AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
NEIN! Aber auch, das stimmt.
Intubieren birgt immer die Gefahr, das Atemwege verletzt werden. Das Risiko wird aber in Kauf genommen, um den Patienten retten zu können. Damit gehen auch immer wieder Lungenentzündungen einher.
Ein Luftröhrenschnitt ist ebenfalls so ein "Eingriff", den niemand wirklich kalkulieren kann. Rette ich den Menschen oder töte ich ihn, weil Keime in der Wunde sind.
Ich kann dich beruhigen: Die Intubation überleben die Allermeisten, glaub mir.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Richtig.
Wie ein User immer mal wieder anmerkt. JEDES system geht irgendwann zu Ende. Da muss man weiter denken.
Auf gut 5 Milliarden Menschen kann getrost verzichtet werden. Alleine 60 Millionen Deutsche können weg, sie würden nicht fehlen.
Wir hier haben es mal wieder gut (Länderfinanzausgleich?) ...
w e n n heute, Sonntag,
die Masken hier eintreffen,
bekommen wir ab morgen an gut 100 Ausgabestellen
Masken von der Regierung geschenkt (von uns und euch bezahlt)...
... außerdem hat die Regierung n o c h kein Bußgeld festgelegt, falls man mal die Maske vergißt ...
also nicht wie Baiern mit ihren 150 Ocken, u.U. auch das doppelte ...
... arme Schweine, die Baiern ... :hzu:
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Nein, die Party geht bald erst richtig los. Schampus kalt stellen!
Hoffen wir’s. Das Warten auf das große Finale nervt. Hoffe es geht bald los!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Auf gut 5 Milliarden Menschen kann getrost verzichtet werden. Alleine 60 Millionen Deutsche können weg, sie würden nicht fehlen.
Wem nicht fehlen? Dir nicht fehlen?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habe Blut gekotzt. Mein Weib dachte, dass ich das Besteck abgebe.
auweia, an so etwas kann ich mich nicht erinnern, aber daß ich wochenlang nicht mehr richtig schlucken konnte beim essen, das war so ekelhaft.
dauernd mußte ich aufpassen, daß ich mich nicht verschlucke und dann huste, bis das material wieder draußen war.
Zitat:
Zitat von
Hay
Kann erkranken. Muss nicht sein.
Naja, manche haben auch nur leichte Erkältungserscheinungen. Andere haut es richtig um.
Btw, Boris Johnson ist wieder völlig gesund und tritt morgen seinen Dienst wieder an.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Belgien könnte komplett weg. Braucht kein Mensch.
Zitat:
Zitat von
Hay
Herr Virologe, keiner stirbt direkt an irgendeinem Virus, sondern immer an den Folgen. Die bestehen im Falle einer schweren Virenerkrankung - nicht nur bei Corona - nicht selten in einem multiplen Organversagen.
Was der Mann hatte, kannst Du NUR und AUSSCHLIESSLICH von einem Gerichtsmediziner/Pathologen erfahren. Alles andere ist Kristallkugel!
Corona als Todesursache ist faktisch Blödsinn.
Zitat:
Zitat von
Hay
Wem nicht fehlen? Dir nicht fehlen?
Mir sowieso nicht. Aber auch generell. Diese Cordhosen–tragenden SZ–Leser, diese Radfahr– oder Müllnazis, dieses Grüne Giutmenschenpack oder diese niveaulose Aldi– und Lidl–Fresser. Weg. Alle weg. Braucht keiner!