gelegenheit im Cockpit einer MI 24 zu sitzen. Beeindruckend!
Seither hab ich nen Faible für diese Art von Luftfahrzeugen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Lerntest du damals als Dachdeckerlehrling, dir ein Holzbesteck zu schnitzen? Kann doch jetzt wirklich nicht so schwer sein...
A. Bin ich gelernter Zimmermann und B. wurde in der SBZ weit vor deiner Weihe zum "Benutzer" bereits Besteck aus Metall benutzt.
Ich könnte dir allerdings aus einem Stück Kernholz der Buche ein schnitthaltiges Messer schnitzen, das sogar zähes Fleisch schneidet. Wäre natürlich Perlen vor die Säue, denn dir reicht ja ein Stock fürs Brot.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ausbildung nach NATO-Standard eben.
Scheint wirklich toll zu sein.
Da wird halt nur das Vorwärtsfahren geübt. :))
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
A. Bin ich gelernter Zimmermann und B. wurde in der SBZ weit vor deiner Weihe zum "Benutzer" bereits Besteck aus Metall benutzt.
Ich könnte dir allerdings aus einem Stück Kernholz der Buche ein schnitthaltiges Messer schnitzen, das sogar zähes Fleisch schneidet. Wäre natürlich Perlen vor die Säue, denn dir reicht ja ein Stock fürs Brot.
Und ich backe dir in einem Essgeschirr ein Brot aus Baumrinde; wollen wir uns nicht endlich zusammentun?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte das hier lesen und verstehen!
The AIPAC PAC is a bipartisan, pro-Israel political action committee. It is the largest pro-Israel PAC in America and contributed more resources directly to candidates than any other PAC. 98% of AIPAC-backed candidates won their general election races in 2022.
Heißt: 98 Prozent der Israel unterstützenden Politiker kamen per Wahl 2022 in ihre politischen Ämter/Positionen! Das bedeutet nicht, dass 98 Prozent der ausgeschriebenen Positionen von Israel unterstützenden Politikern besetzt worden sind!
Ja, schon richtig. Aber wie viele unterstützen sie? Praktisch alle die sie unterstützen werden gewählt.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
In den Briefen ist ebenfalls die Rede davon, dass es zu ihren Lebzeiten passiert. Zum Beispiel 1. Korinther 10, 11
„Alles dies aber widerfuhr jenen als Vorbild und ist geschrieben worden zur Ermahnung für uns, über die das Ende der Zeitalter gekommen ist.“
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Kamow „Alligator“ ist schon ein ziemliches Biest. Erinnert mich irgendwie an die fliegende Festung MI 24.
Da werden viele Kätzchen sterben müssen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich backe dir in einem Essgeschirr ein Brot aus Baumrinde; wollen wir uns nicht endlich zusammentun?
Eher steppt der Eisbär auf der Südhalbkugel.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist zu gefährlich: Die Bunzelbürger würden sich gegenseitig erschiessen zB bei Demos und Gegendemos, bis hin zum Bürgerkrieg.
Ein großer Bürgerkrieg droht jetzt in den USA zwischen den beiden verfeindeten Lagern mit vielen Toten, ein warnendes Beispiel.
Ob das die Nationalgarde verhindern kann ist zu be2feln.
Das halte ich für völlig unrealistisch. Die Amis plündern andere Länder aus, aber zerfleischen sich doch nicht gegenseitig.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Da werden viele Kätzchen sterben müssen.
Das werden sie. Neben den Abramiten und den Bradleyisten. Soll später mal einer sagen, die hätten das Ruder rumgerissen...
Nein, selbst der Kokser aus Kiew musste eingestehen, dass seine "Offensive" eher ein stümperhafter Reinfall ist. NICHTS haben sie gerissen! Offensive geht anders!
Wenns allerdings um das Verheizen von Menschen und Material ginge...dann, ja dann, ist die "Offensive" ein voller Erfolg!
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das halte ich für völlig unrealistisch. Die Amis plündern andere Länder aus, aber zerfleischen sich doch nicht gegenseitig.
Lass mal BLM und White Power auf einander los. Lustig bunt garniert mit ein paar Tucken der LBGTQ+-Bewegung. Tuntenball in USA!
Die Indianer bekommen endlich ihr Land zurück.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ausbildung nach NATO-Standard eben.
Scheint wirklich toll zu sein.
Bei diesem Anführer der westlichen werte-gemeinschaft/nato:
https://twitter.com/jazbrogonzo/stat...24707954769920
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ( nicht mal richtiges Deutsch kannst du schreiben )
Ja, bin voll das Gehirnassi.
Zum Glück haben wir Geisesgrößen wie dich welche unsere mannigfaltigen Defizite ausgleichen können:)
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Bei den ersten Takten dachte ich noch, der feiert zu "Muss i denn, muss i denn zum Städtele hinaus" ab. Meine Fresse, der sollte dringend entsorgt werden!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei den ersten Takten dachte ich noch, der feiert zu "Muss i denn, muss i denn zum Städtele hinaus" ab. Meine Fresse, der sollte dringend entsorgt werden!
Am Ende sah es fast so aus, als ob er sich die Eier kraulen wollte.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Am Ende sah es fast so aus, als ob er sich die Eier kraulen wollte.
Vielleicht hat er ja eine keusche Jungfrau von 9 Jahren im Ovatorium erblickt?! Oder gar die strammen Arschbacken eines Knaben....
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Unrealistisch bist da lediglich du.
Fachleute sehen USA kurz vor einem Bürgerkrieg
Frankfurter Rundschauhttps://www.fr.de › Politik
22.07.2022 — Ist es tatsächlich denkbar, dass in den USA ein Bürgerkrieg ausbricht? Eine US-Professorin und ein deutscher Professor halten dies für ...
USA: Über 40 Prozent halten Bürgerkrieg in kommenden ...
Sternhttps://www.stern.de › Politik › Ausland
30.08.2022 — YouGov-Umfrage USA: Mehr als 40 Prozent der Amerikaner halten Bürgerkrieg in kommenden Jahren für möglich. Der Sturm auf das Kapitol in den USA...
Ausserdem erschiessen die sich, weil sie fast alle Schußwaffen haben.
...
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Einige "hirnamputierte" Zeitgenossen bringen den größten Verbrechern des 20-ten Jahrhunderts - Hitler, Stalin, Mao Tse Tung - noch immer höchste Verehrung entgegen. Bleibt abzuwarten, wie der Putin im nächsten Jahrhundert bewertet werden wird?
Du transatlantischer Dork und " Volldemokrat " verbreitest mal wieder Luegen, uebele Nachrede und Verleumdungen. Es gibt keine Anklagen, keine Prozesse und keine Gerichtsurteile in denen die Regierungs- und Volksfuehrer Hitler, Stalin und Mao rechtskraeftig als " Verbrecher " verurteilt wurden.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Lass mal BLM und White Power auf einander los. Lustig bunt garniert mit ein paar Tucken der LBGTQ+-Bewegung. Tuntenball in USA!
Die Indianer bekommen endlich ihr Land zurück.
Der Bürgerkrieg droht hauptsächlich zwischen Reps und Demokraten.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es ist doch ungeheuerlich, daß man diesen kranken Mann weiterhin als us-Präsidenten-Marionette präsentiert.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eher steppt der Eisbär auf der Südhalbkugel.
Oder ein Grizzly schüttelt Dich runter.Die Schwarzbären klttern Dir nach...Deswegen E Asien.Da raschelt es im Waldboden vor Schlangen.Neulich in Südkorea.Trotzdem super.Ganz ziemlich in Taiwan.Toroko und Sonne Mond....
-