:hmm:
Was willst du mir mit diesem Posting sagen?
Druckbare Version
Zions Bestien WOLLEN den Krieg mit Iran. KRIEG , Krieg, Krieg!
One Woman Prevented WWIII; Zionist Controlled America's desperate lust for Iran War
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Hs9IXbBEVF4
Nach der Lektüre einiger Posts muss ich feststellen----einige haben wohl schon jeglichen Bezug zur Realität verloren.
Weder Russland noch China werden einen Weltkrieg riskieren. Sie haben weder die Schlagkraft noch die Technik diesen zu überleben.
Wenn die Amis eine Srafaktion gegen Syrien starten, wird niemand sie daran hindern.
Das Gerede von den angeblichen Wunderwaffen erinnert mich doch stark an die Wunderwaffen des dritten Reiches...
Zur Zeit sind die USA militärisch allen überlegen....die Entwicklung moderner Waffen setzt Resourcen voraus, die weder die Chinesen noch die Russen zur Zeit haben.
Das muss man nicht mögen aber zur Kenntnis nehmen.
Auch Sadam Hussein hätte heute noch im Irak herrschen können...wenn er nicht, wie alle Araber, sich selbst total überschätzt hätte.
Dieser Größenwahn könnte auch Assad zum Verhängnis werden...früher oder etwas später.
Dies gilt ebenso für den Iran. Wenn dort die Israelis angreifen, mit Bunkerknackern, was will denn der Chinese machen...Kung Fu? Jui Jitsu?
Ich schrieb, man müsse zwischen Völkern und deren Regierungen unterscheiden. Der gemeine Amerikaner wird genauso verarscht, betrogen und belogen wie alle anderen Untertanen der westlichen Kriegstreibernationen auch.
Ist mir aber auch schon passiert, daß ich Beiträge zu oberflächlich gelesen habe.
jetzt erkläre uns Dummen mal, warum das (reguläre)Militär Giftgas gegen ein militärisch völlig sinnloses Ziel (Zivilisten) einsetzen sollten, wo das doch wie angekündigt sofort die USA zum handeln ermächtigt.....
Hätte man es gegen die kämpfenden Söldnertruppen verschossen, könnte man das noch nachvollziehen! Aber so macht es einfach keinen Sinn, jedenfalls nicht für die syrische Armee!