AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe nichts dagegen, wenn du es täglich einstellst. Jesus hat doch auch nicht jeden Tag was anderes gepredigt.
Macht der Speicher des Servers nicht mit. Die RKI Zahlen der Test Anzahl und positiv Getesteten ist als Liniendiagramm sehr aufschlußreich. Die Linie der Positiven von der Null-Linie zu unterscheiden, ist nicht so einfach
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es wird einfach auffallend oft verbreitet in den letzten Wochen. Habe ich vorher nie so gehört. Immer nur von hochrangigen Politikern und Systemdeppen, europaweit. Das kann kein Zufall sein. Das schmiere ich dir jetzt jeden Tag aufs Brot.
Seltsamerweise bereitet niemandem Sorgen, daß 1 Million Deutsche obdachlos sind, die Wirtschaft abgwürgt wird, Kinder nichts mehr lernen.........
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Seltsamerweise bereitet niemandem Sorgen, daß 1 Million Deutsche obdachlos sind, die Wirtschaft abgwürgt wird, Kinder nichts mehr lernen.........
Du übertreibst. Allen geht es gut und wir haben Demmelgraddie
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Seltsamerweise bereitet niemandem Sorgen, daß 1 Million Deutsche obdachlos sind, die Wirtschaft abgewürgt wird, Kinder nichts mehr lernen.........
Ja, das ist echt ein Phänomen. Man kann nur hoffen, dass noch ein Wunder geschieht, ein paar der Systemmedien kippen, und ein Dominoeffekt erzeugt wird. Ich sehe leider im globalen Maßstab keine nennenswerte Anti-Impfbewegung. In den USA am allerwenigsten. Bleibt nur das alte Europa, was sich dem Wahnsinn noch halbwegs entziehen kann.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Alle Geschlechter mitdenken. Das sollte Heutzutage eine Selbstverständlichkeit sein.
Alle 2 Geschlechter sind und waren beim Wort Deppen oder beim Wort Bürger um nur 2 Beispiele zu nennen schon immer eingeschlossen.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich glaub nicht das ein Test Mutationen anzeigt. ?
Ich auch nicht.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wie soll ein Test überhaupt eine Mutation anzeigen? Kommen die Viren dann unters Elektronenmikroskop oder was?
Keine Ahnung, ich ermüde sehr schnell, wenn ich angelogen werde, deswegen forsche ich da selten genauer nach.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du übertreibst. Allen geht es gut und wir haben Demmelgraddie
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, das ist echt ein Phänomen. Man kann nur hoffen, dass noch ein Wunder geschieht, ein paar der Systemmedien kippen, und ein Dominoeffekt erzeugt wird. Ich sehe leider im globalen Maßstab keine nennenswerte Anti-Impfbewegung. In den USA am allerwenigsten. Bleibt nur das alte Europa, was sich dem Wahnsinn noch halbwegs entziehen kann.
Das paßt zusammen. Es sind zu wenige im Elend. Noch.
Die Ironie daran ist ja, daß ich selbst gar nicht betroffen bin. Aber ich kann sehen.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Alle 2 Geschlechter sind und waren beim Wort Deppen oder beim Wort Bürger um nur 2 Beispiele zu nennen schon immer eingeschlossen.
Nennt sich generisches Geschlecht (oder auch Maskulinum, und man staune, auch Femininum).
Was machen wir eigentlich mit "Der Rhein", "Die Elbe", "Die Donau", "Der Lech" usw?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was machen wir eigentlich mit "Der Rhein", "Die Elbe", "Die Donau", "Der Lech" usw?
Stimmloses "De" wird wohl irgendwann kommen. Wie im Englischen. Da sind nur noch Spuren der ursprünglichen Geschlechter in der historischen Poesie sichtbar, wie z.B. "The moon, she is shining".