-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Wie bereits erwähnt:
Die angestrebte "Buntheit" fliegt uns so langsam um die Ohren.
Vor einigen Jahren hat mich ein junger Serbe vor einer solchen "Buntheit" gewarnt, er hat dabei auf seine eigenen Erlebnisse in (Ex)-Jugoslawien verwiesen...
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Jetzt, wo es gegen Juden geht, wachen diese Leute auf. Was ihnen egal ist, wenn Deutsche erstochen, vergewaltigt oder ihnen anderweitig Leid durch Breicherer zugefügt wird.
Gut beobachtet. Ich schließe daraus, dass an denen was Besonderes sein muss. Sonst würden unsere Eliten sie doch nicht so sehr auf ein Podest stellen und sie demonstrativ und unübersehbar geradezu anbeten.
Auch die gegenwärtigen Tränen unseres politischen und medialen Spitzenpersonals (Merz. Baerbock, Höpfner, ...) für die Juden spricht eine deutliche Sprache. Geradezu albern wäre es doch, wenn die genauso wegen den verbliebenen Deutschen Pipi in den Augen kriegen würden. Wer würde denen das denn heutzutage überhaupt noch abnehmen?
Mir kam letztens der spontane Gedanke, dass sie diesen Zirkus vielleicht deshalb veranstalten, um bei einem großen Teil des Volkes den für den Zionismus essentiellen und lebensnotwendigen "Antisemitismus" zu fördern. Denn was wäre Israel schon ohne "grassierenden Antisemitismus"?
Was meinste was ich im Strahl kotzen könnte, wenn "Jüdisches Leben" schützende Polizisten vor einer Synaoge in ihrem Bulli sitzen und dabei am hellichten Tage, schwarzafrikanischen und höchst kontaktfreudigen Drogendealern im schräg gegenüberliegenden Park bei ihrer Arbeit zugucken und auf Nachfrage sagen, dass das Problem bekannt sei und die ja eh immer weglaufen, wenn die Polizei da anfährt. So als ob "Antisemiten" nicht weglaufen könnten.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Warum schießt sich Israel damit ein Eigentor?
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
1) Dass es auf beiden Seiten wüste Propaganda gibt,wie in jedem Krieg üblich, habe ich niemals bestritten.
2) Für mich sind auch die Bomben der Isrealis auf pal.Zivilisten kein Kollateralschaden,sondern ein Kriegsverbrechen. Ich war schon immer der Meinung,dass nur BODENTRUPPEN diese "Kollateralschäden" minimieren könnten,allerdings zum Preis hoher Verluste der isr.Armee.
3) Und das wichtigste....dieser Strang beruht auf das Massaker der Hamas und wird auch von dir nicht zerredet,relativiert werden können.
Ach das ist das Wichtigste? Hm, dann schreib ich ja die ganze Zeit im falschen Strang. :D
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
#
Es ist eben gerade keine Zeit für Waffenruhe und Deeskalation den dann gewinnt ja die Hamas:crazy:
Die Hamas gehört ausgelöscht. Es sind die gleichen Gestalten die auch in anderen Ländern im Namen Gottes unschuldige abschlachten. Kürzlich noch in Brüssel.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Bilder der vergewaltigten und misshandelten Frauen hat uns die Hamas gütigerweise selbst zur Verfügung gestellt. Da brauchen wir gar kein Zionwood.
Wer wie du sich den Film des malträtierten Mädchens, das unter Allahu-Akbar-Rufen aus dem Fond des Militärfahrzeugs gezerrt, durch die Seitentür dann wieder ins Fahrzeug geschleudert und von dreckigen Museln betatscht und vergewaltigt wurde, anschauen kann, ohne dass in ihm eine unbändige Wut aufkommt, mit dem stimmt ohnehin etwas nicht.
Mit Emotionskrüppeln wie dir ändert sich die Bedeutung des "P" in HPF langsam aber sicher von "Politik" in "Psychopathen".
Ja ich weiß, Stanley. Du bist gerade so empört, dass du mich am liebsten canceln würdest.
Kannst du aber nicht. Und das lässt deinen Empörungspuls noch weiter steigen. Klassisches Dilemma.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Ach das ist das Wichtigste? Hm, dann schreib ich ja die ganze Zeit im falschen Strang. :D
Wenn du es sagst wird es wohl stimmen.:D
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die ist in Israel geboren und auch dort aufgewachsen, sie hat die israelische Staatsangehörigkeit und hat niemals in der BRD gelebt.
Was soll an der denn deutsch sein, außer ihrem deutschen Zweitpaß?
wird aber hier als baden-württembergerin verkauft, ihre mutter ist schwäbin, konvertierte zum judentum und blablabla ....
ich schrieb doch schon gestern, daß dieses teilchen nur als "modl" ausgestellt und benutzt wurde und sehr viele darauf angesprungen sind.
wir sind etzad alle shani, was sind wir eigentlich noch alles?
ukrainer, juden, schwarze, weiße? was soll der scheiß?:crazy:
sh. in diesem strang, dafür wurde ich von den immer gleichen pharisäern angegriffen, ich hätte einen schlechten charakter. :D
mir aber worscht, ich kenne die pappenheimer.:fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Ja ich weiß, Stanley. Du bist gerade so empört, dass du mich am liebsten canceln würdest.
