AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
...
Ja, genau so.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
du kennst den film von fritz lang "metropolis"?
Nein. Aber es sieht interessant aus. Vielen Dank!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich empfehle dir, eine Unterkunft in einem Minsker Vorort zu suchen; dort lebt es sich günstig im Plattenbau, es gibt garantiert keine EU-Produkte zu kaufen und was das Impfen betrifft, kannst du dich dort bestimmt auch durchmogeln. Wer sich hier nicht mehr zu Hause fühlt, für den gilt: Reisende soll man nicht aufhalten!
Danke, habe ich erfolgreich absolviert und würde ich jedem anraten der keine Verpflichtungen hat!
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist eine mögliche Option. Für Nestbeschmutzer hatte ich noch nie etwas übrig.
Ich nicht für Kuckuckseltern....
Zitat:
Zitat von
Panther
Die BRD und der BRD Abschaum beschmutzt das Ansehen Deutschlands und der Deutschen in der Welt seit nun 76 Jahren. Pissen und scheißen auf die Leistungen und Opfer ihrer Vorfahren und beschmutzen und zerstören dessen kulturelle Leistungen. Verwandeln das Land in ein Vielvölker Dreckloch, um des Profites Willen. Ich habe für diese BRD und für die Leute die dieses System stützen nur noch tiefste Verachtung übrig.Jeder Deutsche der aus Pflicht und Verantwortung täglich seine Arbeitskraft, seine Lebenszeit , seinen Fleiß und seine Gesundheit für diesen BRD Abschaum opfert,sollte endlich einsehen , das es mit diesem antideutschen, verrotteten antideutschen BRD Pack keinen Frieden und keine Koexistenz in diesem Land geben kann und wird.Je schneller diesem System das Geld ausgeht umso besser. Solange sich noch genügend Leute finden , die sich für 800-1200 Euro Vollzeit ausbeuten lassen , läuft dieses System weiter.Deshalb Boykott aller Produkte und Dienstleistungen Made in Germany und Made in EU.Haare kann man sich selber rasieren oder schneiden lassen, und kochen oder ne Bemme schmieren kann man auch selber. Billiger ist es allemal.
Dafür grün!
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gefällt mir, wenn du dich so aufregst. Hoffentlich wird von unserer neuen Bundesregierung eine Politik gemacht, die Leute wie dich aus dem Land treibt. Und jeder, der unseren Staat betrügt und unsere Gemeinschaft ausnutzt, soll die ganze Härte des Gesetzes sowie des Volkes Zorn spüren. Ich zolle dir höchste Verachtung, das versichere ich dir!
Also die eigene Politikspitze? Wirst du nicht erleben. Die müssen sich nicht an Gesetze halten, die MACHEN die Gesetze. Legen sie so aus, wie es ihnen passt. Da würde ich der Bevölkerung auch anraten, das Land zu verlassen....
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine flache Rhetorik fällt inzwischen auch den Anderen auf, nicht nur Empirist oder mir. Du schuldest immer mehr Antworten, fühlst dich argumentativ mehr und mehr in die Enge getrieben und an der Corona-Realität wirst auch du nicht mehr vorbeikommen. Die Uhr tickt, das Virus klopft bald auch bei dir an. Ich freue mich schon auf die Diskussionen hier, sollte schon bald das Thema Triage im Mittelpunkt der Impfgegner stehen. Ärzte, die dies dann zu entscheiden hätten, sollten keine ethischen Bedenken haben. Es ist nicht das Imperium, das zurück schlägt (von einem Star Wars-Titel abgeleitet), es ist die Gemeinschaft!
Die "Sondervollmachten" hat sich das Imperium schon geholt, die Macht abgeben haben sie schon an die Bundesländer die "verfahren können wie es ihnen gutdünkt". Wer ist denn nur der Imperator? Während die Menge klatscht. "So geht die Freiheit zu Grunde. Mit donnerndem Applaus."
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Neu
Du ergreifst Partei.
