AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Und jeder, der unseren Staat betrügt und unsere Gemeinschaft ausnutzt, soll die ganze Härte des Gesetzes sowie des Volkes Zorn spüren.
So wie Herr Scholz? :haha:
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Verachten kann ich hauptsächlich Menschen wie dich, hinter dem Bildschirm versteckt, Lügen verbreiten....
Und lasse dir eines sage...ich bin härter als jedes Gesetz....
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ernsthaft, wie soll man bei so einer Aussage nicht lachen?
:haha: *trrääänenlaach*!!!!!!!!! Der norddeutsche Internet-Charles Bronson!!!!!
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
So wie Herr Scholz? :haha:
Da kannst Du nahezu alle Abgeordneten nehmen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da kannst Du nahezu alle Abgeordneten nehmen.
Der Nobelpreisträger Friedrich von Hayek hatte recht: The Worst Do Get to the Top
Zitat:
Zitat von
autochthon
:haha: *trrääänenlaach*!!!!!!!!! Der norddeutsche Internet-Charles Bronson!!!!!
Ich dachte an Clint Eastwood
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Der Nobelpreisträger Friedrich von Hayek hatte recht: The Worst Do Get to the Top
Auf Deutsch: Scheiße schwimmt oben
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist in allen totalitären Systemen so....und deswegen sind einige ganz heiß darauf, dass es hier so kommt.
Da wird sogar der Booster bejubelt....
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
:dg::haha:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Verachten kann ich hauptsächlich Menschen wie dich, hinter dem Bildschirm versteckt, Lügen verbreiten....
Und lasse dir eines sage...ich bin härter als jedes Gesetz....
Du bist ein weinerliches Weichei und allerhöchstens so hart wie Marmelade.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann solltest du Leber und Gallengänge untersuchen lassen.