AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Korrekt! Glaube doch bitte niemand, dass sie in den letzten Wochen Tote auf das Virus getestet haben, wo sie es noch nicht einmal bei Lebenden tun.
Wieso sollten sie testen, wenn die geizigen Infizierten die Tests einfach nicht selbst betahlen wollen :?
AW: Bin ich im falschen Film?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sehe es als eine natürliche Auslese.
Die gemischtrassigen, genetisch degenerierten,erbkranken, sexuell abartigen werden sterben - Die spartanisch lebenden, genetisch reinen und vollkommenen Herrenmenschen werden überleben.
Und DANN.... !!!!!!!! Der Neustart!!!!!
16 bis 17 Millionen reichen für einen erfolgreichen Neustart, sofern nicht allzu viele Zombies bei den Überlebenden sind. Und die Immobilienpreise werden erträglicher. VIVA COLONIA!!!
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
16 bis 17 Millionen reichen für einen erfolgreichen Neustart, sofern nicht allzu viele Zombies bei den Überlebenden sind. Und die Immobilienpreise werden erträglicher. VIVA COLONIA!!!
Ja.
Natur ist grausam.
Aber gerade wir nationalen Sozialisten dürfen uns nicht individuellen Ängsten hingeben.
Wir müssen jetzt an das Volkswohl denken! JETZT folgt das aussortieren! Und übrig bleibt die weisse, nordische Herrenrasse.
Wie würdet ihr das neue "Parlament" bilden, resp. was würdet ihr machen, wenn ihr unter sagen wir 1 Million Menschen die letzten Bewohner seid nur in DE, Rest der Welt kaputt ;) Infrastruktur noch vollkommen in Takt.
Zitat:
Zitat von
Onkelz94
Wie würdet ihr das neue "Parlament" bilden, resp. was würdet ihr machen, wenn ihr unter sagen wir 1 Million Menschen die letzten Bewohner seid nur in DE, Rest der Welt kaputt ;) Infrastruktur noch vollkommen in Takt.
In meinem Fall sind solche Zukunftsvisionen Spaß.
Aber es gibt Forenschwager_innen die nehmen eine solche Zukunft für bare Münze.
Zitat:
Zitat von
autochthon
... JETZT folgt das aussortieren! Und übrig bleibt die weisse, nordische Herrenrasse.
In den USA haben sie sogar eine Todesrate von 6%. Die übertragen auf ganz Deutschland würde ein Massensterben der 68er bedeuten: Also ca. 5 Mio. 68er weniger. Dann würden die Grünen und SPDler massiv 2021 bei den Bundestagswahlen einbrechen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
In den USA haben sie sogar eine Todesrate von 6%. Die übertragen auf ganz Deutschland würde ein Massensterben der 68er bedeuten: Also ca. 5 Mio. 68er weniger. Dann würden die Grünen und SPDler massiv 2021 bei den Bundestagswahlen einbrechen.
6%, bei wie viel Infizierten... ist leider nur reine Spekulation so was hier mit %en zu arbeiten.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Gestern mit dem Fahrrad auf´m Alex: Herrlichstes Wetter, alles voller Menschen und nur eine Person mit Mundschutz unterwegs! Eine Asiatin...
Tja, die Asiaten wissen wie man sich schützt. Im Japan ist es fast schon normal mit Mundschutz rumzulaufen.
Zitat:
Zitat von
Onkelz94
6%, bei wie viel Infizierten... ist leider nur reine Spekulation so was hier mit %en zu arbeiten.
https://www.arcgis.com/apps/opsdashb...23467b48e9ecf6
Da kannst Du die aktuellen Werte sehen. Die 6% Todesrate gelten für die Coronafälle in den USA. 14 Tote bei 233 Fälle. In 6 Monaten soll ja die ganze Welt mit Corona durchseucht sein, so daß jeder den Coronavirus hatte. Ist halt die Frage, wie groß die Todesrate in Deutschland werden wird. Aktuell gibt es wohl gefakete Zahlen, denn 0 Tote bei 577 Coronapatienten hört sich unrealistisch an. Die ganze Welt hat schließlich eine Todesrate von rund 2%, wenn man mal von den USA mit 6% oder Italien mit 4% Todesrate absieht.
Die Charite geht aktuell von rund 300000 Tote in Deutschland aus: https://www.mmnews.de/vermischtes/14...in-deutschland
Zitat:
Zitat von
skinner71
Tja, die Asiaten wissen wie man sich schützt. Im Japan ist es fast schon normal mit Mundschutz rumzulaufen.
In Frankfurt auch.
Die Asiaten_innen tragen einen Mundschutz - Die Deutschen wickeln sich ihren Schal ums Gesicht. :D
Ist euch auch mal aufgefallen, daß sich hauptsächlich die Frauen schützen???