AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Was gibt es Neues von der AfD?
Die ehemalige Chefin Frauke Petry kommt jetzt ein paar Tage vor der Wahl mit einer Bösartigkeit aus ihrem Rattenloch.
Ab 2015 war sie in den sächs. Landtag gewählt worden, 2017 in den Bundestag. Einen Tag nach der BT-Wahl trat sie öffentlichkeitswirksam aus der AfD aus – auf der Bundespressekonferenz! Blieb aber weiterhin MdB. Das Landtagsmadat behielt sie ebenfalls bis 2019!!! Ist immerhin mit viel Geld verbunden.
Kaum hatte sie AfD und auch ihren Mann samt 4 Kindern verlassen, war sie beim German-Marshall-Fund angeheuert. Und trat dort „Unter Agenda 2018“ vom 8. Bis 10.03.2018 in Brüssel auf.*
Jetzt sind in 2 Wochen Landtagswahlen in BaWü und Rheinl.-PF. Und da kommt sie mit einer „story“, die sich vor 6 Jahren abgespielt haben soll – und die nun vordergründig A. Weidel und J. Meuthen diskreditieren, aber der Gesamtpartei schaden sollen.
Bei t-online und ZDF Frontal21 legt sie los:
Zitat:
Spitzenfunktionäre der AfD haben sich laut Ex-Parteichefin Frauke Petry ab 2015 mehrfach mit dem Immobilienunternehmer und Milliardär Henning Conle getroffen. Dieser habe der Partei anonyme Spenden angeboten, berichtet Petry dem Rechercheverbund "Correctiv" und der ZDF-Sendung "Frontal 21".
Ja, so tritt eine ehemals verehrte Parteichefin der AfD auf… hinterhältig und gemein.
Pfui!
Kein
Reiner Zufall,
soll sie sich weiterhin hinter die Amis stecken, geholfen hat es ihr nicht!
*Wer von deutschen Politikern und anderen Bekannten noch in Brüssel war:
Ines Pohl, Editor-in-Chief, Deutsche Welle
Thomas Kleine-Brockhoff, Vice President, Berlin O^ce, The German Marshall
Reiner Hoffmann, Head, DGB
Max Hofmann, Brussels Bureau Chief, Deutsche Welle
The Hon. Reinhard Butikofer, Member, European Parliament
The Hon. Niels Annen, Member, German Bundestag
The Hon. Cem Özdemir, Member, German Bundestag
Nora Müller, Executive Director International Affairs, Koerber Foundation!
The Hon. Norbert Röttgen, Head, Foreign affairs Committee, German Bundestag
Florian Eder, Managing Director Expansion, Politico [DIE WELT und WamS]
Leiter war R. Kagan!!!!
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Wenn die CDU mit den Grünen ins Bett steigen, dann brauchen sie aller voraussicht nach nicht die FDP. Deswegen sucht er jetzt den Schulterschluß mit den Losern, mit der SPD. Der sagt sich, bevor die SPD, die Grünen und die Linke sich verloben, werde ich noch einen Keil dazwischenlegen und als Lindner meine Bewerbung bei der SPD einschmeißen. In dem er sagt, er stehe mit der FDP eher den Linken näher als der AFD, damit hat er den Test für die Linken Zecken bestanden.
DAS ist doch aber endblöde, denn die Esken geht doch 1000x eher mit der LINKEN und den GRÜNEN ins Bett als mit Lindner, dem Mini-Liberalen ohne jedes Format. Der ist doch nur ein Wackelmännchen!
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Was gibt es Neues von der AfD?
Die ehemalige Chefin Frauke Petry kommt jetzt ein paar Tage vor der Wahl mit einer Bösartigkeit aus ihrem Rattenloch.
Ab 2015 war sie in den sächs. Landtag gewählt worden, 2017 in den Bundestag. Einen Tag nach der BT-Wahl trat sie öffentlichkeitswirksam aus der AfD aus – auf der Bundespressekonferenz! Blieb aber weiterhin MdB. Das Landtagsmadat behielt sie ebenfalls bis 2019!!! Ist immerhin mit viel Geld verbunden.
Kaum hatte sie AfD und auch ihren Mann samt 4 Kindern verlassen, war sie beim German-Marshall-Fund angeheuert. Und trat dort „Unter Agenda 2018“ vom 8. Bis 10.03.2018 in Brüssel auf.*
Jetzt sind in 2 Wochen Landtagswahlen in BaWü und Rheinl.-PF. Und da kommt sie mit einer „story“, die sich vor 6 Jahren abgespielt haben soll – und die nun vordergründig A. Weidel und J. Meuthen diskreditieren, aber der Gesamtpartei schaden sollen.
Bei t-online und ZDF Frontal21 legt sie los:
Ja, so tritt eine ehemals verehrte Parteichefin der AfD auf… hinterhältig und gemein.
Pfui!
Kein
Reiner Zufall,
soll sie sich weiterhin hinter die Amis stecken, geholfen hat es ihr nicht!
