-
AW: Stoppt die Islamisierung!
Ich bin absolut kein Bild-Freund, aber eines muss ihr lassen, außer Bild wird wohl kein anderes Medium so berichten.
Juden-Hasser marschieren mit Islamisten-Flaggen auf
Unfassbare Bilder mitten in Deutschland
Teilnehmer wollen ein Kalifat errichten – wie der Islamische Staat
Ihr Redner Ahmad Tamim beschwor die Teilnehmer: Alle Muslime auf der Welt müssten für die Palästinenser zusammenhalten. Das wolle Allah so.
Außerdem mussten bei der aggressiven Islamisten-Demo die Frauen getrennt von den Männern mitgehen. Sie liefen mit einem Abstand von ein paar Metern hinter den Männern her. Viele Frauen waren dabei voll verschleiert.
https://images.bild.de/65455cafc9300...26bc9fee?w=992
https://images.bild.de/65455cafc9300...60b75ae3?w=992
https://www.bild.de/news/inland/news...4548.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ach Du würdest nicht wollen, dass die Europäer sich gegen eine islamische, chinesische oder indische Bedrohung zusammenrotten?! :?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ach Du würdest nicht wollen, dass die Europäer sich gegen eine islamische, chinesische oder indische Bedrohung zusammenrotten?! :?
Was??
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Europa wird angegriffen.
In dieser Nacht kam ein Fischerboot mit 600 illegalen muslimischen Einwanderern aus Bangladesch in Lampedusa an.
Wer hat ihnen €8000 für die Reise gegeben?
Warum sind sie nicht nach Saudi-Arabien oder in ein anderes muslimisches Land gegangen? Wer will Europa destabilisieren?
https://twitter.com/RadioGenoa/statu...65644198633544
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ahmad Tamim ist der Mufti der Ukraine, so also dankt Kiew uns unsere Unterstützung...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Vergesse aber nicht zu erwähnen, daß der radikalen Islam und auch die Hamas Schöpfungen Israels und des Westens sind
und die Massenzuwanderung nach Europa von jenen Politikern durchgeführt wurde, die nun große Solidarität mit Israel bekunden....---
Das ist nicht ganz richtig. Die radikalen Islamisten sind eine Schöpfung von Madhi. Er benutzte den Islam, bzw. seine Anhänger, um gegen die
britischen Kolonialherren zu Felde zu ziehen. Muhammad Ahmad ernannte sich selbst zum Madhi, sprich Messias, und einte sämtliche Stämme
und Rassen. Es spielte keine Rolle, welche Hautfarbe, welcher Stamm oder welcher Nation man angehörte. Es reichte alleine das Bekenntnis
zum Islam und der Treueschwur gegenüber dem Madhi. Schon war man ein Teil der sog. Befreiungsarmee. 1881 begannen dann die Aufstände,
welche zu der Gründung des Kalifats von Omdurman im Sudan führete. 1889 wurde der Aufstand von den Briten, mit Hilfe der Ägypter, nieder-
geschlagen.
Na, klingelts? Genau diese Szenerie wiederholt sich ca. 120 Jahre später mit anderen Komparsen!
-
Stoppt die Islamisierung!
Richtig!
Vielleicht sollten wir damit mal bei unserm allseits geliebten islam-Ahmadiiya-Konvertitten-Diffe mit all seinen Sockenpuppen anfangen?
Oder gibts da einen Strang schon dafür?
Will ja keinen unnötigen Strang eröffnen!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Stoppt die Islamisierung!
Richtig!
Vielleicht sollten wir damit mal bei unserm allseits geliebten islam-Ahmadiiya-Konvertitten-Diffe mit all seinen Sockenpuppen anfangen?
Oder gibts da einen Strang schon dafür?
Will ja keinen unnötigen Strang eröffnen!
;)
Dann isser beleidigt und wird so antworten
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Halt doch einfach deine bekackte Fresse, Du Stück Hurenscheisse. Bei Dir haben se echt das Richtige weggeworfen und die Nachgeburt grossgezogen, Du Hurensohn.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es gibt eine Reihe Kandidaten, die haben es seit dem ersten Tag auf mich abgesehen. Diese stehen auf meiner „Feuer frei“ -Liste. Da ist die bekloppt-demente Kikumon, nurmalso und der nun online verblichene Trantor. Bei denen scheisse ich auf irgendwelche Normen, die ich ja offenbar bei allen anderen einhalte, wenn sie mir keinen Respekt entgegenbringen. Tut das einer ohne Unterlass nicht, bekommt er von mir auch keinen. So einfach ist das. Im RL hat das auch schon mal einer probiert….. einmal.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ja,
so kennen und lieben wir unseren Islam.
