AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Tutsi
grün: Immerhin - Politiker sind eigentlich angetreten, um zum Wohle des Volkes zu arbeiten. Was aber in den letzten Jahrzehnten oft nicht mehr der Fall ist - sie bedienen sich leider nur allzugern der Mittel, die zum Wirken bekommen.
Und damit schaden sie ihrem eigentlichen Auftrag - sicherlich gab es viele Politiker, die wirklich nur dem Volk dienen wollen - aber Macht heißt, sie auch mißbrauchen zu können.
Ja, absolut. So ist das leider. Ziemlich genau dies habe ich übrigens ich glaube erst gestern auch geschrieben. Den aktuellen Politikern ist ihr Volk einfach egal. Hauptsächlich vertreten sie ihre eigenen Interessen. Das muss aufhören.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ja, absolut. So ist das leider. Ziemlich genau dies habe ich übrigens ich glaube erst gestern auch geschrieben. Den aktuellen Politikern ist ihr Volk einfach egal. Hauptsächlich vertreten sie ihre eigenen Interessen. Das muss aufhören.
Ich war ein paar Tage unterwegs - ich kann dann nicht alles lesen, weil es dann zeitlich zuviel wird. Sorry.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die ist sogar zu dumm, ihren eigenen Fallstrick zu erkennen.
Also sie gibt freimütig zu, gar nichts zu können und verhungern zu müssen, während ihr Kompagnon wenigstens von Landwirtschaft Ahnung hat.
---
Ja. Dieser blöde Trampel ist offensichtlich so von sich selbst eingenommen, daß ihm keine Dummheit selbst zu blöd ist. Arroganz ist immer eine Form der Schwäche.
Brunzdumm.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Man siehts ihm ins Gesicht geschrieben an, daß er kurz vorm Platzen ist!
Habeck ist eine Pflaume und weichgespült Lusche. Wie er sich damals bei der KanditatINNENwahl hündisch duckte und brav Platz machte, weil er ja schließlich als Mann einer Frau automatisch den Vortritt lassen wollte. Was hat er denn dann bitte überhaupt in der Politik verloren.
Der Hühnerzüchter.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Nicht zu fassen. Wie sollen die Kinder sie denn sonst anreden – vielleicht mit "MA'AM" oder "Gender-GAGA"?
Titanic ist ein Satire-Magazin, das wisst ihr schon?
Zitat:
Zitat von
mathetes
Titanic ist ein Satire-Magazin, das wisst ihr schon?
Macht doch nix - lustig allemal, und so unrealistisch auch wieder nicht!
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Habeck ist eine Pflaume und weichgespült Lusche. Wie er sich damals bei der KanditatINNENwahl hündisch duckte und brav Platz machte, weil er ja schließlich als Mann einer Frau automatisch den Vortritt lassen wollte. Was hat er denn dann bitte überhaupt in der Politik verloren.
Der Hühnerzüchter.
Wäre Habeck ein Mann und hätte sich gerade gemacht vor dem Pfannkuchengesicht und den Platz für sich beansprucht, nach dem Motto der Bessere vor, hätten wir womöglich eine deutlich höhere Chance, ab September von den Grünen terrorisiert zu werden. Insofern muss man als dezidierter Nicht-Grün-Wähler Blähbock noch dankbar sein, dass sie in femininem Ungestüm nach vorne trampelte.
Vielleicht mit ihrem Vornamen oder mit Elter I. Linksgrüne Frauen habe da ja oft skurrile Vorstellungen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die BILD bringt heute wieder eine ganze Seite über den "Buch-Skandal".
Liebe BILD - langsam wird es lächerlich. Wenn das alles ist was die verbrochen hat, dann kann es ja soooo schlimm nicht sein.
Lächerlich finde ich es nicht. wenn jemand für sein Buch ganze Passagen 1 zu 1 abschreibt oder abschreiben läßt, dann sollte das veröffentlicht werden. Bearbock nutzt skrupellos und ganz bewußt die Arbeit anderer aus um damit Geld zu verdienen.