AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich kannte eine Reichsbürgerin mit ganz interessanten Titten. ...
Die sahen bestimmt aus wie Pickelhauben. :D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Habt ihr alle eure Masken bereit ? Morgen gehts los !!!
nö.
maske, was ist das?
ich bin mir noch nicht sicher, welches geschirrtuch am besten zu meinem outfit paßt, was anderes kommt mir nicht ins gesicht.
soweit kommts no, aber ned amol wella :basta:
Zitat:
Zitat von
deutschländischer
Die erste hat es anscheinend schon dahingerafft bei der klinischen Studie laut dieser Quelle. Mal schauen ob sich das bestätigt.
https://n5ti.com/stories/1275/?fbcli...PPYbyRt8WNn3fQ
Wird interessant zu sehen sein, ob die Impfung die Todesrate des Corona Virus übertreffen kann.
Scheinen Fake-News zu sein.
Das hilft leider nur der Gegenseite!
Es wäre auch sehr sehr verwunderlich, wenn bei diesen "Vortests", tatsächlich Leute sterben würden...
Der Name stimmt, aber auf anderen Seiten ist die Dame noch putzmunter...
Weiter geht's mit der Corona App.
https://www.mmnews.de/vermischtes/14...aus-corona-app
Zitat:
Corona-App: Landkreise fordern Namen und Ortsdaten
Kommunen in Deutschland wollen mit der Corona-App viel mehr Daten sammeln, als bislang. In einem Brief an die Bundesregierung fordert der Deutsche Landkreistag, dass eine App auch "die Kontaktdaten der betroffenen Personen sowie die örtlichen und zeitlichen Gegebenheiten" an die Behörden übermitteln solle.
Niemand hat die Absicht, einen Überwachungsstaat einzurichten.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Habt ihr alle eure Masken bereit ? Morgen gehts los !!!
Ich nehme meine schwarze Sturmhaube. Die hat nur einen Augenschlitz.
Burka-Trägerinnen werden erblassen vor Neid!
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ein interessanter
Kommentar im Heise-Forum.
Daraus nur kurz dies:
Das macht Sinn. Es ist ja immer noch offen, wie eine Resistenz gegen das Virus überhaupt aussieht, und die meisten Modelle gehen eben von einer Resistenz aus. Prinzipiell wären das aber (je nach Auswirkung der Mutation) sich einander überlagernde Modelle neuer Ausbrüche, wenn die Mutationsrate so hoch ist wie derzeit angenommen.
Zitat:
Zitat von
Grau
Ich nehme meine schwarze Sturmhaube. Die hat nur einen Augenschlitz.
Burka-Trägerinnen werden erblassen vor Neid!
Sozusagen eine Piratensturmhaube ?
Respekt !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Da sind die Corona-Toten geradezu ein "Vogelschiss" ! :hmm:
Vor allem im Verhältnis zu den 18.000.000 insgesamt weltweit bisher in diesem Jahr Verstorbenen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Schlimm ist halt nur, wenn Scharlatane wie das RKI alles dafür tun, dass man keine vernünftigen Daten ermitteln kann. Da schließt sich dann ein böser Kreis.
Nach meinen Erfahrungen mit dem herabgewirtschafteten bunzeldeutschen "Gesundheit"ssystem verwundert mich das heillose Chaos nicht.
Verwunderlich ist vielmehr, daß auf Basis dieses unerträglichen Dilettantismus heraus Verordnungen getroffen werden können, die die Freiheitsrechte des Souveräns erheblich einschränken.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was sind für Dich Spaßbetriebe?
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber meine Stellungnahme dazu: Alles, was mit fressen, saufen, Tourismus, Schaustellern, Zirkus, Jahrmärkte und Verbrauchermessen zu tun hat. Das ist alles nur heiße Luft und damit Volksvermögensvernichtung. Diese ganzen Ressourcen könnte man auch viel effektiver einsetzen.
Ich wohne hier in einem Dorf, wo drei nordhessische Landkreise zusammenkommen. Da ist schon so richtig der Hund verfroren. Aber trotzdem fahren hier alle zwei Minuten so Höllenmaschinen von Motorrädern durchs Tal. Da kann man echt auf den Trichter kommen, dass es dem Volk noch nicht dreckig genug geht.