;)
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ja,
so kennen und lieben wir unseren Islam.
;)
Er will Respekt für seinen Aberglauben, erst dann ist er anständig. Würde ich seinen Aberglauben respektieren, müsste ich auch gerechterweise jeden anderen Aberglauben Respekt zollen. Abergläubische meinen, weil sie viele sind müssten wir das.
Dort wo der Salafist lebt würden sie unsereiner aufknüpfen, was auf der jüngsten Pali-Demo in Essen indirekt für das Tollhaus BRD eingefordert wurde. Genau dorthin fährt der Zug wenn man den Islam integriert!!
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Er will Respekt für seinen Aberglauben, erst dann ist er anständig. Würde ich seinen Aberglauben respektieren, müsste ich auch gerechterweise jeden anderen Aberglauben Respekt zollen. Abergläubische meinen, weil sie viele sind müssten wir das.
Dort wo der Salafist lebt würden sie unsereiner aufknüpfen, was auf der jüngsten Pali-Demo in Essen indirekt für das Tollhaus BRD eingefordert wurde. Genau dorthin fährt der Zug wenn man den Islam integriert!!
Du meinst sicher:
Wenn man Islam ins Land holt?
Denn der Islam integriert sich nirgendwo.
Überall will er mit Sharia dominieren,
und wenn er in die Nähe der Mehrheit kommt
wird jeder Staat zum Terrorstaat.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du meinst sicher:
[/B]
Unsere sogen. "Religionsfreiheit" ist für jeden ein Freibrief, auch für Fanatiker und Hardcore-Religiösen.
Unsere sogen. "Religionsfreiheit" wurde geschaffen, als vom Islam hierzulande noch keine Rede war.
Fazit:
Unsere "Religionsfreiheit" braucht dringend ein Update...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Unsere sogen. "Religionsfreiheit" ist für jeden ein Freibrief, auch für Fanatiker und Hardcore-Religiösen.
Unsere sogen. "Religionsfreiheit" wurde geschaffen, als vom Islam hierzulande noch keine Rede war.
Fazit:
Unsere "Religionsfreiheit" braucht dringend ein Update...
Der §166 StGB schützt jeden geglaubten Schwachsinn sobald religiös davorsteht. Sogar des geistesgestörten Analphabeten Mohammed gedruckten Wahnvorstellungen stehen unter dem Schutz des §166. Wer Islam, Koran, Mohammed als krank bloßstellt, muss morgens um 5 mit uniformierten Apparatschiks rechnen, so tief hat sich der Islam bereits in der Justiz integriert.
Der §166 muss ersatzlos gestrichen werden!
https://www.cicero.de/innenpolitik/b...henrecht/58808
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Respekt als Person. Deine Meinung oder von irgendwelchen anderen Gehirnamputierten über den Islam ist mir wurscht. An dem haben sich schon berufenere Köpfe die Zähne ausgebissen.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du hast doch vorher provoziert und die sachliche Diskussion durch dein ad personam geschrotet. Und jetzt zeigst du stolz die Ergebnisse deines Troll-Verhalten? Brav gemacht nurmalso!
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Respekt als Person. Deine Meinung oder von irgendwelchen anderen Gehirnamputierten über den Islam ist mir wurscht. An dem haben sich schon berufenere Köpfe die Zähne ausgebissen.
Ein Zehnjähriger kann den Islam bloßstellen. Dass ist der Grund, warum aber auch jede Kritik am Islam in islamischen Ländern hart bestraft wird, bis zur Hinrichtung. Gleiches wollt ihr auch in anderen Ländern durchsetzen.
Wäre der Islam so stark, einzigartig und vollkommen wie ihr meint, warum dann die Verfolgung von Islamkritik?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Der §166 StGB schützt jeden geglaubten Schwachsinn sobald religiös davorsteht. Sogar des geistesgestörten Analphabeten Mohammed gedruckten Wahnvorstellungen stehen unter dem Schutz des §166. Wer Islam, Koran, Mohammed als krank bloßstellt, muss morgens um 5 mit uniformierten Apparatschiks rechnen, so tief hat sich der Islam bereits in der Justiz integriert.