Ich bin immer auf der Seite des Gesetzes, das ist richtig. Und ich bin immer auf der Seite derjenigen, die diese Gesetze legitim und korrekt ausführen. Ich bin durch und durch ein Law & Order-Typ. Aus voller Überzeugung und nicht, weil ich es muss. Hierzulande kann man die diesbezüglichen Defizite allenthalben sehen und spüren...
Nur mal so für alle Impfverweigerer hier: Von den ca. 70 000 neu Infizierten, die sich gestern angesteckt haben, werde das wohl rund 600 nicht überleben!
An diesen Zahlen gibt es nichts zu "rütteln", nichts zu "deuten", nichts zu "beschönigen".
Und wenn das so weiter geht, wird sich die Ansteckungsquote mit entsprechender Letalitätsrate sogar noch weiter erhöhen!
Jeder von euch Impfverweigerern wird demnächst ein Todesfall aus dem näheren Freundes- oder Verwandtenkreis zu betrauern haben! Weil ihr Teil des Problems und nicht Teil der Lösung seid!
Deshalb fordere ich:
1. 2 G plus ohne Ausnahme!
2. Alle, auch die Geimpften, müssen sich verpflichtend zwei- bis dreimal pro Woche testen lassen!
3. Für alle werden kostenlose Antikörpertests angeboten!
So - und nur so! - werden wir der gesellschaftlichen Krise, verursacht durch dieses Virus, Herr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gefällt mir, wenn du dich so aufregst. Hoffentlich wird von unserer neuen Bundesregierung eine Politik gemacht, die Leute wie dich aus dem Land treibt. Und jeder, der unseren Staat betrügt und unsere Gemeinschaft ausnutzt, soll die ganze Härte des Gesetzes sowie des Volkes Zorn spüren. Ich zolle dir höchste Verachtung, das versichere ich dir!
Verachten kann ich hauptsächlich Menschen wie dich, hinter dem Bildschirm versteckt, Lügen verbreiten....
Und lasse dir eines sage...ich bin härter als jedes Gesetz....
Zitat:
Zitat von
hamburger
Verachten kann ich hauptsächlich Menschen wie dich, hinter dem Bildschirm versteckt, Lügen verbreiten....
Ernsthaft, wie soll man bei so einer Aussage nicht lachen?
Zitat:
Zitat von
hamburger
hahahahahaha :haha: Fun Fact: Dumm=/= hart :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur mal so für alle Impfverweigerer hier: Von den ca. 70 000 neu Infizierten, die sich gestern angesteckt haben, werde das wohl rund 600 nicht überleben!
An diesen Zahlen gibt es nichts zu "rütteln", nichts zu "deuten", nichts zu "beschönigen".
Und wenn das so weiter geht, wird sich die Ansteckungsquote mit entsprechender Letalitätsrate sogar noch weiter erhöhen!
Jeder von euch Impfverweigerern wird demnächst ein Todesfall aus dem näheren Freundes- oder Verwandtenkreis zu betrauern haben! Weil ihr Teil des Problems und nicht Teil der Lösung seid!
Deshalb fordere ich:
1. 2 G plus ohne Ausnahme!
2. Alle, auch die Geimpften, müssen sich verpflichtend zwei- bis dreimal pro Woche testen lassen!
3. Für alle werden kostenlose Antikörpertests angeboten!
So - und nur so! - werden wir der gesellschaftlichen Krise, verursacht durch dieses Virus, Herr!
Du mußt jetzt tapfer sein: den heutigen Tag werden knapp 3000 Menschen alleine in Deutschland nicht überleben.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
hahahahahaha :haha: Fun Fact: Dumm=/= hart :D
Sagt ein Kampfwürstchen....:haha:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du mußt jetzt tapfer sein: den heutigen Tag werden knapp 3000 Menschen alleine in Deutschland nicht überleben.
Er wird sie alle retten, mit einer Spezialspritze
Zitat:
Zitat von
hamburger
Sagt ein Kampfwürstchen....:haha:
Aber immerhin nicht blöd. Und Du bist Rentner, wie hart kannst Du sein?! Wie deine Gewürzgurke?! :fizeig: