AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber danach ist er bedient. Ich weiss, wovon ich schreibe. Ich wohne nur wenige 100 m entfernt von der Sonnenallee.
https://img-9gag-fun.9cache.com/phot...qR_700bwp.webp
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
wer Städte als lebenswert, oder gar besser, empfindet, soll auch mit den Konsequenzen (Nachteilen) leben!
Ostberlin fand ich noch als meine Heimat und habe mich wohl gefühlt. Das Gesamtberlin ab der 2015 Jahre, ist furchtbar.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber danach ist er bedient. Ich weiss, wovon ich schreibe. Ich wohne nur wenige 100 m entfernt von der Sonnenallee.
Wer sogar einen echten Ali als Freund der eigenen Tochter an seinem heimischen Tisch willkommen heißt, wird sich in der Sonnenallee doch sicherlich wohlfühlen, oder etwa nicht?
Nur Mut, man kann gar nicht genug Erfahrungen machen.
Irgendwann setzt dann auch der Lernprozeß ein.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, es gibt schon noch einige schöne Ecken in Paris, sogar kleine Restaurants, in denen man hervorragend essen kann, ohne abgezockt zu werden.
Dort findet man gottseidank auch keine Touristen und Zuwanderer, sondern nur echte Franzosen.
Es gibt so eine kleine Insel auf der Seine. Ich meine in der Nähe vom Notre Dame.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Toller Vergleich deine Bilder. Das eine Bild Ostberlin, noch sicher, dass andere Bild Gesamtberlin, unsicher.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Bundestag ist nicht unter Kontrolle des Volkes und das ist das ganze Problem und hier sehe ich leider keine Besserung ...
Ich denke das ist ein Problem was bei allen Parteien auftritt wenn se immer grösser werden , und damit selbstherrlicher und abgehobener wird
Ich kenne die grünen aus ihrer Anfangszeit , hab se damals auch gewählt .
Da gabs keine idioten die sagten was interesiert mich was der Wähler will
Da hatten se noch die vorstellung im namen des volkes zu handeln , auch volksabstimmungen gehörten dazu .
Auch kleine SPD ler oder Gewerkschafter kannte ich , hatten ne gute einstellung , aber sobald se dann etwas höheres wurden hatten se die einstellung , nur was ich will ist richtig , was interessiert mich der dumme Bürger, schade!
Ich hoffe das die AfD hier nicht genauso wird nd immer an der Basis bleibt
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Es gibt so eine kleine Insel auf der Seine. Ich meine in der Nähe vom Notre Dame.
Ja, gibt es.
Ich meinte aber andere Stadtteile, le vieux Paris
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wer sogar einen echten Ali als Freund der eigenen Tochter an seinem heimischen Tisch willkommen heißt, wird sich in der Sonnenallee doch sicherlich wohlfühlen, oder etwa nicht?
Nur Mut, man kann gar nicht genug Erfahrungen machen.
Irgendwann setzt dann auch der Lernprozeß ein.
Alltag in Deutschland - Klick Video
Die Frau hat Glück gehabt...
Höre gerade Alexander von Bismark und Frau Gabriele Gysi.
Sehr gut.
Auf Rumble. Die haben den ganzen YouTube Kanal Realpolitik gelöscht???