Der §166 muss ersatzlos gestrichen werden!
https://www.cicero.de/innenpolitik/b...henrecht/58808
Nix gegen "Religionsfreiheit", aber ein Update würde ihr sicherl. hin und wieder guttun. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast doch vorher provoziert und die sachliche Diskussion durch dein ad personam geschrotet. Und jetzt zeigst du stolz die Ergebnisse deines Troll-Verhalten? Brav gemacht nurmalso!
Intelligenz erkennt man daran sich nicht provozieren zu lassen. ;) Erwarte von dir ein Touche :D
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Intelligenz erkennt man daran sich nicht provozieren zu lassen. ;) Erwarte von dir ein Touche :D
Eine Provokation erkennt der Schlingel AUSSCHLIESSLICH bei jenen d. Meinung er nicht teilt,NIEMALS bei jenen die seiner Meinung in etwa entsprechen. Die sind für ihn nicht nur in dieser Hinsicht sakrosankt.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Dummheit erkennt man daran, dass sie unverblümt die Freude über die eigene Boshaftigkeit preisgibt.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ein Zehnjähriger kann den Islam bloßstellen. Dass ist der Grund, warum aber auch jede Kritik am Islam in islamischen Ländern hart bestraft wird, bis zur Hinrichtung. Gleiches wollt ihr auch in anderen Ländern durchsetzen.
Wäre der Islam so stark, einzigartig und vollkommen wie ihr meint, warum dann die Verfolgung von Islamkritik?
Jeder Islamgelehrte weiß, der Islam könnte einer ehrlichen und schonungslosen Hinterfragung (Kritik) nicht standhalten. Das ist wohl der wahre Grund, warum man am Islam keine Kritik üben darf.
Würde man eine solche Kritik zulassen, würde das sicherl. den Niedergang dieser Religion einläuten...so m.M.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jeder Islamgelehrte weiß, der Islam könnte einer ehrlichen Hinterfragung (Kritik) nicht standhalten. Das ist wohl der wahre Grund, warum man am Islam keine Kritik üben darf.
Würde man eine solche Kritik zulassen, würde das sicherl. den Niedergang dieser Religion einläuten...so m.M.
Quark
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dummheit erkennt man daran, dass sie unverblümt die Freude über die eigene Boshaftigkeit preisgibt.
Verstehe nicht, oder doch, warum Du dich angesprochen fühlst. :D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Quark
Er hat recht! Auch der Islam wird trotz Todesstrafen eine Aufklärung durchlaufen müssen wie das Christentum. Ob der Islam das übersteht und wie, lasse ich mal offen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Quark
Dein "Argument" zeigt, dass ich richtig liege...stimmts ?! :trost:
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du meinst sicher:
[/B]
Text markiert
So ist es. Leider kann man nicht einmal mehr sagen, "Wehret den Anfängen". Dafür ist es bereits zu spät.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dein "Argument" zeigt, dass ich richtig liege...stimmts ?! :trost:
Was sind denn deine „Argumente“. Butter bei die Fische, yallah.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Er hat recht! Auch der Islam wird trotz Todesstrafen eine Aufklärung durchlaufen müssen wie das Christentum. Ob der Islam das übersteht und wie, lasse ich mal offen.
Das wird er nie und nimmer. Die Abtrünnigen werden geköpft.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wir müssen gar nichts. Der Islam ist sonwie er ist und wenn die Christen nun Homoehe und spätrömische Dekandenz wollen, ist das deren Bier.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du meinst sicher:
[/B]
Es gibt da 3 Ausnahmen. Syrien, Libanon, Iran. Dort sind seit einigen Jahrzehnten religiöse Minderheiten geschützt. Frag mal die Juden im Iran. Umso erstaunlicher, dass ausgerechnet diese 3 halbwegs demokratischen Staaten von den USA und Israel zu den Hauptfeinden erklärt werden und seit Jahren dämonisiert werden. Wohingegen die wirklich radikalen Islamisten wie Saudi Arabien, von den USA und Israel als Partner betrachtet werden. Hmmm.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was sind denn deine „Argumente“. Butter bei die Fische, yallah.