Kannst du aber nicht. Und das lässt deinen Empörungspuls noch weiter steigen. Klassisches Dilemma.
Das soll deine "Antwort" sein?
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Breitmaulfrösche sehen allerdings kein "besonders schwerwiegendes Ausweisungsinteresse" für verurteilte Mehrfachvergewaltiger! Kommt es dann zu Mord, handelt es sich überwiegend um "polizeibekannte Mehrfachstraftäter"! Offiziell sollen aktuell etwa 2000 Gefährder hierzulande leben. Warum hier kein "besonders schwerwiegendes Ausweisungsinteresse" besteht, kann nur ein Breitmaulfrosch wissen?!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wegen meiner kannst du auch 3000 Jahre zu deinem Noah zurück gehen, ich bin da offen. Aber die Ursachen für den Überfall dürfen wir hier noch besprechen oder? Und da kommt nun mal die Frage auf, wie man sich gegen jahrelangen Terror durch die IDF wehren soll? Angesichts der Situation vor Ort ist es eigentlich erstaunlich, dass die Palis solange ruhig blieben.
:hi:
Die Ursache des Überfalls ist im Hass auf Israel zu suchen, alles jüdische zu vernichten, Israel von der Landkarte zu tilgen ... ganz im Sinne des Iran.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Ursache des Überfalls ist im Hass auf Israel zu suchen, alles jüdische zu vernichten, Israel von der Landkarte zu tilgen ... ganz im Sinne des Iran.
... teilweise ..
ich hab` schon mal geschrieben .. man mußte liefern , so einfach ist es ..
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Hamas gehört ausgelöscht. Es sind die gleichen Gestalten die auch in anderen Ländern im Namen Gottes unschuldige abschlachten. Kürzlich noch in Brüssel.
Hier gibt es einige die sie ZUMINDEST indirekt in Schutz nehmen. Siehe die letzten Beiträge.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Selbstverständlich existiert der politische Islam. Politischer Islam = Islamismus. Dem Koran Herrschaft verleihen, Scharia durchsetzen, einen Gottesstaat errichten, dass ist politischer Islam. Vorbild Iran, Afghanistan. Viel zu viele von diesen Psychos hat man hereingelassen und hereingeholt.
Die Bezeichnung politischer Islam muss inzwischen benutzt werden, um den Islam überhaupt kritisieren zu dürfen, in gut und böse aufteilen, sonst ermittelt der Staatsanwalt/Inquisition. So weit wurde das Land bereits an den Koran angeglichen.
Sämtliche MASSAKER der letzten 200 bis 300 Jahre, Kriege und ähnliche Ereignisse kamen aus christlichen Ländern!
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... teilweise ..
ich hab` schon mal geschrieben .. man mußte liefern , so einfach ist es ..
Das stimmt auch.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Um den 2.WK zu bewerten, darf man nur Ereignisse nach 1939 betrachten. Will man den Ukraine-Krieg analysieren, muss man zwingend nach dem Februar 2022 anfangen, auf keinen Fall vorher. Und so verhält es sich auch mit dem Israel/Palästina Krieg. Stichtag 7. Oktober 2023. Da begann die Geschichte. Punkt! Wieso weshalb warum darf hier nicht Thema sein!
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Hier gibt es einige die sie ZUMINDEST indirekt in Schutz nehmen. Siehe die letzten Beiträge.
Ich würde sagen sie nehmen sie direkt in Schutz.
-
Zitat:
Zitat von
marion
das werden die Langbärte sicher ganz toll finden :haha:
.. und man könnte doch auch den Kurfürstendamm in "Jerusalemdamm" umbenennen , dann haben beide Seiten ihre "Prachtstrassen" in Berlin ..:haha:
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wobei der IRAN nicht nur aus hirnverbrannten Mullahs besteht.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Sämtliche MASSAKER der letzten 200 bis 300 Jahre, Kriege und ähnliche Ereignisse kamen aus christlichen Ländern!
Massaker gibt es so lang wie Menschen Kriege führen, was soll der Blödsinn!??
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Schon möglich,aber möchtest Du in diesem Gottesstaat leben oder doch lieber in Österreich?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
"nurmalso2.0, heute abend kriegst du dein Leckerlie"
https://hubertus-knabe.de/wp-content...b-1024x664.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Schon möglich,aber möchtest Du in diesem Gottesstaat leben oder doch lieber in Österreich?
Diese Mullahs behandle ich nach der bewährten Wiener Methode: "ned a mol ignoriern!"
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Das ist richtig, werde beim nächsten mal explizit auf Mullahs/Ayatollahs und ihre Anhängerschar verweisen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du wirst kindisch ...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das ist richtig, werde beim nächsten mal explizit auf Mullahs/Ayatollahs und ihre Anhängerschar verweisen.
Danke!
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Massaker gibt es so lang wie Menschen Kriege führen, was soll der Blödsinn!??
Seine Sätze dienen der Provokation. Nichts weiter.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das stimmt auch.
