AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mögliche Mitwisser werden wohl auch bald das Zeitliche segnen ("plötzlich und unerwartet"...).
Ja, siehe den Mord an F. Kennedy.
Gangstermethoden sind eher das Metier von USrael.
zB Lincoln, Kennedy, Gaddafi, ObL, Saddam Hussein usw.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Arbeiter der Stirn und der Faust !
NS- Umschreibung der Arbeiterklasse im 3. Reich....
Fällt nur kaum jemandem auf, dass unser Hobbyhitler hier ständig, durchaus subtil, irgendwelche NS-Scheiße ins Forum tröpfelt!
Mal von seinem „Homo Superior - Herrenmenschenbullshit“ abgesehen. Da dürfte so manchem Neunazi beim Lesen ein Glückströpfchen aus der welken Eichel sabbern.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, siehe den Mord an F. Kennedy.
Nein, in einer Demmogradie wird nie einer ermordet. Da laufen Politiker nur zufällig mit dem Kopf gegen eine Gewehrkugel
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Fällt nur kaum jemandem auf, dass unser Hobbyhitler hier ständig, durchaus subtil, irgendwelche NS-Scheiße ins Forum tröpfelt!
Mal von seinem „Homo Superior - Herrenmenschenbullshit“ abgesehen. Da dürfte so manchem Neunazi beim Lesen ein Glückströpfchen aus der welken Eichel sabbern.
Du weißt doch nicht einmal, wie man "NS" ausschreibt. Wie willst du da irgendetwas beurteilen mit deinem Gehirnwäschedreck aus dem "Spiegel" in der Birne?
Gift hätte der Stewardeß und dem Piloten das Leben gerettet, aber im Kreml gehts nicht um Leben...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Gift hätte der Stewardeß und dem Piloten das Leben gerettet, aber im Kreml gehts nicht um Leben...
Darin sind sie ja geübt..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Natürlich gibt es verschiedene Versionen, einschließlich der Version des Terroranschlags. Bitte beachten Sie: Dies geschah am Vorabend des ukrainischen Unabhängigkeitstags. Ich denke, der Zufall ist nicht einfach. >
Augenzeugen, dass zwei aufeinanderfolgende Explosionen zu hören waren, woraufhin sich der Flügel löste. ***
www.mk.ru
.
.. oder eine ukrainische Geheimoperation ? vielleicht eine Bombe im Flugzeug versteckt ? beim einem Tankvorgang am Flugzeug kann man hervorragend etwas in den Flugzeugtank legen ....
.
... ganz so abwegig ist es nicht , denn :
.
*** es hat eine Bombe im Flugzeug gegeben. Das Flugzeug war angeblich vor dem Flug einige Tage lang zur Wartung und es wurde auch angeblich mindestens eine Person identifiziert, die Zugang zu dem Flugzeug hatte, nun aber unauffindbar ist und angeblich zur Fahndung ausgeschrieben wurde. ***
.
.. eine Bombe mit Fernauslöser ? denn wer kann wissen , wann sich Prigoschin und Anhang in dieses Flugzeug setzen und abfliegen ? ...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Na gut, wenn es keine Beweise bedarf, dann steckt die Ukraine dahinter, Rache für Rostow, Bachmut und Weiteres ...
Ich schrieb etwas von Logik und Indizien. Indizien sind sogar gerichtsverwertbar und können sogar ohne einen "handfesten" Beweis zur Verurteilung führen - selbst wenn das "corpus delicti" für immer verschwunden bliebe...
Zitat:
Zitat von
Jony
Sei einfach ruhig und alles wird gut. Versprochen.
Wer bist Du denn, mir das Maul zu verbieten? Spinnst Du?Ich will lediglich mit Dir nichts zu tun haben, gehe deswegen aber in keine Vorleistung.Anmaßender Vollpfosten.
Das wichtigste ist doch, dass der Pimmelpianist und der Ex-Boxer nach wie vor Wohlbehütet und Wohlauf sind, weil im Kreml nach wie vor die gleichen Versager sitzen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich schrieb etwas von Logik und Indizien. Indizien sind sogar gerichtsverwertbar und können sogar ohne einen "handfesten" Beweis zur Verurteilung führen - selbst wenn das "corpus delicti" für immer verschwunden bliebe...
Dem schließe ich mich an. Mit nahezu an Sicherheit grenzender WAHRSCHEINLICHKEIT wurde er im Auftrag Putins ermordet.