Meine Argumente hängen bspw. an iran. Hochbaukranen, oder liegen kopflos in der arab. Wüste. :trost:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jeder Islamgelehrte weiß, der Islam könnte einer ehrlichen und schonungslosen Hinterfragung (Kritik) nicht standhalten. Das ist wohl der wahre Grund, warum man am Islam keine Kritik üben darf.
Schon innerhalb des Islam gibt es doch große Probleme. Sunniten und Schiiten bekämpfen sich gegenseitig und hier gibt es die meisten Todesopfer.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wir müssen gar nichts. Der Islam ist sonwie er ist und wenn die Christen nun Homoehe und spätrömische Dekandenz wollen, ist das deren Bier.
Schwulis sind Universell, gab es schon immer, auch und womöglich zuerst im arabischen Raum. Ihr könnt noch so viel hinrichten, dem Internet sei Dank wird auch im letzten Winkel der Wüste sich Verstand durchsetzen. Das geht schleichend.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Meine Argumente hängen bspw. an iran. Hochbaukranen, oder liegen kopflos in der arab. Wüste. :trost:
Das ist islamisches Menschenrecht
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es gibt da 3 Ausnahmen. Syrien, Libanon, Iran. Dort sind seit einigen Jahrzehnten religiöse Minderheiten geschützt. Frag mal die Juden im Iran. Umso erstaunlicher, dass ausgerechnet diese 3 halbwegs demokratischen Staaten von den USA und Israel zu den Hauptfeinden erklärt werden und seit Jahren dämonisiert werden. Wohingegen die wirklich radikalen Islamisten wie Saudi Arabien, von den USA und Israel als Partner betrachtet werden. Hmmm.
Geld regiert die Welt.
Aber trotzdem VORSICHT VOR DEM ISLAM.
Der ist IMMER tödlich!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schon innerhalb des Islam gibt es doch große Probleme. Sunniten und Schiiten bekämpfen sich gegenseitig und hier gibt es die meisten Todesopfer.
Unter einer "Friedensreligion" stelle ich mir etwas anderes vor...:pfeif:
Zugegeben, die Christen hierzulande hatten auch ihren "30-jährigen Krieg", aber der ist längst vorbei.
Musel sind diesbezügl. noch nicht so weit, sie sind noch immer im Kampfmodus ("Dschihad / Heiliger Krieg")...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Unter einer "Friedensreligion" stelle ich mir etwas anderes vor...:pfeif:
Zugegeben, die Christen hierzulande hatten auch ihren "30-jährigen Krieg", aber der ist längst vorbei.
Musel sind diesbezügl. noch nicht so weit, sie sind noch immer im Kampfmodus ("Dschihad / Heiliger Krieg")...
Auch die Moslems müssen noch lernen das untereinander Konfrontation der falsche Weg ist und es gibt ja schon gute Beispiele wenn sich Saudi-Arabien und Iran annähern und daraus sollte der Westen versuchen Nutzen zu ziehen in Form ebenso gleichberechtigter Partnerschaft. Friedlicher Handel schadet niemanden.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Geld regiert die Welt.
Aber trotzdem VORSICHT VOR DEM ISLAM.
Der ist IMMER tödlich!
Umso erstaunlicher dass sich im Iran die Christen wie die Karnickel vermehren.:D
Im Iran verbreitet sich das Christentum am schnellsten
London (idea) – Die Islamische Republik Iran weist das größte Wachstum christlicher Gemeinden weltweit auf. Trotz Unterdrückung und Verfolgung steigt die Zahl der Christen jährlich um annähernd 20 Prozent.
https://www.idea.de/Menschenrechte/d...nellsten-95835
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Umso erstaunlicher dass sich im Iran die Christen wie die Karnickel vermehren.:D
Im Iran verbreitet sich das Christentum am schnellsten
London (idea) – Die Islamische Republik Iran weist das größte Wachstum christlicher Gemeinden weltweit auf. Trotz Unterdrückung und Verfolgung steigt die Zahl der Christen jährlich um annähernd 20 Prozent.
https://www.idea.de/Menschenrechte/d...nellsten-95835
Die sind wahnsinnig!
Jederzeit dem Terrortod ausgesetzt.