.. genau .. wer Millionen bekommt (sogar aus Deutschland ) , dazu noch Waffenlieferungen bekommt , das Volk aufhetzt , muß irgendwann einmal auch etwas liefern , damit die nächsten Zahlungen weiter erfolgen , Deutschland streicht doch auch nicht die "Entwicklungshilfe" an Palästina .. also wird der Konflikt dort so schön weiter gehen und die "Mächtigen" streichen sich die Knete ein .. ist doch wie in der Ukraine , Selenskyj diese dumme Marionette geht für die USA in den Krieg und wird zum Massenmörder , für Geld , viel Geld ...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Warum schießt sich Israel damit ein Eigentor?
Das ist vermutlich ihrem Auserwähltheitswahn zuzurechnen.
Die Jodels halten sich doch für den Mittelpunkt des Universums.
Und dann wundern sie sich, wenn sie überall unbeliebt sind.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
.. wie wäre denn mal mit einem Geschichtsbuch für dich .. :schreck:
-
Chinas Stellungnahmen werden immer deutlicher.
Zitat:
Sprecher des chinesischen Verteidigungsministeriums: "Die Vereinigten Staaten sind süchtig nach Krieg. Die Geschichte der Vereinigten Staaten reicht 240 Jahre zurück, aber 16 Jahre ohne Krieg! Die Vereinigten Staaten haben außerdem mehr als 800 Militärstützpunkte in 80 Ländern/Regionen auf der ganzen Welt errichtet."
Ambassade de Chine en France: "Fakten haben bewiesen, dass die Vereinigten Staaten die „grundlegende Quelle des Chaos“ in der internationalen Ordnung, der „Manipulator hinter den Kulissen“ globaler Unruhen und der „größte Zerstörer“ von Frieden und Stabilität in der Region sind."
https://twitter.com/AmbassadeChine
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Man sollte sich nicht nur bestimmte Epochen heraussuchen. :trost:
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich würde sagen sie nehmen sie direkt in Schutz.
Wer eine kriminelle Terrobande die gezielt 1300 Zivilisten ermordet in Schutz nimmt, nach dem Motto,der Zweck heiligt ALLE Mittel,kann nur ein charakterloser Lump sein.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man sollte sich nicht nur bestimmte Epochen heraussuchen. :trost:
Klar..und die (gegenwärtigen) INNERPOLITISCHEN Gegebenheiten dieser Gottesstaaten und die weltweiten Terroranschläge der Musel werden dabei völlig ausgeblendet.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Wer eine kriminelle Terrobande in Schutz nimmt nach dem Motto,der Zweck heiligt ALLE Mittel,kann nur ein charakterloser Lump sein.
Es geht denen in erster Linie darum gegen die Juden zu hetzen, so wie es ihnen im Ukraine Strang darum geht gegen den Westen und die USA zu hetzen. Es sind die gleichen User. Hamburger macht allerdings da mal eine Ausnahme.
-
Zitat:
Zitat von
Benito88
Danke Maestro! Grün klemmt leider.
Ich weiß auch nicht wo der gute Mann diese Arroganz hernimmt und dann im selben Atemzug seine Inkompetenz bestätigt. Man könnte die Sprachkenntnisse ja auch konstruktiv nutzen, wie es Rumpelstilz oder Chinon machen, die ausländische Texte hier ins Deutsche übersetzen.
-
Guillaume Meurice hat Netanjahu als "Nazi ohne Vorhaut bezeichnet".
Eigenartig, wie humorlos die sonst so witzigen Juden werden, wenn es ausnahmsweise einmal sie selbst trifft. Das mußte schon Dieudo erfahren, und daß Louis-Ferdinand Céline diesen Wesenszug der Auserwählten richtig erkannt hat, (Bagatelles pour un massacre, 1937).
Zitat:
Boris Le Lay: "Juden und Republik sind austauschbar."
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es geht denen in erster Linie darum gegen die Juden zu hetzen, so wie es ihnen im Ukraine Strang darum geht gegen den Westen und die USA zu hetzen. Es sind die gleichen User. Hamburger macht allerdings da mal eine Ausnahme.
Ja,ist mir bei ihm auch aufgefallen.Wundert mich eigentlich.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
BTW:Tausende unschuldige deutsche Opfer sind bereits durch die "Barbaren" zu beklagen ohne daß die Umvolkung gestoppt wurde!
Eine richtige Feststellung!
Die über 1000 tote Deutsche, erstochen, erschlagen, einzeln- und gruppenvergewaltig - danach bestialisch ermordet - das interessiert unsere US-Vasallen nicht die Bohne!
Aber nun, als diese hergelockten muselmanischen Migranten die Verbrechen Israels anprangern, da sollen sie plötzlich ausgewiesen werden.
Und die Umvolkung geht weiter, allein in Berlin täglich 200 neue Mitfresser.
Es ist kein
Reiner Zufall,
wie uns allen klargemacht wird, WER in dieser US-Oligarchen-Kolonie BRD das Sagen hat.
-
Hm, bei der Vielzahl an Meinungen hier, kommen die Haldenmännchen ganz durcheinander, dünkt mich....