*Wer von deutschen Politikern und anderen Bekannten noch in Brüssel war:
Ines Pohl, Editor-in-Chief, Deutsche Welle
Thomas Kleine-Brockhoff, Vice President, Berlin O^ce, The German Marshall
Reiner Hoffmann, Head, DGB
Max Hofmann, Brussels Bureau Chief, Deutsche Welle
The Hon. Reinhard Butikofer, Member, European Parliament
The Hon. Niels Annen, Member, German Bundestag
The Hon. Cem Özdemir, Member, German Bundestag
Nora Müller, Executive Director International Affairs, Koerber Foundation!
The Hon. Norbert Röttgen, Head, Foreign affairs Committee, German Bundestag
Florian Eder, Managing Director Expansion, Politico [DIE WELT und WamS]
Leiter war R. Kagan!!!!
Wen interessiert denn noch sowas von der alten Wachtel ?!?!? Sie war und ist einfach indiskutabel. Das ist eine Eintagsfliege.
Aber so ist das ja bei all diesen Gestalten! Die denken, dass man ihnen ihren Verrat danken wird mit Geld und Posten und sie vom NAZI-Stigma freispricht. Aber NADA. Sie bekommen NICHTS und sie werden weiter als NAZI gebrandmarkt. Zu dumm aber auch. Aber so wird eben jedes Schwein zum Schinken.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Wen interessiert denn noch sowas von der alten Wachtel ?!?!? Sie war und ist einfach indiskutabel. Das ist eine Eintagsfliege.
Es ist einer der unzähligen Versuche, die AfD unwählbar zu machen.
Die Verblödung im Volk ist so groß, dass Millionen auf die größte Hetze hereinfallen.
Das Medienpack meint, mit der angeblichen Spende des Schweizers von den Raffkes der C*DU/C*SU abzulenken.
Denn diese Geldgeier sind für Merkels Rektalforscher im Moment ein großes Problem.
Auch für den Laschet, dieser Karnevalsfigur.
Er hat über seinen Sohn hat er Masken für 38,5 Mio. Euro eingehandelt....
Kein
Reiner Zufall,
dass das jetzt kleingeredet wird, denn wenn der Laschet stolpert, dann ist die C*DU-Bande auch noch ohne Gesicht.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
DAS ist doch aber endblöde, denn die Esken geht doch 1000x eher mit der LINKEN und den GRÜNEN ins Bett als mit Lindner, dem Mini-Liberalen ohne jedes Format. Der ist doch nur ein Wackelmännchen!
Was die Esken aller Wahrscheinlichkeit nach lieber machen würde ist schon klar. Dennoch hindert es den Lindner nicht seine Bewerbung einzureichen. Schadet doch nicht. Er ist halt nach allen Seiten offen und würde auch mit den Linken koalieren.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Was die Esken aller Wahrscheinlichkeit nach lieber machen würde ist schon klar. Dennoch hindert es den Lindner nicht seine Bewerbung einzureichen. Schadet doch nicht. Er ist halt nach allen Seiten offen und würde auch mit den Linken koalieren.
Den Fehler von 2017 wiederholt er nicht wieder, soviel ist klar. Ich denke aber das es für eine SchwarzGrüne-Regierung reichen wird im September; sollte die Union weiter im Bestechungssumpf wegen Corona versinken könnte ich mir sogar vorstellen das die SPD auf über 20% kommt, dann sollte sogar ein GrünRotRotes-Bündnis drin sein. Jedenfalls wird die Merkel Politik so oder so verschärft weitergehen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Den Fehler von 2017 wiederholt er nicht wieder, soviel ist klar. Ich denke aber das es für eine SchwarzGrüne-Regierung reichen wird im September; sollte die Union weiter im Bestechungssumpf wegen Corona versinken könnte ich mir sogar vorstellen das die SPD auf über 20% kommt, dann sollte sogar ein GrünRotRotes-Bündnis drin sein. Jedenfalls wird die Merkel Politik so oder so verschärft weitergehen.
Ich glaube eher, daß die Grünen noch weiter zulegen werden. Die sind doch alle vorher SPD Wähler gewesen und jetzt bei den Grünen.
Die CDU hat ihren Corona Bonus wieder vollständig abgebaut. Sie steht z.Zt. sogar noch um 0,5 % niedriger als 2017 bei der BT-Wahl. Und sie wird noch weiter verlieren, sodaß sie bei unter 30% liegen werden bei der nächsten BT Wahl im Herbst.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich glaube eher, daß die Grünen noch weiter zulegen werden. Die sind doch alle vorher SPD Wähler gewesen und jetzt bei den Grünen.
Die CDU hat ihren Corona Bonus wieder vollständig abgebaut. Sie steht z.Zt. sogar noch um 0,5 % niedriger als 2017 bei der BT-Wahl. Und sie wird noch weiter verlieren, sodaß sie bei unter 30% liegen werden bei der nächsten BT Wahl im Herbst.
Was dann für eine SchwarzGrüne–Koalition spricht, auf nahezu Augenhöhe. Das wird super werden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was dann für eine SchwarzGrüne–Koalition spricht, auf nahezu Augenhöhe. Das wird super werden.
Tja, dann ist es kein
Reiner Zufall
mehr, dass jedes Volk die Regierung hat, die es verdient.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Tja, dann ist es kein
Reiner Zufall
mehr, dass jedes Volk die Regierung hat, die es verdient.
Meine Rede, wobei eine GrünRotRote Regierung verdienter wäre!