AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du zählst Dich also zu den "überlegenen" Menschen, oder? Wie begründest Du das denn?
Na, das wäre doch mal ein längeres Gespräch wert. Wo?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Du glaubst tatsächlich jeder westlichen Propaganda. :))
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dann nimm den Superjoker: Jörg Haider
Sein Tod,nachdem er im TV über die Banken ein vernichtendes Urteil abgab,lässt natürlich gewisse Annahmen offen,zumal er ein sehr unbequemer Politiker war,einer der Besten überhaupt,eloquent,hochintelligent. Vielen ein Dorn im Auge.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du glaubst tatsächlich jeder westlichen Propaganda. :))
Nein,sonst würde ich die USA in einem anderen Licht sehen. Tue ich aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Du solltest dich so langsam aber von deiner mit der Muttermilch eingesaugten und vollkommen ohne jegliche "Eigenleistung" erworbenen "Westler"- Überlegenheit verabschieden. Früher hatten deutsche Offiziere weitaus mehr Stil! Allerdings nur höhere. Insofern bist du wenigstens teil- rehabilitiert.
Das hat nichts mit Ost und West zutun, das hat mit einer ganzheitlichen Ausbildung zutun. Auf möglichst vielen Gebieten...
Zitat:
Zitat von
tosh
Dass dies auch für Putin gilt kannst du nicht beweisen, auch nicht die angeblichen Gangstermethoden Russlands.
Nochmals,ich sprach NICHT von BEWEISEN.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und selbst wenn diese Länder noch einen Antrag auf EU Mitgliedschaft stellen würden , wäre die EU immer noch nicht Europa , weil Russland fehlt !
... und keiner merkts, besonders der krumme vogel nicht, kroatien ist seit 01.07.2013 in der eu und hat seit dem 01.01. diesen jahres den euro.
:haha:
https://r.search.yahoo.com/_ylt=Awrk...mGx4FhyLj7I0I-
https://r.search.yahoo.com/_ylt=Awrk...xgt02Dv7Js.hQ-
Utkin war ja mit Nazisymbolen tätowiert,wenn ich das richtig sehe. Jetzt frage ich mich wie das mit der Begründung von Putin zusammenpasst,dass man die UkrainerNAZIS bekämpfen müsse.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das hat nichts mit Ost und West zutun, das hat mit einer ganzheitlichen Ausbildung zutun. Auf möglichst vielen Gebieten...
"Ganzheitliche Ausbildung" hört sich so nach Waldorfschule an. Sag bloß du kannst auch deinen Namen tanzen? :?
Zitat:
Zitat von
sibilla
Die soll erst einmal den Unterschied zwischen einer relativen und einer absoluten Mehrheit lernen,bevor sie sich in politische Dinge einmischt.Ist ja grausam dieses Weib.