AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Also gibt es nur die eingetragene Todesursache "multiples Organversagen" auf dem Totenschein.
Herr Virologe, keiner stirbt direkt an irgendeinem Virus, sondern immer an den Folgen. Die bestehen im Falle einer schweren Virenerkrankung - nicht nur bei Corona - nicht selten in einem multiplen Organversagen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ist mir so gegangen bei meiner letzten op. ich wachte auf und bekam mit, daß eine hinter mir hysterisch wurde und schrie: ich krieg den schlauch nicht raus, ich krieg den schlauch nicht raus!!
dann merkten sie, daß ich fast wach war, ich bekam nochmal narkose und dann ging es anscheinend, aber mit gewalt.
so schmerzen hatte ich noch nie, das ging durch den hals, den rachen und noch tiefer und es dauerte sehr lange, bis ich wieder ohne beschwerden war.
seither habe ich das krankenhaus tunlichst vermieden und lebe heute immer noch mit der platte am schlüsselbein.
ist zwar auch nicht das gelbe vom ei, aber es geht. ich brauch bloß an dieses theater damals denken, dann gehts mir "supergut" :dg::aggr:
Ich habe Blut gekotzt. Mein Weib dachte, dass ich das Besteck abgebe.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Multiples Organversagen ist doch nichts anderes wie ein Schock. Der Körper wird mit etwas konfrontiert, was er nicht kennt. Im Normalfall knipst der Körper ja eines nach dem anderen aus. Je nach Rangfolge was zum Überleben notwendig ist.
Corona kann auch, statt die Lunge zu zerlegen, die Organe befallen. So hat man es- durch Obduktionen :haha:- herausgefunden. Allein das ist die Sache wert, denn es muss Mechanismen geben, die das bei dem einen Fall ermöglichen und beim anderen nicht. Übrigens, weil der Vergleich sich laut Panikfraktion ja immer so verbietet: Die Influenza kann das auch!
Zitat:
Zitat von
sibilla
pffft, ich lache mich tot, ich kann noch rechnen :D
Ja wir schon noch, aber es gibt welche die sich von dem augenscheinlich geringen Preis blenden lassen.
Um ein anderes Beispiel dahingehend zu nennen:
Die Kiddys der Klingelton kostet ja nur 8 Cent pro Tag oder die App. eben 1 Euro. Was ist das schon? Und schon klappt sie zu die Schuldenfalle. Aber niemand hat ihnen gesagt, dass das Jahr 365 Tage hat.
Zitat:
Zitat von
Panther
Einfach vom Hubschrauber auf jeden schießen der auf der Straße herumläuft.
Äußerst erfolgreiches Mittel in Südamerika.
Ja, warum nicht. Das drei Tage lang in D. praktiziert und ab Tag 4 wären die Straßen menschenleer, und diejenigen die wir drei Tage lang erlegt haben, gehen uns nicht mehr auf den Sack!
Zitat:
Zitat von
marion
genau der Traum von Rockefeller& Consorten, in "Zeitgeist" Teil 1 bei 1St. 40 min nachzuhören
Ist auch mein Traum. Hoffe er wird wahr! Ich hoffe Gates & Co. nutzen jetzt diese einmalige Chance!
Zitat:
Zitat von
Panther
Einfach vom Hubschrauber auf jeden schießen der auf der Straße herumläuft.
Äußerst erfolgreiches Mittel in Südamerika.
Da gibt es Problem. Mit welchen funktionierenden Hubschraubern wollen die fliegen?
Und haben die Piloten überhaupt noch einen gültigen Flugschein?
Gut man könnte sich Hubschrauber vom ADAC oder vom "Bruder über dem großen Teich" ausleihen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Jetzt schiebst du aber Panik! Die Intubation birgt zwar Risiken, ist aber lange nicht so gefährlich wie du hier tust. Das Risko besteht in der der Intubation folgenden Beatmung.
NEIN! Aber auch, das stimmt.
Intubieren birgt immer die Gefahr, das Atemwege verletzt werden. Das Risiko wird aber in Kauf genommen, um den Patienten retten zu können. Damit gehen auch immer wieder Lungenentzündungen einher.
Ein Luftröhrenschnitt ist ebenfalls so ein "Eingriff", den niemand wirklich kalkulieren kann. Rette ich den Menschen oder töte ich ihn, weil Keime in der Wunde sind.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hätte nie gedacht, dass das Kunstgebilde "BRD" so lange durchhält. :hzu:
Eben. Alles geht mal zu Ende, ist es nicht Klopper der seit Jahren was von 70–Jahres Zyklen spricht?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Corona kann auch, statt die Lunge zu zerlegen, die Organe befallen. So hat man es- durch Obduktionen :haha:- herausgefunden. Allein das ist die Sache wert, denn es muss Mechanismen geben, die das bei dem einen Fall ermöglichen und beim anderen nicht. Übrigens, weil der Vergleich sich laut Panikfraktion ja immer so verbietet: Die Influenza kann das auch!
Durch eine entstehende Sepsis.