AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Es gab Ende 21, Anfang 22 kein anderes Thema als sich eine Gentechnik-Spritze in seinen Körper jagen zu lassen.
Ich wusste das der Hype nicht lange geht und bald kein Hahn mehr danach kräht und ich einfach nur durchhalten muss. Nerven behalten und nüchtern überlegen ist das wichtigste in dieser hypernervösen, verrückt gewordenen Welt.
Durch das Mobbing in den Betrieben, beim Pflege Personal, war der Druck besonders schlimm
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe schon seit Monaten nirgends mehr was von Corona-Impfung gehört. Das Thema scheint durch zu sein. Wer will sich das jetzt noch antun nach den ganzen PostVac-Horrorstorys? Das können ja nur Lebensmüde sein.
nach der Pandemie ist vor der nächsten Pandemie
https://tkp.at/2023/08/08/geheim-lab...n-krankheit-x/
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Es gab Ende 21, Anfang 22 kein anderes Thema als sich eine Gentechnik-Spritze in seinen Körper jagen zu lassen.
Ich wusste das der Hype nicht lange geht und bald kein Hahn mehr danach kräht und ich einfach nur durchhalten muss. Nerven behalten und nüchtern überlegen ist das wichtigste in dieser hypernervösen, verrückt gewordenen Welt.
guggst du mal hier https://tkp.at/2023/08/08/geheim-lab...n-krankheit-x/
Zitat:
Zitat von
marion
"Satanisch". Es liegt an den Bürgern, ob sie weitere Zirkusse mitmachen. Falls Ja, dann Auf (in) eine fröhliche Zukunft mit vielen bunten Spritzen!
Zitat:
Zitat von
marion
Der Neil Ferguson, war immer dabei, mit seinen Panik Computer, Betrugsmodellen. Schnell mal 5 Millionen Rinder damals sinnlos töten.
Von Idioten in England verursacht
Importverbot für britische Rinder 1996
Der Fleischmarkt in Europa bricht daraufhin zusammen. Eine regelrechte Massenpanik bricht aus - allein in Deutschland verringert sich der Fleischkonsum schlagartig um 50 Prozent.
https://www.ndr.de/geschichte/chrono...d-,bse102.html
Die Leute krank impfen, das ist ein Super Geschäftsmodell
So verdient Pfizer an den massiv zunehmenden Herzerkrankungen nach mRNA-Impfung
Die Briten sind seit Pocken und Maul- und Klauenseuche im Jahr 2007 immer vorne mit dabei, wenn es gilt Panik zu schüren und mit falschen Prognosen zu glänzen.
So berichtet James Gallagher gestern in der BBC:
„Eines der geheimnisvollsten wissenschaftlichen Forschungszentren des Vereinigten Königreichs – Porton Down – hat sich zum Ziel gesetzt, die nächste Pandemie “im Keim zu ersticken”.
https://tkp.at/2023/08/08/geheim-lab...n-krankheit-x/
Die Einschläge kommen näher. Hausarrest für euch im Herbst/Winter 2023/24, oder lieber Zwangsimpfung für alle?
Zitat:
[...]
Heute titelt beispielsweise die Online-Präsenz der Bild-Zeitung:
„Corona-Zahlen auf Mallorca verdoppelt. Droht uns eine neue Pandemie?“
Die Zeitung schreibt weiter: „Sorge bereitet auch die neue Omikron-Subvariante EG.5, die laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) bald weltweit zur dominierenden Variante werden könnte.“ Und täglich grüßt das Murmeltier…
[...]
https://www.compact-online.de/5-000-...-sind-zurueck/
Die totale Verblödund hat mit den Boostern Impfungen eingesetzt
Stress ist ein wichtiger Krankheits Faktor und Angst machen
https://www.youtube.com/watch?v=CarT6xNSnpk
Zitat:
Zitat von
navy
Stress ist tatsächlich ein enormer Faktor für diverse Erkrankungen...unter anderem auch für Krebs.
Zwei Beispiele:
Mein Vorgänger, der Lebensgefährte meiner jetzigen Frau, war Vorsteher im Finanzamt und damit täglichem Stress ausgesetzt. Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Mitte 40. Verstorben.
Betriebslenker bei uns in der Firma. Keine 40 Jahre alt. Im Dreischichtsystem. Krebs, wahrscheinlich auch Pankreas. Zum Schluss wog der durchtrainierte Mann grad mal etwas über 40 Kilo.
Verkehrsmanager bei uns im Laden. Ebenfalls im Dreischichtsystem. Kurz vor Rentenantritt Diagnose Krebs, dann Herzinfarkt. Verstorben.
Ein anderer Kollege verstarb ebenfalls kurz vorm Renteneintritt. Er war "nur" Hofmanager. Dreischichtsystem.
Mein Vater. 16 Stundentage bei der Bankgesellschaft Berlin als ökonomischer Direktor. Knapp über 50 Jahre alt wurden ihm 7 Stents in die Brust gesetzt. Er war nur zu ner Routineuntersuchung bei seinem Internisten. Der hat ihn sofort da behalten. O-Ton: "Es ist besser, wenn wir sie hier wiederbeleben, als irgendwo auf der Strasse!"
Jetzt weiss man auch, warum ich meine Leistungsbereitschaft bzw. meinen Leistungswillen so runtergeschraubt habe. Ich will keinen Stress!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stress ist tatsächlich ein enormer Faktor für diverse Erkrankungen...unter anderem auch für Krebs.
Zwei Beispiele:
Mein Vorgänger, der Lebensgefährte meiner jetzigen Frau, war Vorsteher im Finanzamt und damit täglichem Stress ausgesetzt. Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Mitte 40. Verstorben.
...
Mitte 40: Schrecklich, kenne hier mehrere Fällle oft mit Kindern.
Das ist eindeutig der Stress gewesen, gerade um Krebs. Dann nimmt man noch Pharmamittel, was das beschleunigt. Man muss abschalten lernen, Anders geht es heute nicht mehr
Zitat:
Zitat von
navy
Mitte 40: Schrecklich, kenne hier mehrere Fällle oft mit Kindern.
Das ist eindeutig der Stress gewesen, gerade um Krebs. Dann nimmt man noch Pharmamittel, was das beschleunigt. Man muss abschalten lernen, Anders geht es heute nicht mehr
Abschalten musste mein Vater lernen. Schmerzhaft. Der musste von heute auf morgen von 300 Klamotten auf 50 runterbremsen. Fiel ihm nicht leicht.
Es hat Gründe, warum ich nur 22,5 Stunden pro Woche arbeite.